Montag, 19. Juni 2017

Cover Monday ~ BRÏN

Cover Monday

 


Diese schöne Aktion, den Cover Monday, hab ich bei The emotional life of books entdeckt, wird ab jetzt aber von Moyas Buchgewimmel weitergeführt! Es geht darum, die schönsten Cover vorzustellen und endlich komme ich mal wieder dazu, mitzumachen :)






Heute hab ich ein ganz besonderes Cover von einem ganz besonderen Buch - nämlich von Moya selbst, bei deren Blog diese Aktion läuft ;)
Als ich das Cover bei ihr entdeckt habe, war ich sofort hin und weg *.*


BRÏN
 von Sameena Jehanzeb


Bildergebnis für Sameena Jehanzeb Brin


Das sieht doch einfach nur WOW aus! :D
Schon alleine die Farben Blau und Gelb find ich super schön gewählt, da das gelbe schon fast leuchtet im krassen Gegensatz zu diesen schwarzen, dämonischen Gestalten. Aber auch die Verbindung mit dem Cover und dem Rückumschlag ist sehr schön gelungen, und am besten gefallen mir ja diese rauchumwölkten

Wenn ich richtig gesehen habe, wird es das Buch ab 31. Juli zu kaufen geben :) Und ich bin sicher, dass es bald bei mir einzieht, denn der Klappentext hört sich auch vielversprechend an!

Juno kämpft sich nach vielen Enttäuschungen durchs Leben. Bis zu dem Tag, als sie in eine Pfütze stolpert – und sich auf dem fremden Planeten Brïn wiederfindet …
Im mittelalterlichen Frankreich gesteht die heranwachsende Jeanne ihrer Freundin Marie ihre Liebe. Sie ahnt nicht, welche Folgen das für sie hat …
Die Führerin und magische Stimme des Planeten Brïn ist tot – der Planetenschild geschwächt, die Portale zu anderen Welten brechen zusammen …
So weit diese Ereignisse auseinander zu liegen scheinen, sind sie doch auf fantastisch-skurrile Weise miteinander verwoben. Brïn ist ein Planet voller Mystik und Magie. Wächter beschützen ihn vor Angriffen bizarrer Kreaturen und ein bestialischer Mörder treibt sein Unwesen.
Wie ein roter Faden ziehen sich dabei die Schicksale zweier Frauen, die über Raum und Zeit miteinander verbunden sind, durch den Strudel der Ereignisse.

Wie findet ihr das heutige Cover?

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Alex,

    dein heutiges Cover gefällt mir echt sehr gut. Besonders das dunkle auf dem Cover wirkt sehr düster und ich denke, dass dies sehr schön zur Geschichte passt. Hast echt toll ausgesucht. :*

    Mein Cover Monday.

    Liebe Grüße,

    Benny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Moooorgen!
    Also dieses Cover muss ich natürlich lieben! :D
    Ein unglaublich tolles Gefühl, das hier zu sehen, liebe Alashanee und noch viel toller, dass dir nicht nur das Cover selbst sondern auch der Klappentext gefällt. Ich gehe jetzt und führe einen Happy-Dance auf!

    Herumspringende Grüße,
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na klar musste das hier mit rein! Als ich das auf deinem Blog gesehen hab, war ich natürlich sofort neugierig und ich bin es noch! Das Cover ist einfach klasse und die Geschichte hört sich auch abgefahren an! Bin sehr gespannt!

      Löschen
  3. KLingt auf jeden Fall Fantasiereich und aber auch Skurill, und ein Buch wäre wo ich mich nicht wirklich gleich entscheiden könnte bzw. mich sofort überzeugt, auch wenn das Cover wirklich sehr schön ist! :-)

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das, wenn so verschiedene Handlungsstränge irgendwann zusammen führen, mich hats jedenfalls sofort total neugierig gemacht ;)

      Löschen
  4. Huhu,

    hat schon einen gewissen Gruseleffekt und die Geschichte hat auch etwas...also Daumen hoch ...dafür...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gruselig siehts für mich gar nicht mal aus *g* eher total spannend und abgefahren, so wie es sich auch nach dem Klappentext anhört ... bin sehr gespannt auf die Geschichte! ;)

      Löschen
  5. Das ist wirklich ein schönes Cover. Da hat sich echt jemand Mühe gegeben. Sehr sehr schön. Das Buch selber kenne ich aber leider noch gar nicht. Das sollte ich ändern :)

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch kommt ja Ende des Monats auf den Markt - diese schwarzen Dämonen oder Schatten oder was auch immer das sein sollen, die find ich ja total genial :D Vor allem auch die Farben, das sieht "in echt" sicher NOCH besser aus!

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________