Montag, 2. Mai 2016

Cover Monday - mit der Reihe Oliver & Jack


Diese schöne Aktion, den Cover Monday, hab ich bei The emotional life of books entdeckt. Es geht darum, die schönsten Cover vorzustellen und endlich komme ich mal wieder dazu, mitzumachen :)
Ich bin sehr gespannt, was sich da bei den anderen Bloggern so findet - denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

Diese Cover gehören zur Buchreihe Oliver & Jack und ich bin zufällig drüber gestolpert ...


Bildquelle: goodreads.com


Vor allem Band 1 und 3 gefallen mir total gut. Nach dem Klappentext ist es eher keine Geschichte für mich, aber die Cover sind wirklich wunderschön gemacht und passen auch super zur Zeit, in der die Handlung spielt. Zum Lesen reizt mich die Handlung zwar nicht, aber die Motive und die Farben hier sehen echt klasse aus ♥

Wer neugierig ist, hier mal der KT zu Band 1

Five years after Fagin was hanged in Newgate, Oliver Twist, at the age of seventeen, is a young man of good breeding, and fine manners, living a quiet life in a corner of London. When Oliver loses his protector and guardian, he is able, with the help of Mr. Brownlow's friends, to find employment in a well-respected haberdashery in Soho.

However, in the midst of these changes, Jack Dawkins, also known as the Artful Dodger, arrives in London, freshly returned from being deported. Olovers' own inability to let go of his past, as well as his renewed and intimate acquaintance with Jack, take him back to the life he thought he'd left behind.

Soweit ich gesehen habe, gibts die Bücher nur auf englisch 


--- Da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin, werde ich erst abends bzw. morgen dazu kommen, bei allen anderen Beiträgen zu stöbern! Lasst mir aber gerne eure Links da ;) ---


13 Kommentare:

  1. Wow, das sind richtige Schmückstücke.
    Gleichmal auf GoddReads nachgeschlagen.

    Ich hab es allerdings nicht so Charles Dickens (oder Gay Romance) also werden so wohl nie in meine engere Auswahl kommen, aber sie würden sich schon verdammt gut machen im Regal. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Charles Dickens wäre noch okay für mich - aber Gay Romance lese ich auch überhaupt nicht ;)

      Löschen
  2. Hallo :)

    Das sind wirklich Interessante Cover und sie sehen wahrscheinlich fantastisch aus im Regal.

    Liebe Grüße
    Kaylie

    Mein Cover Monday: http://kaylies-life-of-books.blogspot.de/2016/05/cover-monday.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu <3

    Ich finde die Cover auch richtig, richtig toll und stimmungsvoll *-* Die sehen bestimmt super hübsch im Regal aus. Aber auch mich spricht die Story nicht an. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    diese Cover sind großartig. Wirklich schön. Die Farben sind alle so stimmig und die Motive sind toll gewählt. Ich denke das wäre eine Buchreihe, die ich mir nur wegen der Cover kaufen würde xD

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hey,

    das sind ja mal echt schöne Cover! Das lohnt sich ja schon deswegen sie zu kaufen :D

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu:)
    Die Cover der Reihe sehen wirklich sehr schön aus. Sie sind zwar nicht ganz mein Beuteschema, aber mir gefallen sie trotzdem. Ich würde aber Band 2&4 präferieren, da mir die Motive dort noch einen Tick besser gefallen.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  7. Hei Aleshanee
    Wow, was für zauberhafte Cover! Die gefallen mir wirklich wirklich gut! Am besten Band 1 und 4!
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    die Cover sind einfach nur wunderschön! :)
    Schauen echt super aus
    Liebe Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wirkliche Hingucker.
    Wow, richtig schön!
    Genauso wie dein Blog, übrigens. =)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    *_* Das sind Bücher, die schon einen besonderen Platz für sich im Regal beanspruchen würden, damit man sie bestaunen kann.
    Wäre ich nur nicht so faul in Englisch zu lesen... ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hi, :)

    die Covers sind wirklich schön, doch spricht mich der Klappentext auch nicht all zu sehr an und Englisch ist dann noch einmal so eine Sache für sich.

    Lg Sandra von Flüsternde Worte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Aleshanee,
    wirklich schöne Cover hast du ausgesucht, die sehen richtig edel aus. Allerdings reizt mich der Inhalt nicht wirklich. ;)

    Meinen Beitrag hast du ja schon gesehen. ;)

    Liebe Grüße,
    Sandsch

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com