Montag, 4. Juli 2016

Cover Monday ~ Dunkelherz


Diese schöne Aktion, den Cover Monday, hab ich bei The emotional life of books entdeckt. Es geht darum, die schönsten Cover vorzustellen und endlich komme ich mal wieder dazu, mitzumachen :)
Ich bin sehr gespannt, was sich da bei den anderen Bloggern so findet - denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)


 Dunkelherz
von Sarah Nisse


   


Ich hab mal ein bisschen beim Drachenmond Verlag gestöbert - die haben ja oft besonders schöne Cover - und dabei hab ich diese beiden Schätze entdeckt. Gerade zusammen wirken sie super und vor allem Band 2 hat es mir angetan ♥ Aber ich finde beide auf ihre Art klasse gemacht!


Gelesen hab ich sie noch nicht, aber ich hab hier mal den Klappentext vom ersten Band für euch:



„Es gibt eine Parallelwelt. Und die befindet sich nicht hinter verzauberten Spiegeln oder verzauberten Schränken, nein – sie befindet sich im menschlichen Herzen. Jeder von uns trägt diese Welt in sich. Jeden Tag. Zu jeder Sekunde.“
Das menschliche Herz ist in Aufruhr. Bisher lebten alle Gefühle friedlich miteinander, doch nun ist ein Kampf um Macht und Einfluss entbrannt. Nur die fünfzehnjährige Ava aus Glücksland kümmert das nicht: Sie beschließt, den verbotenen Neidwald zu bezwingen und damit das größte Abenteuer ihres Lebens zu wagen. Doch schon bald wird ihr klar, dass sie geradewegs in eine tödliche Verschwörung schlittert…
Bist du bereit, Ava in den Neidwald zu folgen und den Zauber des Herzens zu erleben?


Außerdem läuft grade noch die Blogtour ... wer also noch mehr drüber erfahren will:

---> hier gehts zur FB-Veranstaltung
---> und hier zu Tag 1 der Blogtour





Kommentare:

  1. Guten Morgen Alexandra :)

    Wow, ja, da hast du wirklich zwei Schätze aufgetan. Beide Cover gefallen mir ausgesprochen gut, das Edelsteinherz in der farblich passenden Umgebung (Komplementärkontraste, jaja, ich hab ein oder zwei Mal in Kunst zugehört :D). Schöne Wahl für diese Woche!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Komplementärfarben, das ist auch das einzige, das ich mir vom Kunstunterricht gemerkt hab! :D
      Es macht aber auch einfach was her ^^

      Löschen
    2. Da ist die künstlerische Bildung ja wenigstens nicht GANZ an uns vorbei gegangen xD

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    das steht auch auf meiner Wunschliste. Ich konnte mich zunächst gar nicht entscheiden welches ich schöner finde. Aber ich glaube für mich ist es das erste =)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hey Aleshanee,

    die zwei Cover der Autorin gefallen mir auch sehr.
    Ich finde einfach, dass der Drachenmond Verlag einfach wunderschöne Cover hat und die Bücher sind echt richtig super. Immer wieder bin ich verliebt in die Cover des Verlages und ich hoffe das es so weiter gehen wird.

    Meinen Cover Monday findest du Hier.

    Liebe Grüße,

    Benny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Aleshanee,

    ich habe - besonders aufgrund der Blogtour - bereits ein Auge auf die Bücher geworfen :D Ich finde, die Bücher klingen sehr interessant und besonders das Cover des zweiten Bandes gefällt mir mega gut!
    Hier ist mein heutiges Cover.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Wow das sind ja mal mega schöne Cover, besonders gut gefällt mir aber das rechte ich liebe diese dunklen Cover einfach. :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/07/aktion-covermonday-18-04072016.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)

    Bei mir stehen schon beide und sie sehen wundervoll nebeneinander aus <3 Ich mag persöhnlich auch das zweite lieber ;-) Ich finde es toll wie bei den Covern mit zwei verschiedenen intensiven Farben gearbeitet wurde.

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Mein Cover

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebes,

    die beiden Schätze liegen bei mir leider noch auf dem SuB aber ich versuche sie diesen Monat noch zu lesen. Der Drachenmond macht solche tollen Covers ich kann mich da kaum satt sehen. Ich habe meins auch von dort gemopst allerdings ist es noch nicht veröffentlicht.

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :D

    Ich find das 2. Cover auch richtig, richtig hübsch. Da hat sich Alex super Mühe gegeben. Es wirkt so kalt und stark und kontrasreich. Gefällt mir richtig gut! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Hei du :)

    Die Cover gefallen mir auch sehr. Band 1 liegt noch ungelesen auf meinem eReader. Da müsste ich mal ran ;-)

    Mein Cover für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich kann mich dir nur anschließen, das sind wirklich beides schöne Cover. Wobei auch mir das Zweite ein kleines bisschen besser gefällt. Vermutlich wegen dem Kontrast zwischen Blau und Orange. Ich liebe ja Kontraste.

    Inhaltlich hört es sich auch interessant an.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  11. Hey Aleshanee,

    ich mag die beiden Cover auch total, wobei das zweite mir besser gefällt, ich bin nicht so der "grün Fan" und mag daher eher lieber das blaue.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Aleshanee,

    Das Cover von Band 2 ist wirklich noch einen Tick schöner als das des ersten. Sie sind aber beide Geheimnisvoll und ich mag sie. Diese würde ich sofort nur wegen dem Cover kaufen.

    Liebste Grüße
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hi :)

    Ich finde die Cover auch super schön und auf die Geschichte habe ich es schon lange abgesehen. Wobei mir das zweite Cover auch noch um Längen besser gefällt, als das erste.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  14. Hi Alex,

    es mag daran liegen, dass ich ein Mann bin, aber ich finde die Cover wirklich scheußlich. Schon diese Herzkristalle... :-)

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, vielleicht ... aber so typisch "Frauencover" find ich die jetzt gar nicht, da gibts schlimmeres ;)

      Löschen
  15. Huhu,

    tatsächlich habe ich auch schon mal überlegt die Cover für einen Cover Monday zu stibitzen. Besonders das blaue finde ich wirklich schön. Dagegen wirkt das grüne etwas blass. Die Kombination aus Blau und Orange ist einfach toll. Insgesamt finde ich die Cover recht kitschig, aber da ich unglaublich auf kitsch stehe, mag ich sie dafür umso mehr. :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Wie immer ist der Drachenmondverlag anzutreffen :D Wie bei mir so auch bei dir ^^
    Auch die von dir gewählten Cover finde ich einfach toll!
    LG
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    die beiden Cover gefallen mir auch richtig gut. Abgesehen vom Inhalt, der mich auch sehr anspricht, sind die Bücher auch deswegen auf meinem Wunschzettel gewandert. Der erste Teil wird hoffentlich noch im Juli bei mir einziehen <3

    Liebe Grüße,
    Lyiane

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.