Freitag, 15. Dezember 2017

❄ Adventskalender ~ Türchen Nr. 8 ❄

❄ Adventskalender ~ Türchen Nr. 8 ❄



Den Adventskalender mit allen Türchen findet ihr *HIER


Im achten Türchen befindet sich:


London im Jahr 1815 - England erfährt eine Atempause im Krieg gegen Napoleon, aber die englischen Vampire, Werwölfe und Elfen müssen sich immer noch gegen die Dämonenjäger des Vatikans zur Wehr setzen. Das »Liederliche Quartett«, eine Freundesgruppe tollkühner junger Adliger, steht im Dienste des Innenministers, um eine Verschwörung gegen das Königshaus aufzudecken. Idris Hathaway, Marquess of Auden, der »Wechselbalg«, soll in eine Gruppe von Hochverrätern eingeschleust werden. Doch dann wird seine Mätresse ermordet und er als Mörder verdächtigt, während ihm selbst ein Attentäter auf den Fersen ist. Wie nahe steht Idris der Verräter, nach dem das Quartett sucht? Und welches Geheimnis verbirgt die verruchte Lady Falconer? Idris gerät in Lebensgefahr, und nur die Elfen von London können ihn retten …





Um bei der Verlosung mitzumachen müsst ihr heute jemanden erraten ... um auf die Lösung zu kommen gibt es ein paar Hinweise:

~ Ich bin 1969 in Lübeck geboren
~ Mein erster Roman erschien 1993
~ Mittlerweile hab ich über 50 Romane veröffentlicht
~ Dazu auch Drehbücher, Hörspiele und Comics
~ 2005 erhielt ich meinen ersten Preis, den Corine für das beste Jugendbuch 
~ Ich schreibe hauptsächlich im Jugend Fantasy Bereich
~ Hier auf dem Blog bin ich schon mit einigen Buch-Rezensionen vertreten
~ Ich bin einer der Lieblingsautoren von Aleshanee
~ Mein Nachname ist einer der gängigsten in Deutschland (es ist nicht Müller :D ) und es gibt auch einige andere bekannte Autoren mit dem Nachnamen


Wenn ihr wisst wen ich meine, schickt eure Lösung bitte per mail an
aleshanee75[at]gmail.com mit dem Betreff "Türchen Nr. 8"


Den Gewinner gebe ich morgen Abend *HIER* bekannt

Das Buch wird wegen Überlastung der Post
erst NACH Weihnachten an den Gewinner verschickt!

--- Mitmachen könnt bis morgen um 14 Uhr
--- Der Versand erfolgt nur innerhalb Europas
--- Du bist 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deiner Eltern um mitzumachen
--- Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung
--- Der Gewinner muss sich selbständig bei mir innerhalb von 3 Tagen melden
--- Die Daten werden nach der Versendung von mir natürlich wieder gelöscht
--- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


 ❄ Ich wünsch allen eine schöne Adventszeit ❄

   

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ist angekommen! :)
      Und die Lösung ist auch richtig :D War das eigentlich schwer zu erraten? Ich war mir etwas unsicher ... mit solchen Aufgaben bin ich total unerfahren und wollte es nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer machen?

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    heute ist was tolles für mich im Türchen, gern mache ich mit und schicke dir gleich die Lösung.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,

    da versuche ich doch mal mein Glück und die E-Mail ist raus :)

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Dann will ich doch mal mein Glück versuchen. Danke. :)

    AntwortenLöschen
  5. Glück auch mal wieder versucht =) Obwohl ich ein wenig verwirrt bin. Trotzdem hoffe ich das ich die Richtige Antwort habe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist richtig! Ich weiß auch nicht, warum ich da 10 Jahre unterschlagen hab *lach* habs ausgebessert :D

      Löschen
  6. 😂 😂 😂 So witzig! Da komme ich vorbei, weil ich Dich genau nach der Person was fragen will!! 😂
    Ab Punkt 6 wusste ich es.

    Das Buch hört sich toll an. Werde ich mir auf jeden Fall notieren, falls ich nicht gewinne.

    Liebe Grüße
    Petrissa 😂 😂 die immer noch lachen muss.

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    bei diesem Buch muss ich jetzt auch mal mitmachen. ;) Mail habe ich gerade verschickt.

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  8. OMG!
    Ich habe dieses Buch geliebt! Schade, dass es noch immer nicht weitergeht! <3
    Derjeniger, der gesucht wird, schreibt wirklich fantastisch! Ein tolles Türchen! <3

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
  9. Ganz lieben Dank an alle fürs mitmachen!
    Mich haben viele Mails erreicht und alle hatten die richtige Lösung: Kai Meyer :) Ich würd euch ja so gerne alle beschenken ... ♥

    Aber das Los ist gezogen und ich hab den Gewinner eingetragen - das Buch wird erst NACH Weihnachten verschickt!

    Morgen öffnet sich dann auch schon das nächste Türchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, das bist du, sorry, konnte dir noch nicht schreiben ... bin noch unterwegs! Bräuchte dann noch deine Adresse - losschicken tu ich es aber dann erst nach Weihnachten :) Aber ich schreib dir heute Abend noch!

      Löschen
    2. Ja sehr cool! :)
      Mach dir keinen Stress, den haben wir um Weihnachten schon genug :*

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________