Mittwoch, 3. August 2016

Sommer ~ Lesenacht ~ Ankündigung



Meine letzte eigene Lesenacht ist schon wieder sehr lange her - deshalb wirds jetzt wieder mal Zeit und die Sommerferien (ja, wir in Bayern haben noch Sommerferien *g*) sind da genau der richtige Anlass dafür! :)
Da ich dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren kann, begebe ich mich auf viele viele Reisen via Buch und ich würde mich freuen, wenn ihr mich an diesem einen Abend dabei begleitet!

Los gehts am Freitag, den 12. August um 19 Uhr - ihr könnt aber jederzeit später noch dazu stoßen!

Ende ist dann um 12 oder um 1, je nachdem, wie lange ihr durchhaltet ... Ihr könnt lesen, was ihr wollt und es wird natürlich stündlich eine Frage geben, die mit Sommer, Sonne und Urlaub zu tun haben ;)

Anmelden könnt ihr euch gerne sofort, aber natürlich auch direkt zur Lesenacht, falls ihr euch noch nicht sicher seid, wie sie in eure Pläne passt ... Am 12. wirds um die Mittagszeit den Update Post dazu geben, dort könnt ihr mir auch die Links zu eurem Update Post dalassen!

Würde mich natürlich freuen, wenn sich wieder einige Mitleser finden! :)


Teilnehmer:

Hannie Bunnie (Bücherträumerei)
Bettina Pauli (FB)
Jana Klimke (Meine Bücherecke)
Sonja S. (FB)
Nicole T. (Goldkindchen)
Annika (Annikas Bücherwelt)
1000 Worte
Christine (Unsere zauberhaften Bücherwelten)
Charleen (Charleens Traumbibliothek)
Loralee
Anna (Annas Bücherstapel)
Karin M.
Maria
Carmen
Dunja (Buchratte Duna)
Claudia (diabooks78)
Chrissi (bella3108)



Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich glaube ich nehme mal teil ;)
    Habe selber schon lange an keiner Lesenacht mehr teilgenommen und werde daher mal mein Glück probieren. Vielleicht klappt es so ja wieder mit dem lesen!
    Liebe Grüße
    Suselpi von Bücherträumerei (FB: Hannie Bunnie)

    AntwortenLöschen
  2. Der 12. August ist ja noch ein Weilchen hin, aber ich merke mir den Tag mal vor und vielleicht bin ich dann auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu,
    ich werde wahrscheinlich auch mitmachen. Wir fahren am 14.08. in Urlaub, aber vorher zur Einstimmung eine gemütliche Lesenacht hört sich gut an.
    LG Christine von Unsere zauberhaften Bücherwelten

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Lesenächte, aber ich glaub da muss ich passen. Bin nicht mehr so spät on und am Samstag flieg ich dann in Urlaub. Das nächste Mal vielleicht ...

    AntwortenLöschen
  5. Hey Alex,

    ich bin gern mit dabei. Irgendwie machst du immer eine Lesenacht, wenn die Schwiegereltern zu Besuch sind. Ich gebe mir trotzdem mühe immer brav die Fragen zu beantworten :P

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    ich komme am Samstag erst aus dem Urlaub wieder, versuche aber dann später einzusteigen.
    LG, loralee

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ich hatte es ja schon bei Instagram geschrieben: Lust hätte ich, aber ich komme erst 19 Uhr mit dem Zug in Berlin an und weiß deswegen nicht, ob ich es schaffe. Ich behalte es aber auf jeden Fall im Hinterkopf, sollte sich noch was ändern bei meiner Planung. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hi Aleshanee,

    eine tolle Idee, der ich mich nur zu gern anschließen würde. Meine letzte Lesenacht ist schon Jaaaahre her. Allerdings sind wir im Sommer übers Wochenende meist unterwegs. Ich wünsche euch aber viel Spaß und tolle Lesestunden!

    Beste Grüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte es schon gesehen, Aleshanee, nur zum Kommentieren bin ich noch nicht gekommen. Da auch wir noch Ferien haben und dazu immer etwas dazwischen kommt, wenn ich etwas fest einplane, lasse ich mir die Teilnahme einfach mal offen und entscheide spontan. ;-)
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Eine Lesenacht ist immer toll, deshalb mache ich gerne mit!

    Liebe grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    ja, ich würde schon sehr gern mitmachen. Die Nacht werde ich sehr wahrscheinlich nicht schlafen können, deswegen mache ich mit. =)

    Alles Liebe
    Maria =)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich erst arbeiten muss und danach noch was vorhabe, aber ich wünsche dir und allen anderen ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  13. So cool, gerade nächsten Freitag Abend ist mein Mann weg, dann kann ich super an der Lesenacht teilnehmen. Freue mich schon sehr darauf und bin auf jeden Fall dabei!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    ich wäre auch gern mit meinem Blog buchratte-duna.blogspot.co.at dabei.

    Liebe Grüße
    Duna

    AntwortenLöschen
  15. Bin gerne dabei! Eine Seite habe ich noch nicht erstellt, aber das mache ich nach dem Doktorbesuch dann ganz spontan. Ich hoffe ich bin rechtzeitig zu Hause und die quälen mich nicht allzu lange.
    bin dann gerne mit meinem Blog dabei. diabooks78.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Bin auch dabei. werde gleich eine seite erstellen . Ich bin dann mit meinem Blog dabei. bella3108.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    Ich bin dabei und freue mich schon:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2016/08/sommerlesenacht-bei-weltenwanderer_12.html

    Bis nachher!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  18. Hier! Ich, ich, ich!!! :D

    Sanni von Twooks :D

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich würde gerne von 19-22 Uhr mitmachen, danach kann ich leider nicht, aber bis dahin wäre ich gerne dabei, wenn das in Ordnung ist =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    http://a-winterstory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gerne! :) Wie immer es dir zeitlich passt :)

      Löschen
  20. Hey :)
    Es ist SEHR kurzfristig, aber ich würde gern auch noch mitmachen, muss nur etwas später einsteigen.

    Mein Post: https://german-bookaholic.blogspot.de/2016/08/sommerlesenacht-bei-weltenwanderer.html

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________