Sonntag, 22. Dezember 2013

Der Gewinner am 4. Advent

AUSLOSUNG 4. Advent



Ich wünsche euch allen einen schönen, stressfreien vierten Advent!

Und schon steht Weihnachten vor der Tür - es ist jedes Jahr wieder ein Phänomen, wie schnell diese vier Adventswochen vergehen. Dieses Jahr war es leider etwas stressiger für mich. Zum Vorbereiten blieb mir durch den neuen Job nicht viel Zeit, aber jetzt hab ich erstmal zwei Wochen Urlaub :)

Jetzt gibts natürlich noch den vierten und letzten Gewinner meiner Adventsverlosungen. Dabei möchte ich mich ganz herzlich bei allen für ihre Teilnahme und ihre offenen Antworten bedanken!

"Das Mädchen auf den Klippen" von Lucinda Riley hat gewonnen:


 
Simi (Cupcake)

Herzlichen Glückwunsch!




Sobald ich deine Adresse habe, macht sich das Buch auf den Weg zu dir :)
Du kannst sie mir unten im Blog über das Kontaktformular oder per email schicken.
Deine Daten werden nach Versenden selbstverständlich wieder gelöscht!


Alle anderen bitte nicht traurig sein - in zwei Tagen schon ist Weihnachten und ich wünsche euch allen ein wunderschönes,entspanntes Weihnachtsfest und dass alles für euch in Erfüllung geht, was ihr euch wünscht!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal wieder bei mir reinschaut!
Wünsche euch allen noch einen schönen vierten Advent!

3 Kommentare:

  1. Juhuu ich freue mich riesig, danke :D
    Ich schreibe dir meine Adresse auf Lovelybooks, wenn das ok ist :)
    Ich heiße dort "Kendall"

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
    Simi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, prima!
      Ich versuche, es noch vor den Weihnachtsfeiertagen loszuschicken. Wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    schade, aber gut ..herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG und schönen Sonntag..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com