Sonntag, 30. Oktober 2016

Auslosung zu Leons Erbe von Michael Theißen

Ich hoffe, ihr habt mit # Hochspannung # auf die Auflosung gewartet und deshalb werd ich jetzt auch ohne große Vorreden die drei Gewinner bekanntgeben!







Die drei signierten Taschenbücher "Leons Erbe" von Michael Theißen gehen an:


# Lesemaus  #

# Lilly Lesepanda #

# Krimine / Thea #


Ganz herzlichen Glückwunsch!

Da sich Lesemaus nicht gemeldet hat, hab ich neu ausgelost
und sag herzlichen Glückwunsch an

# Mela #

Meldet euch bitte innerhalb der nächsten drei Tage bei mir,
ich werde eure Adressen dann direkt an den Autor weiterleiten ;)
Eure Daten werden nach Versendung gelöscht


7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Lesemaus hat sich leider noch nicht gemeldet! Bitte bis morgen melden, sonst muss ich neu auslosen!!!

    Die anderen beiden Adressen hab ich schon an den Autor weitergeleitet ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so ein Dussel. Total spät dran bin ich, man sollte sich ja innerhalb drei Tagen melden. Ganz klar, dass du neu ausgelost hast.

    Ganz herzlichen Glückwunsch aber auf jeden Fall an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir jetzt leid ... aber das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung ;)

      Löschen
    2. Dann schaue ich wieder vorbei - vielleicht habe ich ja noch einmal Glück bei einem anderen tollen Titel!

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com