Dienstag, 24. Dezember 2019

~❅~ Frohe Weihnachten 2019 ~❅~

~❅~ Frohe Weihnachten ~❅~



"Angefangen beim Atmen, ist jeder Moment ein Abenteuer.
Wir vergessen es nur manchmal.
Wir vergessen es viel zu oft."

Zitat aus "Weltasche" von Marie Graßhoff


 


"Das Leben, das wirkliche, richtige Leben, fand schon statt,
und ich hatte es die ganze Zeit übersehen,
weil ich so beschäftigt war."

Zitat aus Das Jesus Video von Andreas Eschbach





"Sie können niemanden glücklich machen, genauso wenig,
wie jemand Sie glücklich machen kann. Echtes Glück funktioniert anders.
Man muss lernen, alleine glücklich zu sein.
Dann kann man anfangen zu überlegen,
wie man mit jemand anderem glücklich ist."

Zitat aus "Libellen im Kopf" von Gavin Extence





"Aber Zeit ist Leben. Und das Leben wohnt im Herzen.
Und je mehr die Menschen daran sparten,
desto weniger hatten sie."

Zitat aus "Momo" von Michael Ende




"Und wenn wir uns die Dunkelheit ansehen, die heute auf der Welt
immer mehr zunimmt, müssen wir begreifen,
dass es sie nur gibt, weil ein gleich starkes Licht heranwächst."

Zitat aus "Das verlorene Symbol" von Dan Brown



Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen wunderbaren Zitatenschatz! Frohe Weihnachten, Aleshanee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nicole! Ich hoffe du hattest auch einen wunderschönen Tag <3

      Löschen
  2. Allen ein frohes Fest und schöne, ruhige besinnliche Feiertage.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Beitrag!
    Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachtstage?!

    Ich habe im Moment leider gar nicht viel Lust zum Bloggen. Keine Ahnung.
    Ich versuche noch die letzten Rezensionen für die Challenges zu schreiben. Eigentlich wollte ich meine RezEx alle bis Ende des Jahres veröffentlichen, aber ich glaube, das schaffe ich nicht, wenn ich gleichzeitig die Rezensionen für die Challenges schreibe.

    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und zufriedenes neues Jahr. Es ist schön, dass es Dich gibt. ♥ Ich mag Dich. :)

    Liebe Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Petrissa! Ja, die Feiertage waren wirklich schön - ruhig und entspannt - trotz Familie xD

      Den Druck mit den Rezensionen hab ich zum Glück nicht, ich schreib die ja immer direkt nach dem Lesen bzw. bevor ich ein neues Buch anfange. Ich datiere sie dann zwar vor und deshalb zieht sich die Veröffentlichung vom Post dann etwas hin, aber sie ist zumindest schon geschrieben :)

      Ich wünsch dir auch einen guten Start ins Neue Jahr! Ich mag dich auch gern und drück dich ganz doll <3

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com