Samstag, 4. Juni 2022

[High Fantasy] Heldenklingen von Joe Abercrombie

Joe Abercrombie



Heldenklingen von Joe Abercrombie



4 Kommentare:

  1. Noch mehr Klingen ;) Ein paar der Klingenromane habe ich ja hier liegen, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen, die anzugehen. Mal schauen, vielleicht im Sommer.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auch wenn ich keine Reihen-Leserin bin, so hat mich deine Rezension durchaus neugierig gemacht. Die Art, wie du (be)schreibst gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Zeilentänzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke :)
      Die Reihe ist wirklich klasse - aber wenn, dann sollte man sie wirklich von Anfang an lesen, sonst verpasst man die Zusammenhänge.

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com