Mittwoch, 4. Mai 2016

Gelesen: Die Rückkehr des Mäusekriegers von Lisa Fiedler

Die Rückkehr des Mäusekriegers

von Lisa Fiedler


Genre: Kinderbuch - Tierfantasy
Band 3 der Reihe "Mouseheart"
illustriert von Vivienne To
übersetzt von Johanna Wais

Verlag: Schneider
Seitenzahl: 322
1. Auflage: Okt 2015

Meine Bewertung: ★★★★



Klappentext

Kein Mensch hat je von ihr gehört, keiner hat sie je gesehen: Atlantia, die geheimnisvolle Stadt unter den Straßen von New York. Dort, in den U-Bahn-Tunneln, kämpfen mächtige Tierclans um die Vorherrschaft, und noch immer ist kein Frieden in Sicht: Felina, die grausame Katzenkönigin, wurde zwar besiegt, doch ein neuer – und zugleich altbekannter – Feind wartet auf den Mäusejungen Hopper und seine Freunde: Pip, Hoppers Bruder! Der einst so sanftmütige Mäuserich hat die Seiten gewechselt und droht nun, Atlantia zu zerstören. Wird es Hopper gelingen, seinen Bruder zurückzugewinnen und sein geliebtes Zuhause zu beschützen?


Mouseheart

1 - Die Prophezeiung der Mäuse
2 - Die Herrschaft der Katzen
3 - Die Rückkehr des Mäusekriegers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com