Sonntag, 20. Mai 2018

Meine Serien - The Alienist

The Alienist - die Serie

© serienjunkies.de

Das historische Crimedrama „The Alienist“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Caleb Carr, ist Ende des 19. Jahrhunderts in New York angesiedelt und erzählt die Geschichte von Dr. Laszlo Kreizler (Daniel Brühl), einem Experten im noch jungen Feld der Psychologie, Journalist John Moore und Polizeichef Theodore Roosevelt. Gemeinsam machen sie sich daran, einem der ersten Serienkiller der Stadt auf die Schliche zu kommen und bedienen sich dabei Disziplinen der Psychologie und der frühen forensischen Ermittlungsmethoden.
Quelle: serienjunkies.de

Mein Fazit: Die erste Staffel hat mir super gefallen! Freue mich auf weitere :)


Serienstart Deutschland 2018

Staffel 1 ~ 10 Folgen ✔
Staffel 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com