Montag, 30. Dezember 2019

Cover Monday ~ meine Favoriten aus 2019

Cover Monday - meine Favoriten aus 2019

 
Diese Aktion werde ich für mich ab nächstem Jahr leider streichen, da so wenige mitmachen und die Resonanz auch immer weniger wird - was ich wirklich total schade finde.
Trotzdem möchte ich euch zum Jahresabschluss gerne noch zeigen, welche Cover ich euch in diesem Jahr vorgestellt habe.

Das ganze läuft auf Sams Buchblog: Moyas Buchgewimmel und sie wird nächstes Jahr auch nur sporadisch Cover vorstellen, aber es lohnt sich trotzdem, immer wieder mal bei ihr vorbei zu schauen ;)

    
       


       



   


       


   


   


     


    






Was meint ihr zu den Covern die ich ausgesucht hatte? Ist ein Favorit für euch dabei?
Wenn ihr auf die Cover klickt, seht ihr sie in schön groß :D 






Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch
und ein wunderschönes Neues Jahr 2020

Kommentare:

  1. Hallo liebe Aleshanee,

    hm, viele Romane die ich persönlich nicht mal vom Cover her kenne, aber alle sehr interessant sind wie mir scheint.....grins...

    Guten Rusch ins neue Jahr ..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, über viele davon bin ich auch eher zufällig gestolpert, aber alle Cover haben mich auf den ersten Blick angesprochen, jedes auf seine Weise :)

      Dir auch einen guten Rutsch, liebe Karin!

      Löschen
  2. Oha, Aleshanee! Wie konnte ich den Beitrag verpassen? O.O (Und sogar mit Korallenbaum! <3 )
    Da sind echt viele schöne Cover dabei, ein paar habe ich auch auf einer meiner älteren Listen irgendwo. Gospel of Loki zum Beispiel oder The Princess and the Goblin (ich mag das Künstlerduo total gerne, die das Motiv dafür angefertigt haben!). Tolle Liste also! :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com