Montag, 2. Dezember 2019

Cover Monday ~ Märchenbuch

Cover Monday

Diese schöne Aktion, den Cover Monday, hab ich bei The emotional life of books entdeckt, wird ab jetzt aber von Moyas Buchgewimmel weitergeführt!


Weihnachten nähert sich und somit wird es Zeit für Märchen *.*

Märchenbuch

der Gebrüder Grimm



Die Märchen der Gebrüder Grimm wurden ja wirklich extrem oft publiziert und neu aufgelegt - meistens empfinde ich aber die Gestaltung bzw. das Cover nicht wirklich schön ... im Gegensatz zu dieser wundervollen Ausgabe! *.*

Ich bin zufällig darüber gestolpert - es erschien im Dezember 2016 bei Re-Image Publishing, gefunden hab ich es auf der novamd.de Seite.

Das Märchenschloss ist natürlich typisch für die Geschichten und die bunten Glühwürmchen / Sternchen davor in den Gräsern, als ob man durch hohe Wiesen und Felder streift und plötzlich vor diesem verzauberten Schlösschen steht, das ist einfach wunderschön gelungen! Die blauen Farbnuancen mag ich sowieso immer sehr gerne und auch die gebogene Titelschrift, die das Bild einrahmt, passt hervorragend dazu! <3


Wie findet ihr das Cover?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com