Donnerstag, 5. April 2018

Top Ten Thursday ~ 359 ~ Titel ABC mit W

Top Ten Thursday ~ 354 ~ Titel ABC mit W



Jede Woche wird eine neue Top Ten Liste zusammengestellt, die Infos und die Themen dazu findet ihr *hier*

Die Aufgabe für diese Woche heißt:

"10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben W beginnt"



Bei W war ich mir ja sicher, eine große Auswahl zu haben, aber soviel wie ich dachte war es dann doch nicht ^^ Trotzdem hab ich 10 wirklich tolle Bücher für euch zusammen gefunden, die waren alle großartig und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!


Warrior Cats von Erin Hunter
Bisher leider nur die erste Staffel gelesen, aber meine Kids und ich mochten sie sehr!

Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die ungezähmten Katzen in Clans zusammen. Der Hauskater Sammy hat seine Zweibeiner verlassen, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Er genießt das wilde Leben des Waldes in vollen Zügen, lernt zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen und seine Feinde zu riechen. Das Leben im Wald stellt ihn immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Königin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen muss …




Walled City von Ryan Graudin
Sehr düster und erschreckend, vor allem der Schauplatz ist interessant, Walled City gibt es tatsächlich - hier lohnt es sich mal zu googeln

JIN schlägt sich als Junge verkleidet durch die ummauerte Stadt Hak Nam. Sie muss ihre Schwester Mei Yee finden, die von der Bruderschaft des Roten Drachen gefangen gehalten wird.
MEI YEE befindet sich in der Hand des schrecklichen Longwai, des Anführers der Bruderschaft. Eines Tages steht der fremde Junge Dai vor ihrem Fenster und verspricht ihr, sie zu befreien.
DAI stammt aus reichen Verhältnissen, muss Longwai jedoch innerhalb von 18 Tagen das Handwerk legen, wenn er selbst dem Gefängnis entkommen will. Dafür braucht er Mei Yee. Und Jin.
Gemeinsam stellen sich die drei Jugendlichen der schier übermächtigen Bruderschaft des Roten Drachen. Doch die Zeit läuft ...


 Wedora von Markus Heitz
Großartige Fantasy Dilogie um die Wüstenstadt Wédora 

Im Mittelpunkt einer gigantischen Wüste liegt die schwer befestigte Stadt Wédōra. Sämtliche Handelswege der 15 Länder rings um das Sandmeer kreuzen sich hier, Karawanen, Kaufleute und Reisende finden Wasser und Schutz. In diese Stadt verschlägt es den Halunken Liothan und die Gesetzeshüterin Tomeija.
Doch Wédōra steht kurz vor einem gewaltigen Krieg, denn die Grotte mit der unerschöpflichen Quelle, die die Stadt zum mächtigen Handelszentrum hat aufsteigen lassen, war einst das größte Heiligtum der Wüstenvölker. Nun rufen die geheimnisvollen Stämme der Sandsee zum Sturm auf die mächtige Stadt.
Liothan und Tomeija geraten schnell in ein tödliches Netz aus Lügen und Verschwörungen, besitzen sie doch Fähigkeiten, die für viele Seiten interessant sind.


Weiberregiment von Terry Pratchett
Eins meiner Lieblingsbücher aus der Scheibenwelt!

Das kleine, bettelarme Borograwien liegt ständig im Krieg mit seinen Nachbarn. Von der Herrscherin gibt es seit vielen Jahren nur noch Bilder zu sehen, und das Land ist inzwischen so ausgeblutet, dass sogar Vampire und Trolle rekrutiert werden. Als man dann zu allem Überfluss auch noch eine wichtige Nachrichtenverbindung kappt, bringt dies die einzige Großmacht der Scheibenwelt, das ferne Ankh-Morpork, gegen Borograwien auf. Im Tal des Kneck stehen sich bald die Heere gegenüber, Flüchtlingsströme sind unterwegs, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Allianz der Feinde den Sieg über Borograwien erringt. Eine wichtige Festung ist bereits umzingelt. Da entschließt sich Polly Perks, Soldat zu werden und ihren Bruder Paul aus dem Militär heimzuholen. Sie verkleidet sich als Junge und lässt sich von einem Rekrutierungstrupp anwerben. Doch Polly bemerkt bald, dass sie nicht die einzige Frau im Regiment ist. Zwar ist es in Borograwien streng verboten, dass sich Frauen wie Männer kleiden, aber Polly und ihre Mitstreiterinnen ziehen unverdrossen in die Schlacht, um die Festung zu stürmen und die gefangenen Landsmänner zu befreien …


Weltasche von Marie Graßhoff
Band 2 nach "Kernstaub"

Die Erde 2639. 
Auf der Suche nach ihrer Qualle durchquert Mara gefallene Kontinente und tote Städte. Gemeinsam mit der Welt ist sie an ihre Grenzen geraten. Doch während sie noch um ihren Begleiter trauert, droht ihr und dem System bereits eine weitere Gefahr: Ihre Anwesenheit hat einen alten Gott geweckt, der das Gleichgewicht der Dimensionen aus den Fugen treibt.
Gebrochen vom Geist der Zeit, versucht die junge Frau, eine Welt zu retten, die ihr Recht auf Rettung schon vor Langem verspielt hat. Eine Welt, die schon immer ihren Tod wollte. Wird es ihr gelingen? Oder wird die Zweiteilung des Universums am Ende auch sie zerbrechen?


Weltenriss von S. E. Grove
Wo bleibt die Fortsetzung dazu??? :(

31253616Wenn jeder Ort seine eigene Zeit hat – dann ist das nächste große Abenteuer nie weit …
Vor hundert Jahren hat "Die Große Disruption" die Kontinente der Erde in verschiedene Zeiten katapultiert – jetzt hat jeder Ort seine eigene Zeit.
Sophia Tims Onkel Shadrack ist ein berühmter Kartograph, der diese „Neue Welt" bereist und neu vermisst. Doch er wurde von einer geheimnisvollen verschleierten Frau entführt, die ihn zwingen will, die Carta Major für sie zu finden, die Karte in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft festgehalten sind. Sophia muss ihren Onkel unbedingt retten. Sie begibt sich gemeinsam mit ihrem Freund Theo auf eine gefährliche Reise, durch die Zeiten der Welt.



Westeros - Die Welt von Eis und Feuer
 Der Bildband für alle Fans von Game of Thrones!

Unterwegs inUm eine fantastische Welt lebendig erscheinen zu lassen, benötigt sie eine Vergangenheit. Daher erschuf Bestsellerautor George R.R. Martin den fiktiven Kontinent Westeros, auf dem sein Meisterwerk Das Lied von Eis und Feuer / Game of Thrones spielt, in jahrelanger Detailarbeit. Dieser prachtvoll ausgestattete Bildband präsentiert erstmals die Geschichte von Westeros – beginnend in der Zeit, in der die ersten Menschen den Kontinent betraten, über die Ankunft von Aegon dem Eroberer und seinen Drachen bis zu Robert Baratheons Rebellion gegen den wahnsinnigen König Aerys II. Targaryen.



Wie Blut so rot von Marissa Meyer
Der zweite Band der Luna Chroniken - wobei ich alle Teile richtig super fand! ♥

17853379Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles – von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt.
Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer – Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde …




Wolkenpanther von Kenneth Oppel
Relativ unbekannt oder? Der erste Band einer Art Steampunk-Abenteuer Geschichte

7883018Matt Cruse, Schiffsjunge und Kabinensteward auf dem Luxus-Liner-Zeppelin Aurora, fühlt sich nur in der Luft wohl. Manchmal glaubt er sogar, er könne selbst fliegen oder zumindest schweben. Und er ist mächtig stolz auf "seine" Aurora! Doch die wird auf dem Flug nach Sidney von Luftpiraten überfallen und von den Propellern des Piratenschiffs fast zerstört. Im allerletzten Moment kann der sinkende und vom Sturmwind abgetriebene Zeppelin auf einer bislang unentdeckten Südseeinsel landen. Unter den Passagieren befindet sich auch Kate, jung, reich und auf der Suche nach seltsamen, unbekannten Flugwesen, die ihr Großvater kurz vor seinem Tod angeblich entdeckt hatte. Doch alle außer ihr halten seine Aufzeichnungen für Hirngespinste. Und Matt, der sich mit Kate angefreundet hat, will ihr nun helfen, die Insel nach den "Wolkenpanthern" abzusuchen. Aber das stellt sich als höchst gefährlich heraus.


Wintersong von S. Jae-Jones
Wunderschöner Auftakt mit einer düsteren, magischen Atmosphäre!

34972650Die 19-jährige Liesl ist mit der Sage um den faszinierenden wie schrecklichen Erlkönig aufgewachsen. Ihre Großmutter hat sie immer ermahnt, die längste Nacht des Winters zu fürchten, in der der König ein hübsches Mädchen in die Unterwelt entführt. Als ein unheimlicher, gut aussehender Fremder auftaucht und Liesls Schwester mit sich nimmt, wird Liesls schlimmste Befürchtung wahr. Nur sie kann ihre Schwester noch aus den Fängen des Erlkönigs retten, indem sie ihm in sein Reich folgt und ihn anstelle ihrer Schwester selbst heiratet. Doch wer ist dieser mysteriöse Mann? Gegen ihren Willen fühlt Liesl sich zu ihm hingezogen. Während sie noch versucht, ihre Gefühle zu verstehen, arbeitet das Schicksal bereits gegen sie – denn in der Unterwelt stirbt Liesls Körper. Können Liesl und ihr Erlkönig die alten Gesetze brechen und ihrer Liebe eine Chance geben?





Das Thema für nächste Woche

10 Bücher die du ohne Empfehlung 
wegen des Covers nie gelesen hättest




Kommentare:

  1. Hey,

    die Warrior Cats habe ich ja total vergessen :O Bisher habe ich nur zwei Bände der ersten Staffel gelesen, aber die haben mir wirklich gut gefallen... ich sollte mal die anderen Bände lesen, die ich im Regal habe. Allerdings ist es bei einer so umfangreichen Serie irgendwie schwer, dranzubleiben^^
    "Wie Blut so rot" habe ich noch auf dem SuB, aber das Buch will ich bald lesen, da mir Band 1 gut gefallen hatte. "Wintersong" und "Wédora" stehen auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Aleshanee,

    auf meiner Liste habe ich auch "Wie Blut so rot". Stimmt, es gibt ja auch noch Warrior Cats... auch wenn ich keinen Band der Reihe gelesen habe oder gar im Regal, habe ich doch schon viel davon gehört. So habe ich es zufällig dieses Jahr wieder auf der LBM geschafft bei einer Lesung der Autorin zu sein. Mein Freund und ich sind erst mal in schallendem Lachen ausgebrochen, da so was auch nur uns passieren kann :D Wir waren nämlich letztes Jahr zu früh zu einer Lesung und dann haben wir uns in die erste Reihe gesetzt und um uns rum waren nur Kinder. Es sah so aus, als wären wir die größten Fans und wir fühlten uns nur fehl am Platz :D Da waren wir einfach geschockt, dass es uns das zweite Jahr in folge passierte, dass wir bei der Lesung waren.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #96 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wir haben wieder keine Bücher gemeinsam. :-) Mein Beitrag
    Warrior Cats kenne ich vom Sehen her. Von den Luna Chroniken habe ich erst den 1. Teil als Taschenbuch gelesen. Ich hätte gerne alle Teile im gleichen Format, deshalb muss ich noch warten. Die anderen Bücher kenne ich nicht. Aber 3 davon sind schon wieder auf meiner Wunschliste gelandet (Weltenriss, Wolkenpanther und Wintersong). So wird das nichts mit dem SuB-Abbau. ;-)
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Aleshanee,

    wir haben mal wieder nichts gemeinsam, da ich eher ganz tief in den NA Topf gegriffen habe heute. Allerdings habe ich zumindest den ersten Teil der Reihe von Marissa Mayer gelesen. Der hat mir ziemlich gute gefallen, ich sollte die Reihe wohl mal weiter verfolgen...

    Hier ist mein heutiger Beitrag

    Liebste Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wir haben mit Wedora und Wintersong sogar zwei Gemeinsamkeiten :)
    Hier ist meine Liste für heute:
    TTT

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    eine schöne Liste, mit einer direkten und einer halben Gemeinsamkeit. Direkt haben wir das Westeros-Buch gemeinsam. Heike liebt das Begleitbuch ja. Die halbe Gemeinsamkeit sind die Luna-Chroniken, da ich einfach nur der Auftakt der Reihe gewählt hab. Wedora liegt noch auf dem SuB und Wintersong steht auf der WuLi.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Aleshanee,

    gemeinsam haben wir mal wieder kein Buch. Aber von deiner Liste kenne ich zumindest fast alle Cover. Warrior Cat wollte ich vor längerem mal lesen, aber das habe ich bisher immer noch nicht geschafft.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Morgen,

    wir haben keins gemeinsam. Die Warrior Cats waren nicht meins, haben mich nicht angesprochen. Wintersong und Weltasche stehen auf der Wuli.

    Mein Beitrag:

    https://www.facebook.com/TanjasBuchgarten/posts/181906079113117

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Aleshanee,
    von deinen Büchern habe ich keines gelesen, allerdings habe ich von den Warriorcats, Game of Thrones (natürlich, allerdings kenne ich nur die Serie nicht die Bücher) und Wolkenpanther...
    Aber wie gesagt, gelesen habe ich keines davon, gehört aber schon. Bisher haben sie aber mein Interesse nicht geweckt. Von kenneth Oppel habe ich bisher nur Silberschwingen gelesen, das war so naja... Hat mich zumindest nicht überzeugt mehr vom Autor zu lesen und bei G. R. R. Martin ging es ähnlich (nachdem ich Fiebertraum gelesen hatte)
    ;)
    Liebe Grüße
    Martin
    Mein Beitrag: https://bit.ly/2JmXW16
    gestöbert wird später ich bin ein bisschen im Stress.
    ;)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen an alle,

    Aleshanee wir haben sogar fast eine Gemeinsamkeit! Ich habe den ersten Teil der Luna Chroniken ausgewählt. Die Cover der Warrior Cats Reihe mag ich ja sehr!

    Hier gehts zu meiner Liste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt mal noch die Grüße vergessen...

      Liebe Grüße
      Laura :)

      Löschen
  11. Hallo Aleshanee!

    Endlich bin icn auch mal dabei. Ich bin schockiert, dass ich die Warrior Cats vergessen habe! So eine tolle Reihe, die ich immer noch gerne lese.
    Wie Blut so rot habe ich auch auf meiner Liste und Wintersong steht schon lange auf meiner WuLi.

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Rubine

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Aleshanee,
    die Worrior Cats stehen bei meiner Tochter im Schrank, ich habe sie noch nicht gelesen. Von den Luna Chroniken ist der erste Teil auf meiner Liste gelandet.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine


    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,

    wir haben keine Übereinstimmungen. Das ist aber auch nicht verwunderlich, wir haben halt einen unterschiedlichen Lesegeschmack. Vielen Dank für die Fragestellung, ich habe schon lange auf das "W" gewartet! :-)

    Hier ist mein Beitrag zu finden:

    http://sommerlese.blogspot.de/2018/04/top-ten-thursday-50.html

    Liebe Grüße und eine schöne frühlingshafte Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    ich kenne noch keins deiner Bücher. Wie Blut so rot steht zusammen mit den anderen Bände im Regal, leider alle noch ungelesen, ich habe sie mir aber dieses Jahr fest vorgenommen.
    Mit den Warrior Cats verbinde ich vor allem die Buchmesse - weils dort immer eine schicke Katzenwand und Lesezeichen oder Armbändchen gab. Irgendwann wollte ich diese Reihe auch mal anlesen.
    Wintersong steht auch noch auf meiner Merkliste, da finde ich auch das Cover richtig toll.

    Unsere Top-W-Bücher

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeit. Ich habe anstatt "Wie Blut so rot" "Wie Schnee so weiß" genommen, weil es mein liebster Band aus der Reihe ist.
    Deine anderen Bücher sagen mir, bis auf Warrior Cats und Terry Pratchett leider gar nichts. :(
    Hier ist meine Liste
    Alles Liebe und einen schönen Donnerstag. :)
    Kitty

    AntwortenLöschen
  16. Hey Aleshanee :)

    Eine interessante Liste hast du da heute zusammengestellt. Vom sehen her kenne ich tatsächlich mal alle Bücher ;)

    Gelesen habe ich bisher auch nur die erste Staffel von "Warrior Cats", ich will da aber unbedingt noch weiterlesen :)
    Die meisten anderen Bücher will ich auch noch lesen.

    Meine Liste

    Liebe Grüße und einen sonnigen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Aleshanee,
    dass wir "Walled City" gemeinsam haben werden, hatte ich mir fast schon gedacht.^^ Von den Luna-Chroniken ist der dritte Teil bei mir zu finden. Deine restlichen Bücher kenne ich ausschließlich vom Sehen her.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Aleshanee,

    mit Wedora haben wir indirekt etwas gemeinsam, da ich Band 2 genommen habe. ;) Weltenriss und Wintersong liegen noch auf dem SuB. Bei den Warrior Cats hab ich schon oft überlegt, ob das was für mich sein könnte, aber bisher habe ich noch kein Buch davon gelesen.

    Liebe Grüße
    Silke

    meine Bücher mit W

    AntwortenLöschen
  19. Hallo alle zusammen,

    ich bin auch heute wieder dabei. Ich war sehr überrasche, wie viele Bücher mit W ich im Regal habe.

    Leider habe ich trotzdem (mal wieder) keines deiner Bücher gelesen, Aleshanee.

    Hey

    Meine Bücher mit W

    Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag
    Jacki von Liebe Dein Buch

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Wintersong haben wir gemeinsam.
    Ansonsten habe ich wie Blut so rot auf meinem SuB.
    Mal sehen wann ich dazu komme es zu lesen :)

    Liebe Grüße, Selina

    Mein Beitrag: http://books-my-first-love.blogspot.de/2018/04/top-ten-thursday.html

    AntwortenLöschen
  21. Hey Aleshanee,

    eine sehr schöne Liste! Bei uns war das Zwerghuhn heute wieder an der Reihe, deshalb gibt es bei uns etwas andere Bücher, aber drei von deinen hätten sich vielleicht auch auf meiner Liste gefunden. Das sind Warrior Cats, das Marissa Meyer Buch und "Wintersong" von S. Jae-Jones. :)

    Hier geht's zu Zwerghuhns Beitrag. :)

    Herzliche Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    mit Luna sind wir zumindest in der selben Reihe. Den Rest habe ich nicht gelesen. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/04/05/ttt-top-ten-w-titel/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  23. Hi,

    Hier geht es zu meinem Beitrag.
    Ich mache heute das erste Mal mit und bin schon ganz begeistert. Ich habe mir schon fast alle anderen Listen angeschaut und gesehen, dass sich doch einige Sachen doppeln, aber auch vollkommen unterschiedliche Bücher dabei sind. Einige meiner Bücher habe ich noch bei keinem anderen gesehen und ich habe viele neue Bücher entdecken können.
    Eine wirklich tolle Aktion. Ich freue mich schon auf nächste Woche.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Aleshanee, :)
    ich habe diese Aktion schon länger verfolgt und mache heute zum ersten Mal mit. :)
    Meinen Beitrag gibt es hier:
    http://welcome-to-booktown.blogspot.de/2018/04/buchertitel-mit-w-top-ten-thursday.html

    Von deinen Büchern habe ich auch einen Vertreter der Luna-Chroniken. Ich fand die Reihe auch grandios. :) So eine tolle Mischung aus Science Fiction und Märchen. :)

    Wintersong steht noch auf meiner Wunschliste. :) Ich hoffe sehr, dass es auch mal bei mir einziehen wird. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Aleshanee,

    nach einer kleinen Pause bin ich heute auch wieder mal dabei :-)

    Die Auswahl mit W war größer als ich dachte.
    Gemeinsam haben wir, wie meistens, keine Bücher.

    Hier ist meine heutige Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  26. Hey meine Liebe,

    ich bin mir nicht sicher, dass ich tatsächlich so viele Bücher zusammenbekommen würde. :P
    Wintersong steht auf meinem Sub und bei Wie Blut so rot von Marissa Meyer muss ich erstmal dne zweiten Band lesen. Der erste war ja leider nicht so meins gewesen. :(
    Schauen wir mal. :)
    Liebe Grüße, Toni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei W war die Auswahl tatsächlich relativ groß, auf jeden Fall größer als bei manch anderen Buchstaben :D

      "Wintersong" fand ich sehr sehr schön, vor allem durch die düstere Atmosphäre, die großartig rüberkam. Aber nicht jeder ist davon begeistert, ich bin gespannt wie es dir gefällt!

      "Wie Blut so rot" ist der zweite Band :) Der erste hat dir nicht so gefallen? Dabei fand ich den grandios! Die Mischung aus Sci Fi und Märchen ist wunderbar gelungen meiner Meinung nach, aber es kann ja nicht jedem gefallen ...

      Löschen
  27. Ich bin zwar heute nicht dabei, aber finde es sind wieder wahnsinnig viele Bücher dabei, die ich nicht kenne und mein Intresse auf jeden Fall geweckt haben <3

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Anjelika / Chilly´s Buchwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn du was interessantes für dich gefunden hast :)

      Löschen
  28. Hallo Aleshanee
    Ich diese Woche wieder mit.

    So ich habe von der Reihe "Warrior Cats" schon sehr viel davon gehört. Aber ich habe die Reihe noch nicht gelesen.

    Oh der Bildband "Westeros - Die Welt von Eis und Feuer" klingt sehr viel versprechend. Ich glaube das ist wirklich ein Muss wer ein GOT Fan ist. Z.B. wo ich nur klein bisschen Fan bin.

    Die Luna-Chroniken ist einer der besten Buchreihen finde ich.

    Die anderen Bücher mit W sagen mir persönlich leider nix.

    Mein Update Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)

    Von deiner Liste kenne ich leider nur "Wie Blut so rot". Ich konnte das Buch damals gar nicht mehr aus der Hand legen und es ist bis heute mein liebster Teil der Luna-Chroniken ♥

    Ich versuche ab nächsten Donnerstag auch mitzumachen :)

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie schön! Die meisten sind ja eher bei den Luna Chroniken und ihrem Lieblingsband eher bei den anderen Teilen, aber mir hat auch der zweite am besten gefallen! ♥

      Würde mich freuen, wenn du mitmachst nächste Woche! Und überhaupt, wenn du halt Lust hast und das Thema passt! :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com