Sonntag, 22. April 2018

Meine Serien ~ The Blacklist

The Blacklist - Die Serie

© serienjunkies.de

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt. 
Quelle: serienjunkies.de 

Mein Fazit: Sehr coole Serie, bei der vor allem Reddington mein absoluter Held ist! Jetzt in der vierten Staffel entwickelt sich alles leider etwas in Richtungen, die ich nicht so gut finde, aber ich möchte es trotzdem demnächst weiterschauen. 
Auf jeden Fall mal eine etwas andere Agentenserie - super spannend und mit viel Verwicklungen im Hintergrund.

Serienstart USA: Sept 2013

Staffel 1 ~ 22 Folgen ✔
Staffel 2 ~ 22 Folgen ✔
Staffel 3 ~ 23 Folgen ✔
Staffel 4 ~ 3/22 Folgen
Staffel 5 ~ 22 Folgen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com