Sonntag, 6. Mai 2018

Auslosung zum Vollmond Gewinnspiel Special

Auslosung


Vielen Dank an alle fürs mitmachen und die vielen interessanten Fragen, die ihr der Autorin Melanie Meier gestellt habt. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Autorin selbst, die sich für jede einzelne Frage Zeit genommen und authentisch und ehrlich geantwortet hat. 

Das Gewinnspiel lief ja hier auf dem Blog sowie auf der Facebook Seite und ich freue mich, dass doch so viele Interesse an der spannenden Fourfold Saga gezeigt haben! 

Ich mache es kurz und schmerzlos und gratuliere allen drei Gewinnern recht herzlich:

Platz 1: Der Fourfold-Clan Band 1 und 2 als Taschenbuch
hat gewonnen: Rebecca R.

Platz 2: Der Fourfold-Clan Band 1 und 2 als Ebook
hat gewonnen: Jessica W.

 Platz 3: Der Fourfold-Clan Band 1 als Ebook
 hat gewonnen: Astrid A.


Meldet euch bitte direkt bei Melanie innerhalb der nächsten drei Tage, da wir ansonsten neu auslosen müssen.
Eure Daten werden nach Versendung selbstverständlich wieder gelöscht!

Für alle, die es verpasst haben: schaut gerne nochmal bei meinem Gewinnspiel Post vorbei, dort findet ihr das kleine Interview von mir mit Melanie Meier mit Infos rund um die Reihe und tollen Einsichten in ihre Schaffensweise ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com