Mittwoch, 28. August 2024

Die Federohr Reihe von Jordis Lank

Die Autorin Jordis Lank kennen viele durch ihre Raukland Trilogie, die das Genre historische Fantasy bedient - aber jetzt kommt was ganz neues für euch: Eine witzige Fantasygeschichte mit Tieren für Kids und auch Erwachsene, die sich gerne in ein spannendes Abenteuer stürzen. 

🌳 "Federohr und Flitzepfote" 🌳


Die neu erschienene Federohr-Reihe erzählt die federsträubenden Abenteuer einer mutigen Eule mit tollen Ohren und einem flinken Freund, der zu viel sabbelt. Für Kinder ab 6 (und alle anderen mutigen Abenteurer).

Erhältlich als Hörbücher (gesprochen von Jan Terstiege), E-Books und als Sammelband-Print.

Und so geht es los im Dämmerwald:
Die kleine Eule Flumm schläft tief und fest, als etwas quiekend durch das Blätterdach stürzt und mitten im Eulennest landet! Das rotbraune Wesen mit den Pinselohren ergreift sofort die Flucht. Flumm hat jedoch etwas, das es unbedingt wiederhaben möchte.

HUH-HUUUUH! 🦉🐿️🧡

Ein eulenstarkes Abenteuer über Freundschaft, die Geheimnisse des Waldes und darüber, dass sich Träume auf vielfältige Weise erfüllen. Für Kinder von 6 bis 9 Jahren zum Vorlesen und Selbstlesen.



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Aleshanee, ich mag ja den Schreibstil der Autorin, und hier sehen schon die Cover so niedlich aus. Bisher habe ich noch gar nichts von dieser Trilogie gehört, aber sie ist definitiv einen genaueren Blick wert.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com