Sonntag, 23. Oktober 2016

Auslosung zum Halloween Gewinnspiel



Wow, ward ihr fleissig!!!

Die Idee ist wieder super angekommen und ich fand es sehr spannend zu verfolgen, welches Buch die Nase vorn hat - das hat sich ja jeden Tag geändert - aber eins hatte doch immer ein bisschen die Nase vorne :D

Insgesamt haben 69 Leser das Formular ausgefüllt - leider konnte ich nicht alle Stimmen zählen, da einige die Frage in den Kommentaren nicht beantwortet haben. Das fand ich echt schade, aber ich hab sie extra VOR dem Formular reingeschrieben und in den Regeln nochmal erwähnt ... also eigentlich hätte man sie nicht übersehen können.

Aber egal, dafür hatten alle anderen mehr Chancen ;)

Abgestimmt wurde wie folgt:



Auf dem dritten Platz mit 8 Stimmen

"Aus dunklen Federn"




auf dem zweiten Platz mit 15 Stimmen

"Dark Love"





und somit auf Platz 1 mit 18 Stimmen 

"Anna im blutroten Kleid"



und damit geht "Anna im blutroten Kleid" an die glückliche Gewinnerin,
die für dieses Buch abgestimmt hat

♥ Andi ♥

Herzlichen Glückwunsch!!! 


ABER ich hab mir überlegt, dass jetzt doch die anderen beiden Bücher auch noch verlose, da so viele von euch mitgemacht, abgestimmt und kommentiert haben - das hab ich jetzt einfach mal so beschlossen *g* und deshalb haben wir noch zwei Gewinner:

"Aus dunklen Federn 2" geht an

♥ Meike E. ♥


und "Dark Love" geht an

 ♥ Jutta ♥

Herzlichen Glückwunsch!!!



Ihr bekommt natürlich noch eine Mail von mir und ich würde euch bitten, mir eure Adress innerhalb der nächsten 3 Tage zukommen zu lassen - ich hoffe, die Bücher kommen dann noch vor Halloween bei euch an :)


Danke fürs Mitmachen und einen schönen Sonntag euch allen :)

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöne Geste.
    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!
    Liebe Grüße,Aletheia

    AntwortenLöschen
  3. DA gratuliere ich den Gewinnern herzlich und wünsche allen anderen einen wunderschönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben dank!!!!!!!!freue mich ganz wahnsinnig....liebe grüße andi��

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und tolle Sache, dass du dann doch gleich alle drei verlost hast! :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch...LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  9. Vielen, vielen Dank! Ich freue mich sehr.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com