Donnerstag, 2. Februar 2023

Top Ten mit dem Titel ABC ~ J ~

Jede Woche wird eine neue Top Ten Liste zusammengestellt, die Infos und die Themen dazu findet ihr *hier*

Die Aufgabe für diese Woche heißt:
 
Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben J beginnt
 
 
 

Das J - ich bin gespannt!
Ich hatte schon überlegt, es mit einem anderen Buchstaben zusammen zu tun, aber ich hab halt doch gut 10 Titel gefunden und hoffe jetzt einfach, dass ihr auch fündig geworden seid.

UND ich kann euch sogar alle meine Bücher empfehlen, ich fand sie super :D

(Hier könnt ihr euch meine Auswahl vom Mai 2017 anschauen)

Erwähnen möchte ich noch, dass ich es total super finde, dass die Aktion wieder so belebt wird durch euch! <3 Ich hoffe, die Motivation hält auch im Laufe des Jahres an! :)



Das Jahr des Werwolfs von Stephen King
Eine Werwolf Novelle im Stil alter Kalendergeschichten - meine Rezension

Das Jesus-Video von Andreas Eschbach
Science Fiction Thriller mit dem Thema Zeitreisen - meine Rezension

Der Jesus-Deal von Andreas Eschbach
Und die Fortsetzung dazu wieder extrem spannend - meine Rezension

Das Joshua Profil von Sebastian Fitzek
Intensiv und fesselnd - der beste Thriller bisher für mich von Fitzek - meine Rezension

Der Judas Schrein von Andreas Gruber
Subtiler Horror, der durch seine geniale Atmosphäre besticht - meine Rezension

Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein von J. K. Rowling
Ein tolles Weihnachtsabenteuer, nicht nur für Kids - meine Rezension

Jenseits der Finsterbachbrücke von Antonia Michaelis
Wieder ein wunderbares Buch dieser außergewöhnlichen Autorin - meine Rezension

Jonah von Laura Newman
Eine wunderbare Liebesgeschichte mit unerwarteter Entwicklung :D - meine Rezension

Joran Nordwind von Lilli Thal
Tierisches Abenteuer mit Schmetterlingen <3 - meine Rezension

Junge mit schwarzem Hahn von Stefanie vor Schulte
Ein außergewöhnliches Debut das mich sehr beeindruckt hat! - meine Rezension




Das Thema für nächste Woche

Eure 10 buchigen Flops/Enttäuschungen aus dem Lesejahr 2022

53 Kommentare:

  1. Liebe Aleshanee,
    "Das Jesus-Video" kenne ich. Wusste gar nicht, dass es eine Fortsetzung dazu gibt. Schöne Anregung, danke!
    Hier ist meine Liste: Top Ten Thursday - Bücher mit J - bei "Lesen macht Laune"
    "Junge mit schwarzem Hahn" ist übrigens auch drauf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aleshanee,
    Wir haben heute Junge mit schwarzem Hahn gemeinsam, das ist aber auch das einzige Buch, das ich von deiner Liste kenne. Naja, das Joshua Profil habe ich schon öfter gesehen, aber Fitzek ist so gar nicht mein Fall.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Link hatte ich vergessen: https://klusiliest.blogspot.com/2023/02/top-ten-thursday-10-buchtitel-die-mit-j.html?m=1

      Löschen
    2. Auf Fitzek bin ich ja recht spät gekommen und hab aber dann doch einige gelesen. Ich hab aber auch gemerkt, dass mich seine Thriller nicht so mitnehmen, sie wirken meist schon arg konstruiert.

      Löschen
  3. Liebe Aleshanee
    ich bin auch mal wieder mit dabei - beim J hab ich einiges gefunden, das ich beim TTT noch nicht gezeigt habe. Von deiner Auswahl kenne ich keins der Bücher vom selber lesen (hab aber z.B. schon von Fitzek-Buch gehört / das Riley-Kinderbuch möchte ich aber mal noch lesen) , aber umgekehrt wird es wohl auch so sein ;-)
    https://www.buecherinmeinerhand.ch/2023/02/ttt-top-ten-thursday-020223-zehn-bucher.html

    Liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du wieder mal mitmachst :) Welches Kinderbuch meinst du?

      Löschen
  4. Hallo,

    ein Weihnachtsschwein, wie süß :)
    Wir haben die 10 am Ende auch voll bekommen, allerdings war das J doch schwerer als viele andere Buchstaben und ohne Artikel klappte es diesmal leider auch nicht.
    Ein paar deiner Bücher kenne ich vom Sehen, wie Jonah oder den Fitzek oder die Eschbach-Bücher. Gelesen habe ich aber keins davon. Auch diesen King-Roman-Novelle dürfte ich nicht kennen, wobei ich da echt völlig den Überblick verloren habe, was ich damals gelesen habe und was nicht.

    <a href="https://bambinis-buecherzauber.de/2023/02/top-ten-thursday-329-buchtitel-mit-j/>Unser J-Beitrag</a>

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anja - Bambinis Bücherzauber02 Februar, 2023 00:46

      Da ist was schief gelaufen. Hier (hoffentlich) der Link:
      Unser J-Beitrag

      Löschen
    2. Ich fand es auch echt schwer - und andere Titel zu wählen als beim letzten Mal hat auch nicht ganz geklappt, da mussten einige doppelt drankommen. Sonst hätte ich die Liste nicht voll bekommen :)

      Löschen
  5. Hallo Aleshanee,
    ich war mir gar nicht sicher, ob ich 10 Buchtitel mit J finden würde und hatte am Ende sogar 10 Bücher ohne einen Artikel davor. Ich glaube auch, dass J ein schwieriger Buchstabe ist und bin gespannt, was die anderen aufgelistet haben.
    Von deinen Büchern hab ich das Jesusvideo gelesen (und dazu die schlechteste Buchverfilmung ever gesehen). Die Fortsetzung kenne ich aber nicht, da schau ich gleich mal in deine Rezension rein.
    Und obwohl ich ein großer Fan von Andreas Gruber bin, kenne ich den Judasschrein nicht. Na sowas.
    Liebe Grüße aus dem nächtlichen Sturm, der mich vom schlafen abhält
    Gabi

    Hier geht's zu meiner Liste: https://laberladen.com/top-ten-thursday-zeige-uns-10-buecher-deren-titel-mit-dem-buchstaben-j-beginnt-vorzugsweise-ohne-der-die-das/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ohne Artikel hätte ich keine 10 zusammen bekommen :)

      Haha, ja die Buchverfilmung zum Jesus Video war wirklich nicht so dolle. Sehr schade!
      Der Judas-Schrein ist ein älteres Buch von Gruber, das letztens in einer Neuauflage erschienen ist. Kann ich sehr empfehlen!

      Löschen
  6. Guten Morgen Aleshanee,

    die Bücher Das Jesus-Video und Der Jesus-Deal wollte ich schon lange lesen. Sie stehen bei meiner Mom im Regal. Doch bisher hab ich es nicht geschafft. Vielleicht wird es ja irgendwann noch einmal.

    Das Buch von Stephen King kenne ich gar nicht. Oh man, der Typ hat aber auch viele Bücher geschrieben.

    Ich habe Bücher aus meinem SuB, meiner WuLi und ein gelesenes genommen.

    10 Buchtitel Beginnend Mit „J“ | Top Ten Thursday №34

    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Jesus Dilogie von Eschbach super - wie eigentlich fast alle seine Bücher :) Es gibt von ihm wirklich nur 1-2 die mir nicht so gefallen haben

      Löschen
  7. Guten Morgen in die Runde!
    Guten Morgen Aleshanee!

    Wow, hier war ja schon einiges los und ich dachte, dass ich früh dran bin. XD

    Das J war schon knapp. Ich habe mich zuerst bemüht, es ohne Artikel zu schaffen, aber es ist sich nicht ganz ausgegangen:

    10 Bücher mit J

    Aleshanee, wir haben sogar zwei Gemeinsamkeiten: "Junge mit schwarzem Hahn" und "Der Judas-Schrein".

    "Der Jesus-Deal" hat mir auch sehr gut gefallen und "Das Joshua-Profil" habe ich ebenfalls gern gelesen.

    "Das Jahr des Werwolfs" liegt noch am SuB. Es soll aber in nächster Zeit mal gelesen werden.

    Zum Stöbern finde ich wahrscheinlich erst am Wochenende Zeit.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, heute waren einige schon sehr früh dran :)

      Also ohne Artikel hätte ich die Liste nie voll bekommen. Ich bin da tatsächlich auch nicht so fündig geworden. Aber wenn man die Beiträge durchschaut sieht man, wie viele da dann doch "im Angebot" sind. Da gibt es mehr als gedacht!

      Freut mich dass du einige von meiner Liste kennst die du auch mochtest! :)
      Das Jahr des Werwolfs ist eine tolle Lektüre für einen stürmischen Nachmittag oder Abend, das würde grade sehr gut passen :D

      Löschen
    2. Wie war das noch mit dem frühen Vogel und dem Wurm?

      Ja, ich habe mich jetzt auch schon etwas durch die Listen gewühlt. Es meint zwar jeder, dass wenig Auswahl vorhanden ist, doch in Summe kommen schon viele verschiedene J-Titel zusammen.

      Stimmt, das stürmische Wetter wäre für den Werwolf sicher perfekt. Ich lese aber bald "Albträume" von King mit Jessi gemeinsam und will da nichts durcheinander bringen. Es muss daher noch ein bisschen warten.

      Löschen
  8. Guten Morgen :o)
    Auch ich bin fündig geworden - und sogar ohne Artikel davor ^^ Hätte ich auch nicht gedacht *hüstel*
    Wir haben sogar ein Buch gemeinsam - Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwei. Ich weiß nicht ob ich es lesen werde, mein Mann fand es eher semi, aber allein das Cover musste einziehen. Ich liebe Schweine *hach*
    Hier mein Beitrag zu heute: https://www.buchjunkies-blog.de/?action=viewNews&newsId=227
    Hab einen wundervollen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    nef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ein Kinder-Weihnachtsbuch fand ich es wirklich amüsant und liebenswert. Ich hab es gerne gelesen :)

      Löschen
    2. Naja ... es ist ja da. Vielleicht probiere ich es dieses Jahr mal in der Weihnachtszeit aus :o)

      Löschen
  9. Guten Morgen, ich habe versucht ohne die Artikel auszukommen, es war aber nicht so leicht. Ich habe sicher wieder Titel dabei, die ich auch letztes Mal genannt habe, es ist wenig Neues mit J dazu gekommen, Von Deinen Bücher kenne ich nur das Jesus Video, das ich auch genannt habe. An den Folgeband habe ich mich nie heran getraut. Bisher habe mich alle Bücher, die 20 Jahre nach einer Serie geschrieben wurden, enttäuscht. Ich zaudere auch noch bei Cornelia Funke. Hier meine J Auswahl. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Petra

    https://phantastische-fluchten.blogspot.com/2023/02/top-ten-thursday-am-02022023-titel-die.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Ahung warum ich wieder Anonym bin aber durch meinen Link wisst ihr ja wer ich bin

      Löschen
    2. Bei mir ist das jetzt seit Neuestem auch immer so, wenn ich nicht gerade zu Hause an meinem Laptop sitze. ist vermutlich eine BRowser-Einstellung. Keine Ahnung. Da ich manchmal im Büro kommentiere, bin ich da jetzt auch ab und an anonym unterwegs, da kann ich ja schlecht jemanden aus der EDV fragen ;-))

      Löschen
    3. Der Jesus Deal kommt auch nicht ganz dran an Band 1, dennoch fand ich die Fortsetzung wirklich gut gelungen :)

      Mit dem anonymen Kommentieren haben mehrere desöfteren Probleme ... ob es am Browser liegt, kann ich nicht sagen, aber ich hab das Gefühl, dass das Problem nicht mehr so häufig auftritt. Und bald auch der Vergangenheit angehört :)

      Löschen
  10. Guten Morgen Aleshanee,

    Jonah hatte ich auch auf dem Schirm, das habe ich allerdings noch nicht gelesen.
    Dafür kenne ich das Josuha-Profil.

    Meine Liste findest du hier:
    https://katjasleselounge.blogspot.com/2023/02/mitmachaktion-top-ten-thursday-kw-5.html?m=1

    Schönen Tag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jonah ist ein ganz tolles Buch, das mich sehr überrascht hat! Kann ich auf jeden Fall empfehlen <3

      Löschen
  11. Guten Morgen Aleshanee,

    ich hinterlasse wieder nur flott meinen Link und mache dann heute Mittag meine Runde :D

    https://smartiswelten.blogspot.com/2023/02/ttt-bucher-die-mit-j-beginnen.html

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      da bin ich nun wieder.

      Wir haben heute "Das Joshua-Profil" gemeinsam. :) Das habe ich heute schon woanders gesehen.

      Ansonsten kenne ich ein paar der Bücher vom Sehen, habe sie aber nicht gelesen.

      "Jesus" ist auch ein beliebter Titel. Davon gibt es bei mir auch zwei.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  12. Guten MOrgen Aleshanee,

    das J war gar nciht so einfach, aber ich wurde dann doch fündig.
    Das Weihnachtsschwein hat mich schon mehrfach bei dir angeschaut und gelockt, vielleicht muss ich es mir für das nächste Weihnachten ja mal notieren.

    Ansonsten kenne ich keinen deiner Titel. Mir fällt auf, dass Jesus häufig vertreten ist.

    Liebe Grüße,
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2023/02/top-ten-thursday-148.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jesus Dilogie, ja die beiden Bücher sind klasse, auch wenn die Fortsetzung vielleicht einen Tick schwächer ist. Aber ich mag die Bücher von Eschbach eigentlich alle sehr :)

      Löschen
  13. Guten Morgen Aleshanee, guten Morgen in die Runde,
    ich habe 9 Bücher gefunden und einmal musste ich auf eins mit Artikel zurückgreifen. Egal ;-) Tatsächlich gelesen habe ich keines der Bücher aus Deiner Auswahl. Aber vom Sehen kenne ich einige. Fitzek, da bin ich sehr zurückhaltend geworden, aber Deine Meinung zu dem Buch ist sehr gut, da werde ich mir das mal näher anschauen. Das Jesus-Video wurde ja auch Anfang der 2000er verfilmt. Ich bin auch Anonym unterwegs, wenn ich mich nicht von zu Hause bei Blogger einlogge, ganz komisch. Ich glaube, das hat was mit der Browser-Einstellung zu tun. Sicher bin ich aber nicht. Ich kann auch schlecht unseren EDV-Menschen im Büro fragen, wenn es dort nicht funktioniert...hihi
    Hier meine Auswahl:
    https://seehases-lesewelt.blogspot.com/2023/02/ttt-top-ten-thursday-2-februar-2023.html
    Einen schönen Donnerstag und viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Fitzek hatte ich immer viel gehört und nie was gelesen - mit Passagier 23 hab ich dann angefangen und dann folgten auch einige andere. Spannend waren sie eigentlich alle, aber ich hab gemerkt, dass mir seine Handlung doch immer zu konstruiert ist. Aber das Joshua Profil hat mir echt gut gefallen!

      Das Jesus Video ist ein geniales Buch finde ich. Die Verfilmung hierzu ist meiner Meinung nach aber nicht so gut gelungen ^^

      Löschen
  14. Guten Morgen Aleshanee :)

    Ich fand das J echt nicht einfach und die Auswahl im Regal war jetzt auch nicht die Wucht gewesen. Tatsächlich ist die Liste auch nicht voll geworden, aber immerhin kann ich die Bücher auch alle empfehlen.

    Von deiner Liste kenne ich eigentlich alle Bücher vom sehen her, gelesen habe ich bisher aber noch keins. Von Andreas Eschbach muss ich unbedingt was lesen, da wartet "Aquamarin" ja auch noch auf dem SuB.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Meine Bücher mit J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aquamarin ist eine unterhaltsame Geschichte mit vielen Botschaften - besonders toll fand ich ja die Unterwasserwelt :) Von Eschbach gibts ja mittlerweile schon so viele Bücher - und ich fand echt alle toll. Das einzige das mir nicht so gut gefallen hatte ist ein recht altes von ihm: Kelwitts Stern

      Löschen
    2. Das kenne ich tatsächlich gar nicht, aber da habe ich wohl auch nicht viel verpasst^^

      Löschen
  15. Guten Morgen Aleshanee,
    hättest du das J doch mal mit einem anderen Buchstaben zusammen gelegt. ich habe ja auch damit gerechnet, jetzt hoffe ich dass du das bei diversen anderen Buchstaben (Q, X, Y) nicht auch so machst.
    Das Thema war echt schwer, aber ich habe tatsächlich zehn Bücher zusammen bekommen ... gerade so.
    Von deinen Büchern kenne ich die meisten nur vom Sehen. DER JUDAS SCHREIN steht auf meiner Wunschliste (und habe ihn tatsächlich übersehen, sonst hätte ich ihn auch erwähnt ... da war ich wohl doch nicht so aufmerksam wie gedacht). DAS JESUS-VIDEO habe ich gelesen und war total enttäuscht. Den Hype um das Buch und en Autor konnte ich nicht nachvollziehen und ich habe seit dem auch kein Buch mehr von ihm gelesen.
    Liebe Grüße
    Martin
    Mein TTT: http://bit.ly/3wKRTNI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu früh abgeschickt .... DAS JAHR DES WERWOLFS kenne ich auch. Fand ich ganz unterhaltsam weil es doch ein ganz anderes Buch war und es auch das erste Drehbuch war, das ich gelesen habe.

      Löschen
    2. Hi Martin! Ja, das hatte ich mir natürlich überlegt - aber ich hatte so viel mit I - und dachte mir dann, es darf auch mal etwas schwieriger sein :D ich freu mich jedenfalls, dass so viele die Herausforderung angenommen haben und doch so fündig geworden sind!

      Qu, X und Y werden sicher nicht einzeln sein :)

      Das Jesus Video fand ich große Klasse! Schade dass es dich nicht mitnehmen konnte. Eschbach hat aber so viele unterschiedliche Bücher geschrieben, da verpasst du einiges - mir haben alle sehr gut gefallen!

      Das Jahr des Werwolfs war ein Drehbuch? Oder gab es das als Drehbuch Ausgabe?

      Löschen
  16. Guten Morgen Aleshanee,

    ich fand J wieder gar nicht so einfach. Musste auch auf Titel von der 2017er Liste zurückgreifen und auch auf Artikel.
    Gelesen hab ich das Joshua-Profil. Das fand ich ganz gut, aber mein Lieblingsthriller war es nicht. Irgendwo dazwischen würd ich sagen.
    Vom Jesus-Video kenn ich die Verfilmung. Und eigentlich hätte ich das Weihnachtsschwein als Wunschlistenbuch hinzunehmen können, das ist nämlich weiter vorne auf der Liste als mein gewähltes.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verfilmung von Das Jesus Video war leider nicht so gelungen finde ich. Da ist das Buch um Längen besser :)

      Löschen
  17. J ist kein leichter Buchstabe! Aber ich hab was gefunden! Hier sind meine Bücher: https://leselaunen.com/2023/02/02/ttt-buchtitel-mit-j/
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Kommentieren bei dir geklappt hat, daher noch einmal auf diesem Weg:

      Das J war wirklich nicht einfach. Aber ich hatte gleich meine Bücher zusammen, weil ich nicht viel Auswahl hatte.

      Vom Sehen her kenne ich „Jigsaw Man“. Das Buch hat mich bei Erscheinen auch sehr gereizt, aber die ersten Rezensionen dazu haben mich dann abgehalten. Das wäre wohl weniger meins.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  18. Huhu Aleshanee,

    Ich fand das j erstaunlicherweise ganz einfach. Und bin sehr schnell fündig geworden. Heute haben wir sogar ein Buch gemeinsam - der Junge mit dem schwarzen Hahn. Und an das Joshua-Profil hab ich gar nicht gedacht.

    Liebe Grüße
    Sabine
    https://buchmomente.blogspot.com/2023/02/top-ten-thursday-10-bucher-deren-titel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant! Da bist du fast die einzige, die gut mit dem Buchstaben zurecht kam :D

      Löschen
  19. Liebe Aleshanee,
    gut, dass ich alle meine Beiträge für diese Woche schon voraus geplant hatte. Ich bin ja krank und bin meistens nur ganz kurz am PC - wie jetzt.
    Meine J Liste ist voll, aber es sind auch nicht so gute Bücher dabei. Den Judasschrein haben wir gemeinsam. =)

    Ich werde erst am Wochenende stöbern, wenn es mir wieder besser geht.
    Hier noch schnell mein link:
    Meine Liste

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Guten morgen ^^

    Uhhh du hast ja doch ein paar Zusammen bekommen ^^
    Judas Schrein, Jacks wundersame Reise, Das Joshua Profil haben wir auf jeden Fall schonmal gemeinsam. Die anderen Bücher sagen mir nichts. Aber die beiden von Andreas Eschbach muss ich mir mal anschauen. Das klingt verdammt interessant :)
    Stephen King.. ich bin irgendwie mit ihm und seinen Büchern noch nicht so richtig warm geworden. Abe rich versuche es immer wieder mal ^^

    Eine sehr interessante Auswahl :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Meine Bücher mit J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Liste ist voll, aber ich musste halt auch auf Titel vom letzten Mal zurückgreifen...

      Die beiden von Eschbach sind wirklich toll, grade das Jesus Video fand ich außergewöhnlich gut!

      Von Stephen King würde ich die The Green Mile empfehlen, eins meiner Lieblinge von seinen Büchern!

      Löschen
  21. Hallo Aleshanee,
    hätte es fast verpennt bei dem heutigen TTT mitzumachen. Habe mich auf die Suche begeben, um Buchtitel mit dem Buchstaben "J" zu finden. Leider sind es keine 10 Bücher bei mir geworden, aber ich habe alles mitgenommen, was geht. Aus deiner Liste kenne ich leider nur "Jonas" vom Sehen her.

    Mein TTT

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jonah meinst du oder? Das ist eine wirklich sehr außergewöhnliche Geschichte, die kann ich sehr empfehlen <3

      Löschen
  22. Hallo^^

    Eigentlich wollte ich versuchen, die 10 vollzubekommen, aber ich habe es leider nicht geschafft.
    Naja, besser als gar nichts, oder?
    Das einzige Buch, das ich von deinen kenne, ist auch gleichzeitig die einzige Gemeinsamkeit, die wir haben XD

    https://blog.kiranear.moe/2023/02/top-ten-thursday-77-titel-mit-j.html

    Liebe Grüße,
    Kira

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend Aleshanee,
    da bin ich ja froh, dass auch Du mehrfach auf "der, die, das" zurückgreifen musstest. ;-)
    "Junge mit schwarzem Hahn" hatte ich gerade erst bei der "Tier-Challenge" neulich, daher wollte ich es nicht schon wieder nehmen.
    Meinen Beitrag findest Du hier .
    Liebe Grüße - Ute

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen! Ich bin gestern nicht dazu gekommen meinen Beitrag zu schreiben bzw. kam leider nicht weiter damit. Ich bin auch nur auf 9 Bücher gekommen, das J fand ich doch recht schwer.
    Her ist meine Liste: https://blackfairys-buecher.blogspot.com/2023/02/top-ten-thursday-buchtitel-mit-j.html
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  25. Hi,

    uhi bri dir ist heute aber viel mit J zusammen gekommen. Davon kenn ich Das Jesusvideo und den Judasschreibln, wobei letztere noch immer auf der Wunschliste liegt.
    Mein TTT: https://hoellenfuerstin.wixsite.com/blog/post/top-ten-thursday-74

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Aleshanee,

    die Bücher deiner Liste sagen mir diesmal so gut wie garnichts, Von Jonah habe ich tatsächlich schon mal etwas gehört, aber eben nicht gelesen und Das Joshua-Profil habe ich bereits gelesen und es befindet sich auch auf meiner Liste. Allerdings habe ich nicht mal 10 Bücher zusammen bekommen, aber was solls. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag =)

    https://natiswelt.de/subpage.php?Titel=176

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com