Sonntag, 29. November 2015

Gewinnspiel zum 2. Advent

 


Zum 2. Advent, den 6. Dezember verlose ich



Die Unbekannte von Peter Swanson
Ein spannender Thriller


  

George Foss hatte nicht gedacht, dass er sie jemals wiedersehen würde, bis er Liana eines Nachts in seiner Lieblingsbar in Boston erblickt. Er weiß nur zu gut, dass er sich von ihr fernhalten sollte, doch seit zwanzig Jahren kann er diese Frau nicht vergessen. Und nun ist sie zurückgekommen, um George um einen Gefallen zu bitten, der ihn in große Gefahr bringen wird. Trotzdem willigt er ein, ihr zu helfen, denn Liana ist die Einzige, die er jemals wirklich geliebt hat. Drei Menschen werden sterben, ein Vermögen in Diamanten wird verschwinden, und es ist kaum vorstellbar, dass George all das überleben könnte …


Das Buch ist als Rezensionsexemplar gekennzeichnet und ungelesen.


Für dieses Buch könnt ihr teilnehmen, in dem ihr mir in den Kommentaren erzählt, ob ihr auch schon mal einen Menschen zufällig wieder getroffen habt, den ihr längere Zeit aus den Augen verloren habt - bzw. würdet ihr gerne mal wieder jemanden sehen? Vielleicht Freunde aus der Grundschule? Lehrer? *lach* oder einen entfernten Verwandten, der weit weg wohnt?
Ein Extra Los gibt es, wenn ihr meinem Blog folgt - gebt dann bitte den Namen und die Plattform in eurem Kommentar mit an!

Mitmachen könnt ihr bis Samstag, den 5. Dezember.
Ich werde am Sonntag, den 2. Advent den Gewinner bekannt geben.


Regeln:

- Natürlich solltet ihr über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, um teilzunehmen
- Versendet wird innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz
- Für den Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung


Viel Glück wünsch ich Euch!!! 


Kommentare:

  1. Hey

    ein tolles Gewinnspiel!

    Die meisten Leute will ich ja gar nicht wieder sehen, weil das immer zu sehr peinlichen Augenblicken führt. Die Leute die mir wichtig sind sehe ich sowieso regelmäßig :)

    Liebe Grüße
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was hast du denn da alles angestellt, dass du keinen mehr wiedersehen magst?! *lach*

      Löschen
  2. Halloi liebe Aleshanee :)

    Ich wünsche Dir zunächst einen wunderschönen ersten Advent mit möglichst wenig Stress ^^

    Mir ist mal auf einem (nicht kleinen) Festival eine Freundin über den Weg gelaufen, die ich viele Jahre nicht gesehen hatte. Plötzlich standen wir bei unserer gemeinsamen Lieblingsband hintereinander :D

    Und Extralose? -> Blog ^^, Facebook (Eva Kr.), Instagram (Asti0815) :D

    Liebe Grüße
    Eva von Astis Hexenwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool! Solche "zufälligen" Treffen hatte ich auch schon zweimal, das ist immer ein sehr schönes Wiedersehen ♥

      Löschen
  3. Ich habe durch Zufall mal jemanden bei einer Busfahrt getroffen. Ich habe mich für eine Busfahrt zur Creativa nach Dortmund angemeldet und als ich in den bus einstieg sass eine alte Schulkameradin da und ich hab erst mal 2 mal geguckt bis ich das zuordnen konnte. Unsere Bastelleidenschaft hat uns wieder zueinander geführt.. war schon witzig. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man sich immer gar nicht vorstellen, dass das ein Zufall war oder? Auf jeden Fall toll und ihr seid ja noch in Kontakt oder? Freut mich :)

      Löschen
  4. Ich würde sehr gerne einige Leute wiedersehen. Da ich aus beruflichen Gründen oft umziehen mußte, habe ich viele Freunde hinter mir lassen müssen, wobei die Freundschaft noch besteht. Nur leider sieht man sich nie, oder zu selten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade ... aber so ein Treffen zu organisieren mit allen zusammen? Wäre das nicht möglich? Ist immer schad, wenn Freundschaften durch einen Umzug auseinander gehen - aber telefonisch habt ihr ja noch Kontakt oder?

      Löschen
  5. Ich habe kürzlich in der Stadt eine Bekannte getroffen, die ich vor knapp zwei Jahren während ihres Erasmus-Aufenthalts hier kennengelernt habe, und war sehr erstaunt, sie wieder zu sehen und vor allem sie "zufällig" zu treffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wieder so ein "Zufall" :D Sowas find ich immer toll, solche Begegnungen, mit denen man gar nicht rechnet und die einen so positiv überraschen können ^^

      Löschen
  6. Hallo Alex ��

    Die Leute, die mir wichtig sind, treffe ich mehr oder weniger regelmäßig, das Gleiche gilt für meine Familie. Ich würde gerne einmal meine ganze Familie zusammen haben (also die Familien von meinem Papa und meiner Mama) - das wird aufgrund der Entfernung und Streit aber so schnell nicht möglich sei .

    Ich kommentiere ab und an hier auf deinem Blog und folge dir unter meinem Namen auf Facebook. Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Ersten Advent!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Unsere Familie ist auch sehr zerstritten und wir werden wohl nicht mehr alle zusammen kommen. Ist wirklich schade sowas ... aber dafür freut mich sich, wenn man sie überhaupt sieht und es ihnen gut geht :)

      Löschen
  7. Schöne Homepage!!!
    Nun zur Frage :
    Erst letztens habe ich ein Mädchen aus dem Kindergarten in der U-Bahn wiedergetroffen!
    Das ergab eine interessante Unterhaltung.
    Gerne würde ich das Buch gewinnen!
    Liebe Stöbergrüße
    JohnnyLuke ⊙⊙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ist doch immer toll! Aus dem Kindergarten würde ich glaub ich nur 1 oder 2 wiedererkennen ... hab die meisten danach leider nicht mehr gesehen.

      Löschen
  8. Hallo Aleshanee, wie ich schon geschrieben habe, mag ich Thriller. Nicht nur in der Vorweihnachtszeit. Gerne probiere ich erneut mein Glück bei Dir. ;-) Also ... 1-2 Leute aus dem Gymi würde ich gern mal wieder treffen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. LG H

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt ihr denn was ausgemacht für nächstes Jahr? Oder hoffst du einfach nur? ^^ Vielleicht mal ein Klassentreffen organisieren? Ich würde das gerne mal machen, aber ich hab leider keinerlei Adressen mehr :/

      Löschen
    2. Ausgemacht ist noch nichts. Ich habe das gleiche Problem wie Du: Die Adressen. Aber wenn es klappen soll, dann wird es das auch. :-)

      Löschen
  9. ich würde gerne einmal 2 meiner lieben FB freunde gerne einmal kennen lernen wollen mit denen ich mich auch immer einfach so beschenke und auch gerne einen meiner ex verflossenen.
    Bei FB unter Jenny Siebentaler zu finden bin und wieder eine schöne aktion ist wo ich gerne wieder dabei bin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja! Von FB würde ich auch einige gerne mal persönlich treffen. Ich hatte mich so gefreut, dass ich letztes Jahr schon ein paar auf der Buchmesse kennen gelernt hab :)

      Löschen
  10. Huhu,
    danke schön für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde gerne meine Cousine wieder treffen. Die wohnt ziemlich weit weg und ich habe sie seit Jahren nicht wieder gesehen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ist schade - ich hoffe, dass ihr bald eine Möglichkeit findet!

      Löschen
  11. Hallochen!
    Ich hab eigentlich niemanden, den ich nicht ab und zu mal sehe. Vor ein paar Tagen habe ich eine Arbeitskollegin wieder getroffen, mit der ich vor 14 Jahren zusammen gearbeitet habe.

    Danke für das Gewinnspiel ;)

    Ich folge dir per Mail-Abo. (reiayanamigirl at web punkt de)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor 14 Jahren! Das ist aber auch eine ganz schön lange Zeit! War doch sicher schön, sie mal wieder zu treffen :)

      Löschen
  12. Huhu! :)

    Ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne mein Glück versuche. Ich habe erst vor einigen Wochen meine Grundschullehrerin beim Einkaufen getroffen. :) Sie sah noch genauso aus wie ich sie in Erinnerung hatte.

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich auch noch an meine Grundschullehrerin erinnern, aber ich glaub, die würde ich jetzt nicht mehr wieder erkennen ^^ Wäre aber sicher schön, sie mal wieder zu sehen, überhaupt die ganzen Leute aus der Grundschule!

      Löschen
  13. Hallo,
    ich würde gerne eine frühere Frreundin, die ich durch meine Oma kennengelernt habe, wiedersehen.
    Ich find dein Gewinnspiel echt toll.

    Lg Leseratt999

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich dir die Daumen! Vielleicht klappt es ja doch mal ;)

      Löschen
  14. Hallo,

    hmm ist mir soweit noch nicht passiert. Ich würde mich ja freuen einige meiner guten Freunde aus Kinderkartenzeiten wiederzusehen. Wäre bestimmt sehr witzig!
    Viele Grüße
    Yasmin (yasi891@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundschule oder auch später, da hätte ich auch einige, die ich gerne mal wieder treffen würde. Leider hab ich da keinerlei Adressen mehr ...

      Löschen
  15. Hallo,
    auf Anhieb kann ich mich nicht daran erinnern, jemanden nach langer zeit wieder getroffen zu haben, der mir total wichtig war. Aber ich würde sehr gerne meinen Grundschulfreund Andreas treffen. Wir haben fast jeden Tag zusammen verbracht und als es dann auf die fortführende Schule ging, aus den Augen verloren. Zuletzt habe ich ihn mal gesehehn, da war er Tänzer in Musikvideos und total überrascht .. er war auf einmal 2 Köpfe größer wie ich... damals war es genau anders herum :-D

    Lieben Dank für dein Gewinnspiel bei dem ich sehr gerne mitmachen möchte.
    Liebe Grüße
    Kati
    (katis-buecherwelt@outlook.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, das ist immer krass, wie sich Menschen verändern. Würd mich freuen wenn du da eine Möglichkeit findest, ist doch immer schön wieder mal Erinnerungen auszutauschen :)

      Löschen
  16. Hallo,
    schöne Idee für ein Gewinnspiel.
    Ich würde sehr gerne wieder meinen alten Klassenlehrer treffen. Er hat mich damals in meiner Kreativität unterstützt. Ohne ihn wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin. Ich habe schon mal versucht ihn zu suchen, aber leider habe ich ihn nicht gefunden.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Wiedersehen würde ich sehr gerne mal wieder meinen Exfreund, den ich durch eine unfreiwillige Trennung aus den Augen verloren habe. Die Gründe für die Trennung habe ich erst gute zwei Jahre später erfahren und war entsetzt darüber, weil mein Ex damals unter Druck gesetzt worden ist.

    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  18. Hii :) Einmal stand eine alte Schulkameradin vor mir aber ich habe da ewig gebraucht bis ich sie wieder einordnen konnte.. Das peinliche daran war damals dass erst 3 Jahre dazwischen lagen :/

    Ich würde mich freuen wenn mir mal ein paar alte Freunde aus der Kindergarten/Grundschulzeit über den Weg laufen würden.. Viele hat man einfach aus den Augen verloren was irgendwie schade ist...

    Ich stalke dich und deinen Blog als CassieBlatt bei GFC und G+.

    LG

    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.