Dienstag, 4. Juli 2023

Zwischenbilanz der ABC Listen Challenge

Zwischenbilanz der ABC Listen Challenge!


Zuerst mal: Ich freu mich, dass ihr alle so fleißig seid :)
Jetzt zum Halbjahr wollte ich euch zeigen, wie weit wir denn mittlerweile gekommen sind und wie sich die Buchstaben dieses Mal füllen lassen. Die Aufgaben finde ich persönlich ja etwas schwieriger als im letzten Jahr... 
 
Klickt euch gerne durch! Grade wenn euch noch Buchstaben fehlen, entdeckt ihr ja noch tolle Tipps bei den anderen!
 
Die Darstellung hab ich von Nicoles Challengeseite übernommen, danke für die Inspiration und dass ich die Idee übernehmen durfte <3
 
Dick markierte Buchstaben sind gelesen - zusätzlich rot markiert sind sogar schon mehrfach gelesen ;)
In giftgrün sind alle möglichen sechs Bücher zur Aufgabe gelesen.

 
Teilnehmer - Stand 30. Juni


A B C D E F G HJ K L MO PR S T U V W X Y Z

B C D E F G H I J K L M N O P Q R SU V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R SU V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U VX Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P QS T U V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T UW X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

B C DF G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Weltenwanderer
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A B C D E F G H IK L M N O P Q R S T V WY Z




Bei einigen geht es ja echt sehr gut voran - bei anderen denke ich, dass das Eintragen vielleicht etwas gelitten hat... jedenfalls hoffe ich, dass ihr weiterhin viel Spaß habt und auch in der zweiten Jahreshälfte fleissig lest und bis Jahresende alle Buchstaben zumindest 1 x gelesen habt :)
Holt euch natürlich auch Inspiration von den anderen, wenn euch ein Buchstabe fehlt!

11 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Wow das kann sich doch bei allen sehen lassen. Wir waren ja recht fleißig
    whooop whooop
    Möge es im 2. Halbjahr weiterhin so gut laufen.
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alex,
    danke für deine ganze Mühe, die du in die Auswertung und den Zwischenstand steckst :)
    Ich finde es wirklich interessant zu sehen, wie es da im Moment so ausschaut. Ich weiß ja auch von mir, dass ich viele Sachen noch nicht eingetragen habe, vermutlich werde ich auch erst zum Ende des JAhres dann wirklich so richtig auffüllen, damit ich nicht noch 5 mal schieben und drei mal kontrollieren muss, was ich so hinschreibe ;) ich führe aber nebenbei handschriftlich eine Liste, auf der ich eben ankreuze, welches Buch in welche Sparte passt. :)
    Mir macht es auf jeden FAll weiterhin viel Spaß.
    Einige Buchstaben kristallisieren sich ja auch ein wenig heraus, die nicht so viel vertreten sind :D Kann ich nachvollziehen, bei mir sind ja auch einige noch nicht so vertreten und manche bleiben es vielleicht auch... aber mal gucken, ich habe z.B. überlegt, ob ich Den geheimen Garten dieses Jahr mal lesen werde, der würde bei den Klassikern dann ja reinpassen ;)
    Queer, Verlieben, junge Protas und sowas, sind auf jeden Fall Themen, die ich im Prinzip schon voll hätte, wenn ich was eingetragen hätte :D
    Das hole ich aber auf jeden Fall so nach und nach dann nach. Dafür war die ERinnerung auf jeden Fall auch nicht schlecht :)
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hey cool
    Ich dachte ich wäre schlechter dabei aber das kann sich doch bei allen super sehen lassen.
    Ich hab wirklich Spaß dran und auch wenn ich eher der mit wenig Zeit bin habe ich weiterhin spass... Es hilft auch manchmal bei der buchauswahl 😂

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Aleshanee,

    herzlichen Dank für diese Zwischenbilanz. Bezüglich den Aufgaben gebe ich dir Recht. Die sind heuer etwas anspruchsvoller, aber ich lieb die Herausforderung und bin jetzt schon gespannt, was sich bei mir und bei den anderen am Ende des Jahres ergeben wird.

    Danke nochmal für deine Mühen.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Aleshanee,

    wow, wir haben wirklich schon tolle Fortschritte gemacht. Ich konnte mich anfangs nicht ganz entscheiden, ob ich erst auf sechs Bücher eines Buchstabens gehe oder auf möglichst überall erstmal ein Buch. Jetzt mache ich so ein Zwischending. :D

    Bei mir sind dir ein paar Fehlerchen unterlaufen. Es wäre schon cool, wenn ich nur zwei Buchstaben noch gar nicht gelesen hätte, aber dem ist leider nicht so. ;-)
    Folgende Buchstaben müssten noch grau sein, da Stand heute kein Buch eingetragen ist: B C F K P T X Y Z

    Einige davon werde ich aber definitiv noch "abarbeiten". :D Freu mich schon auf sie.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Boah, da hast du dir aber extrem viel Mühe gegeben, dass du das alles so toll ausgearbeitet hast. RESPEKT!

    Alles in allem sieht es ja so im Allgemeinen sehr gut aus bei dem Großteil der TeilnehmerInnen. Da waren wir schon fleißig am Lesen.

    Ich wünsche allen noch eine tolle und besonders lesereiche zweite Jahreshälfte.

    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Aleshanee,

    eine tolle Übersicht und es macht weiterhin sehr viel Spaß! Ich freue mich immer total, wenn ich wieder ein Buch in der Liste eintragen kann. Dann lasst uns mal das zweite Halbjahr rocken. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Aleshanee,
    ganz vielen lieben Dank für die Zusammenfassung.
    Das sieht ja bei den meisten doch schon sehr gut abgearbeitet aus. Mich beruhigt es auch gerade sehr, dass man überwiegend die gleichen Buchstaben hat, die noch fehlen. Einige Aufgaben sind doch nicht so leicht. Aber es wäre auch sonst keine Challange :)

    Mal schauen, was die zweite Jahreshälfte noch so bringt. ^^
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll aus bei allen :)
    Ich für meinen Teil war etwas überrascht, denn die Kategorien, bei denen ich dachte, ich hätte am meisten Mühe, die sind beinahe komplett voll. Gewisse, die ich dachte sie erledigen sich nebenbei sind noch ziemlich offen, aber vermutlich auch deshalb, weil all diese Bücher in andere Kategorien gepasst haben und ich es dann in die andere geschoben habe. Ich hoffe, dass ich die eine oder andere Kategorie noch voll bekomme, rechne aber nicht damit, dass ich alle Bücher schaffe^^
    Ich wünsche allen Teilnehmern noch viel Spass beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Aleshanee,

    vielen lieben Dank für deine Aufstellung :) es ist sehr spannend dann doch zu sehen wie weit die anderen sind und wo man dann selber steht.
    Bei vielen sehe ich, dass sie mit den gleichen Buchstaben kämpfen wie ich und ich bin gespannt ob ich hierfür nicht das eine oder andere Buch noch finde.

    Freue mich dann auf das nächste halbe Jahr um die restlichen Buchstaben noch voll zu bekommen :)

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  11. Hi Aleshanee,
    vielen Dank für Deine Aufstellung und Zwischenbilanz. Ich bin gespannt, wann ich meinen ersten giftgrünen Buchstaben habe :) Habe ja noch ein bisschen Zeit.
    Herzliche Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com