Montag, 13. September 2021

IndieAuthorDayDE am 25. September: Save the date!

© Juliana (Creativum Universum)

 
Diese Aktion findet jedes Jahr am 25. September statt - 
alle Infos dazu findet auf dem Blog von Kejas Wortrausch 
 
Sinn und Zweck: Selfpublisher und Indie Autoren unterstützen 

Mitmachen? Ganz einfach!

Egal ob du ein Buch gekauft hast, es gerade liest, es vorstellen möchtest
oder eine Rezension geschrieben hast: Zeig es uns!
Und benutz den hashtag
 
#indieauthordayde oder #spbuch
 
damit man die Beiträge finden kann!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com