Mittwoch, 22. September 2021

Ausgelost! Die 5 Gewinner stehen fest :)

Zuerst möchte ich an dieser Stelle nochmal DANKE sagen!
Mich haben ganz viele liebe Glückwünsche erreicht hier auf dem Blog und auch auf den social media Kanälen, was mich wirklich mega gefreut hat! Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, mir ein paar Zeilen zu schreiben <3

Jetzt hoffe ich, auch fünf von euch glücklich zu machen, denn heute gebe ich wie versprochen die Gewinner bekannt! 43 Mails haben mich erreicht und ich freue mich wirklich sehr, dass dieses Mal doch so viele mitgemacht haben! :)


1) Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig

Mit 21 Losen war es das gefragteste Buch!

Herzlichen Glückwunsch an Melle J.


2) Der letzte Rabe des Empire von Patrick Hertweck

Hierfür haben sich 13 entschieden und ich sage

Herzlichen Glückwunsch an Yvonne K.
 

3) Black Out von Marc Elsberg
 
Schon etwas älter, aber sicher sehr spannend, 7 Lose waren hier im Topf

Herzlichen Glückwunsch an Linda


4) Bloody Weekend von M. A. Bennett
 
Immerhin 11 haben sich hierfür entschieden

Herzlichen Glückwunsch an Kerstin (Seehase)


5) Der dunkle Kristall von  J. M. Lee

8 Lose gab es für diesen tollen Fantasy Auftakt

Herzlichen Glückwunsch an Tim Buehne




Ihr bekommt heute Abend eine Antwort auf eure Mail und die Bücher gehen noch in dieser Woche auf die Reise zu euch!



3 Kommentare:

  1. Huhuuuuuu

    und wow.... danke danke danke :) Ich freu mich tierisch, dass ich Glück hatte. Und ich freu mich schon sehr auf das Buch. *_*
    UNd Glückwunsch an die anderen Gewinner :)
    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Glückwunsch an die 5 Gewinner.

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com