Mittwoch, 26. Oktober 2016

Gelesen: Herbststurm von Sabine Osmann

32707221Herbststurm

Eine Samhain-Geschichte
von Sabine Osmann

Genre: Fantasy Novelle

Verlag: Selfpublisher
Seitenzahl: 76
1. Auflage: Okt 2016

Meine Bewertung: ★★★






Klappentext

Herbststurm – eine Samhain-Geschichte
Jahresrad-Novelle 1
Es war nur ein dummes Spiel und nun liegt Adyras Leben in Scherben.

Die Grafentochter muss Hals über Kopf fliehen. Unterwegs findet sie in einem kleinen Städtchen Zuflucht, das friedlich erscheint. Aber die dunklen Wälder, die es umgeben, sind es nicht.

Eine tödliche Gefahr lauert auf die Bürger von Tiefwald und Adyra ist der Schlüssel zu ihrer Rettung. 


Jahresrad

1 - Samhain Geschichte
2 - Sonnwend Geschichte
3 - Beltane Geschichte
4 - Mittsommer Geschichte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com