Freitag, 28. Juli 2023

Neuerscheinung: Zwei hilfreiche Halunken

Zwei hilfreiche Halunken von Benjamin H. Unterberg

Ein Auftakt zu einer witzigen Fantasyreihe über Terrin & Batz, die einige Abenteuer zu bestehen haben. Ich finde alleine schon das Cover sehr cool und auch die Leseprobe hat mich schon gut unterhalten!

Hier mal der Infotext für euch

Der (ausschließlich vom Autor) langersehnte Auftakt der Fantasyreihe Terrin & Batz!

"Dieses Buch hat mein Herz erobert wie ich einst Europa." - Napoleon Bonaparte

Auf ihrer vergeblichen Suche nach Reichtum treffen die beiden ungleichen Freunde Terrin und Batz auf Lefinia von Rasmund. Die wunderschöne Gräfin steckt in großen Schwierigkeiten: Banditen, die ihre Grafschaft überfallen, ein Monster, das Angst und Schrecken verbreitet, ein Verräter in den eigenen Reihen und eine Horde von Männern, die sie heiraten wollen. Widerwillig lässt Terrin sich von Batz dazu überreden, ihr zu helfen – und verliebt sich prompt in sie. Zusammen mit einem berüchtigten Ritter und einer schweigsamen Monsterjägerin versuchen sie, Rasmund vor dem Untergang zu bewahren. Wird es ihnen gelingen?

Habt ihr von dem Buch schon gehört?


5 Kommentare:

  1. Moin, habe es gerade mal in meine Suchaufträge aufgenommen. Das klingt so richtig gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie cool! Freut mich! So witzige Fantasy mag ich ja ganz gerne, gibts irgendwie selten. Zumindest stoße ich selten drauf. Kenne eigentlich nur die Scheibenweltromane oder die von Sam Feuerbach

      Löschen
  2. Hallo Alex,
    also das Cover ist auf jeden Fall schon mal ein Hingucker und auch der Klappentext klingt interessant. Ich hatte das Buch vorher noch nicht auf dem Schirm.
    Dass die Leseprobe dich auch schon mal überzeugt hat, ist ja auch schon mal super :) Dann hat man noch mehr Lust, den Rest auch zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kam letzte Woche frisch raus - und ich hatte vorher auch noch nicht davon gehört... nach langer Zeit mal wieder ein Buch eines Selfpublishers, das mich reizt!
      Die Leseprobe war auf jeden Fall witzig und ich hatte Lust, weiterzulesen :)

      Löschen
    2. Ich werde mal im Auge behalten, wie dann dein Gesamtfazit ausfallen wird ;)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com