Mittwoch, 10. August 2016

Gelesen: Die Nacht von Guillermo del Toro und Chuck Hogan

Die Nacht

Guillermo del Toro und Chuck Hogan

Band 3 der Trilogie "The Strain"
Im Original: The Night Eternal  
übersetzt von Jürgen Bürger, Kathrin Bielfeldt 

Verlag: Heyne
Seitenzahl: 428
1. Auflage: Okt 2011

Meine Bewertung: ★★★





Klappentext

Der Höhepunkt der atemberaubenden Vampir-Trilogie

Mittels eines Virus haben sich die Vampire rund um die Welt ausgebreitet und die menschliche Zivilisation in weiten Teilen vernichtet. Doch sie haben nicht mit Ephraim Goodweather, dem ehemaligen Chef des New Yorker Seuchenpräventionsteams, gerechnet. Goodweather und seine Gefährten stemmen sich mit aller Kraft dem Ansturm der Vampire entgegen. In einem uralten Mythos entdecken sie die letzte Hoffnung für die Menschheit. Aber dieser Mythos kann auch den völligen Untergang bedeuten …


The Strain

1 ~ Die Saat
2 ~ Das Blut
3 ~ Die Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com