Mittwoch, 11. April 2018

Meine Serien ~ Dark

Dark - Die Serie

© serienjunkies.de

Im Zentrum der ersten deutschen Netflix-Serie „Dark“ stehen vier Familien in einer typischen deutschen Kleinstadt. Als zwei Kinder auf mysteriöse Weise verschwinden wird die vermeintlich heile Welt dieser Familien aus den Fugen gerissen und ein Blick hinter die Fassaden offenbart die dunklen Geheimnisse aller Beteiligten. Die Ermittlungen reichen zurück bis ins Jahr 1986, wobei sichtbar wird, wie die vier Familien auf tragische Weise miteinander verbunden sind. 
Quelle: Serienjunkies.de

Mein Fazit: Mit deuschen Filmen und auch Serien bin ich ja immer etwas skeptisch. Bei der ersten Folge war ich mir auch tatsächlich noch nicht sicher, was ich davon halten soll - aber DANN! Wow, was für ein abgefahrenes mysteriöses Zeit-manipulatives Abenteuer. Sehr komplex, aber genial aufgebaut und man muss wirklich aufpassen, damit man alles auch genau mitbekommt. 

Vom Abschluss hätte ich mir zwar noch ein bisschen mehr erhofft, aber trotzdem war es insgesamt einfach cool zum anschauen, einfach weil ich die Art total gerne mag wie es aufgebaut wurde.

Serienstart: Dez 2017

Staffel 1 ~ 10 Folgen ✔
Staffel 2 ~ 10 Folgen ✔
Staffel 3 ~ 10 Folgen ✔


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com