Sonntag, 8. Dezember 2019

Mein Weihnachtsfilm Tipp ⭐ Klaus ⭐

Mein Weihnachtsfilm Tipp

Klaus


gesehen bei Netflix

Ein ganz wunderbarer Film für die ganze Familie!
Lustig, berührend, abenteuerlich - hat mir sehr gut gefallen <3

Jesper ist ein verwöhnter Kerl, der es sich im reichen Zuhause gemütlich machen möchte. Doch sein Vater schickt ihn hoch in den Norden nach Zweitrachting - einem traurigen Ort, an dem es keine fröhlichen Menschen und erst recht keine fröhlichen Kinder gibt.
Damit Jesper wieder nach Hause ins gemachte Nest kann, muss er 6000 Briefe zustellen. Noch hat er keinen Plan, wie er das anstellen soll, doch dann lernt er die verschmähte Lehrerin Alva kennen und den einsamen Spielzeugmacher Klaus - und Weihnachten ist nicht mehr fern ...

Der Trailer dazu 
(beim Klick zum Abspielen gelten die
Datenschutzbestimmungen von youtube/google)



Ein wunderbarer Film, der witzig ist, schön gezeichnet und die ganzen alten Mythen und Überlieferungen wieder aufleben lässt. Mit den wunderschöne Botschaften, zu Herzen gehenden Momenten und vielen hoffnungsvollen Augenblicken beschert der Film die richtige Weihnachtstimmung.

Kommentare:

  1. Liebe Aleshanee

    Den Film hätten wir uns gestern fast angesehen, aber dann irgendwie doch aus den Augen verloren. Dann kommt der auf jeden Fall noch auf die Liste, die liebevoll gezeichneten Figuren haben es mir nämlich schon in der Vorschau angetan.

    Herzlichen Dank für den Tipp
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, unbedingt! Zuerst dachte ich noch, dass es wohl nichts besonderes ist, aber er entwickelt sich wirklich unglaublich toll! <3

      Löschen
  2. Hallo liebe Aleshanee,

    den haben wir uns letzte Woche auch angesehen und meine Jungs waren ganz begeistert. Ein wirklich schöner Film :-)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dir auch noch eine schöne Adventszeit! Der Film ist wirklich toll :)

      Löschen
  3. Der Film ist wirklich schön! Richtig süß :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Fan! Wie schön! :) Da haben sie wirklich mal einen richtig herzerwärmenden Film hinbekommen <3

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com