Sonntag, 6. November 2016

Meine Serien ~ Game of Thrones

Game of Thrones - die Serie

© serienjunkies.de


Game of Thrones

basiert auf der High Fantasy Reihe von George R. R. Martin mit dem gleichnamigen Originaltitel - auf deutsch: Das Lied von Eis und Feuer. Ein epischer und heroischer Kampf um die sieben Königslande in Westeros, der die Familien Baratheon, Stark und Lannister in einen unabwendbaren Krieg führt. Doch der Winter naht und die Gefahr vom Norden, hinter der "Mauer", erwacht zu neuem Leben ...
Mein Fazit: Absolut genial verfilmte Serie. Ich finde ja die Bücherreihe schon absolut großartig und das alles nochmal in Bildern zu sehen ist wundervoll!
Gerade die erste Staffel hält sich noch original an die Bücher, was im Laufe der Serie dann leider etwas verändert wird. Teilweise schon mit einschneidenden Entwicklungen, was ich etwas schade finde. Trotzdem ein sehenswerter Fantasy Epos, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

läuft in Deutschland seit 2011

Staffel 1 ~ 10 Episoden ✔
Staffel 2 ~ 10 Episoden ✔
Staffel 3 ~ 10 Episoden ✔
Staffel 4 ~ 10 Episoden ✔
Staffel 5 ~ 10 Episoden ✔
Staffel 6 ~ 10 Episoden ✔
Staffel 7 ~ 7 Episoden ✔
Staffel 8 ~ 7 Episoden ✔

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com