Mittwoch, 21. Juni 2017

­čî╗ Sommersonne ­čî╗

 ~ Sommersonne ~




Feuchtes Gras unter den nackten F├╝├čen,
sanftes Prickeln der Sonnenstrahlen auf der Haut -
seine Hand in meiner,
fremd, und seltsam vertraut

 

Leichter Wind f├Ąhrt mir durchs Haar,
w├Ąhrend die Welt in der Hitze gl├╝ht
und mein Blick versinkt,
ein Moment, der Funken spr├╝ht.

 

Warmes Kribbeln l├Ąsst die Schmetterlinge
nicht nur auf der Wiese fliegen,
leise Worte an meinem Ohr,
Gr├Ąser die im Wind sich wiegen.

 

Vertr├Ąumte Stille verwandelt die Welt
in ein Gef├╝hl: rein und geborgen,
in dem wir eins sind,
fern vom Morgen.

 © Aleshanee

Kommentare:

  1. Huhu ^^

    du hast wirklich ein Talent f├╝r Gedichte meine Liebe ♥. Mal wieder sehr sch├Ân :D.

    Liebe Gr├╝├če
    Insi Eule

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Dankesch├Ân Insi! Ich sollte mich wieder ├Âfters mal dransetzen, so richtig rein komme ich noch nicht, aber ich hab fr├╝her oft Gedichte geschrieben ... irgendwie macht es auch wieder Spa├č :)

      L├Âschen
  2. Hall├Âchen,

    vielen Dank f├╝r deinen Besuch auf meinem Blog und die vielen Kommentare ;-)
    Und wow, das Gedicht ist wirklich wundersch├Ân, man f├╝hlt sich wirklich wie an einem sch├Ânen Sommertag!!! Ich w├╝rde das auch sehr gerne k├Ânnen - meine Gedanken so auszudr├╝cken und bewundere auch total, dass du es postest. Ich habe auch eine Zeit lang Poetry Slam geschrieben, aber nie den Mut gefunden, etwas zu ver├Âffentlichen, auch wenn es nur auf meinem Blog ist!

    Viele liebe Gr├╝├če
    Sophia

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Danke! Naja, so leicht fiel es mir auch nicht - aber wenn man mal dr├╝ber raus ist (ich hab schon 2 - 3 Gedichte gepostet) dann ist es eigentlich egal. Mir gef├Ąllt es und ich freu mich nat├╝rlich auch, wenns anderen gef├Ąllt. Und wenn nicht: so what :)

      L├Âschen

Ich w├╝rde mich ├╝ber dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zur├╝ck :)

Die aufgef├╝hrten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________