Mittwoch, 31. Januar 2018

Vollmond Gewinnspiel

Vollmond Gewinnspiel



Herzlich Willkommen zum ersten Gewinnspiel im Neuen Jahr!
Fragt mich nicht wie ich darauf kam, bei Vollmond ein Gewinnspiel zu starten *lach* Das war irgendwie total spontan und ist ja auch eigentlich egal ^^ Verlost wird jedenfalls das Hardcover zu:

The Chemist von Stephenie Meyer

Ein Thriller, der mich selber ja nicht so überzeugen konnte, andere aber durchaus eine begeisterte Meinung dazu haben ...





Sie hat für eine geheime Spezialeinheit der US-Regierung als Verhörspezialistin gearbeitet. Sie weiß Dinge. Zu viele Dinge. Deshalb wird sie jetzt selbst gejagt, bleibt nie länger an einem Ort, wechselt ständig Name und Aussehen. Drei Anschläge hat sie knapp überlebt. Die einzige Person, der sie vertraut hat, wurde umgebracht. 

Doch jetzt hat sie die Chance, wieder ein normales Leben zu führen. Dafür soll sie einen letzten Auftrag ausführen. Was sie dabei herausfindet, bringt sie jedoch in noch größere Gefahr, macht sie verwundbar. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben gibt es einen Mann an ihrer Seite, der ihr wirklich etwas bedeutet. Und sie muss alles dafür tun, damit sie beide am Leben bleiben – mit ihren ganz eigenen Mitteln …



Ich war ja, wie schon gesagt, leider nicht so begeistert davon:
💉 meine Rezi

Aber es gibt durchaus auch positive Stimmen zu dem Buch:
💉 Rezension bei Büchersalat
💉 Rezension bei Tii und Anas kleine Bücherwelt


Um für das Buch in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr schätzen und kommentieren, wie viele Kronkorken in dem Glas sind ... wer am nächsten dran ist gewinnt das Buch - ist der Abstand zur Lösungszahl gleich groß, lose ich aus :)




Da haben einige die Menge wohl etwas unterschätzt :D Es haben doch ganz schön viele Kronkorken reingepasst und am nächsten dran waren Hibi (die allerdings nicht an der Verlosung teilgenommen hat) und Sybille (Bille), die beide 93 geschätzt haben - richtig waren 92 Kronkorken!


GEWONNEN HAT *Sybille (Bille die Liebe)* 
NEU AUSGELOST: Sally

Sybille hat sich leider nicht gemeldet ...
Sally, ich hoffe du meldest dich bis Sonntag Abend bei mir ... du warst nach Sybille am nächsten an der richtigen Kronkorkenanzahl dran :)


--- Mitmachen könnt ihr bis Dienstag, den 6. Februar
--- Der Versand erfolgt nur innerhalb Europas
--- Du bist 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deiner Eltern um mitzumachen
--- Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung
--- Der Gewinner muss sich selbständig bei mir innerhalb von 3 Tagen melden, wenn ihr mir eure email Adresse dalasst, schreibe ich euch im Gewinnfall an
--- Die Daten werden nach der Versendung von mir natürlich wieder gelöscht
--- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

27 Kommentare:

  1. Am Gewinnspiel selbst mag ich nicht teilnehmen, liebe Aleshanee.
    Aber die Aufgabe hat mir gerade ein Schmunzeln an diesem grauen Tag beschert und lässt mich spontan 93 anworten. ;-)
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, ich dachte, das wär mal was anderes ... :)
      Ich muss gestehen, ich weiß selber noch nicht wie viele es sind, ich zähl sie dann erst wenn ich auslose ^^

      Löschen
  2. ich sage 87 Kronkorken :)
    Viele Grüße
    Sarah
    sarahwbsh(at)aol(dot)com

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf 54 Kronkorken.
    Liebe Grüße Emily von Mein Schreibtagebuch
    Email: emilybruggink@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie gemein, ein Schätzrästel, als könnte ich schätzen xD

    Ich nehme mal eine etwas kleiner Zahl als die meisten, 33 Kronkorken ^^

    Liebste Grüße

    Vivka

    AntwortenLöschen
  5. Haha, eben war ich erschrocken, weil ich dachte, Du verlost ein Buch zum Thema MOndkalender und das hätte ich nicht erwartet. Ich mach zwar nicht mit, aber ich sag mal 53.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr immer zum Vollmond ein Buch zu verlosen - deshalb der "Titel" zu dem Gewinnspiel ;)

      Löschen
  6. Ich tippe 63.

    Kerstin Denzer

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    was für ein Gewinnspiel:)

    Ich schätze es sind 50 Stück.

    Die Überschrift mit dem Mond war echt verwirrend...:)


    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte natürlich nicht für Verwirrung sorgen ^^
      Ich werde in diesem Jahr meine Gewinnspiele nach dem Mondkalender bzw. Vollmond richten, deshalb hatte ich das so genannt. Hab jetzt mal die Überschrift umbenannt, ich hoffe so ist es klarer :)

      Löschen
  8. Hallo :)
    Das ist ja eine schöne Idee! Vielen bringt der Vollmond unruhige Nächte oder schlaflose, dann hat man wenigstens die Chance auf ein neues Buch, das man dann in der nächsten unruhigen Vollmondnacht verschlingen äh lesen kann :D
    Ich tippe einfach mal ganz spontan auf 58 ^^ Ich bin gespannt, wie viele es am Ende wirklich sein werden ;)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hey Aleshanee,

    da versuch ich mal mein Glück! Das Buch liegt schon lange auf meiner WuLi. :)

    Ich würde sagen, dass da 70 Stück drin sind.

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe auf 83

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich tippe auf 64 Kronkorken.

    Viele Grüße
    Ela

    P.S. Dein Blog lese ich sehr gern - und sicher werden mich einige deiner Rezis dazu "auffordern", das besprochene Buch zu lesen. :-)

    AntwortenLöschen
  12. 93 Kronkorken schätze ich

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    Liebe Grüße Sibylle

    AntwortenLöschen
  13. Ich tippe auf 75 Kronkorken 🙈

    Danke für das super tolle Gewinnspiel ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde weil ich das Buch sehr interessant finde und weil ich Stephanie Meyer liebe ❤🔝😘

    Liebe Grüße
    Irini

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, das Buch hört sich echt interessant an und ich würde es gerne lesen, auch wenn es viele schlechte Meinungen gibt :D
    Ich schätze mal es sind 90 Kronkorken in dem Glas ^^

    lg Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, es gibt auch durchaus viele positive - das hält sich ziemlich die Waage ;)

      Löschen
  15. Hallöchen Liebes! :)

    Tolle Idee und da wäre ich sehr gerne dabei und sage 82 Kronkorken.

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alexandra!

    Das Gewinnspiel ist witzig, ich schätze mal es sind 53 Kronkorken in dem Glas! ;-)
    Das Buch klingt interessant, deswegen versuche ich als Bücherwurm sehr gerne mein Glück!

    Viele Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  17. ich tipe auf 61

    ( mail: sweeetyrichie@gmail.com)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com