Mittwoch, 23. November 2016

Ankündigung: Der Blogger Adventskalender 2016

Auch dieses Jahr bin ich wieder mit dabei!
Mona vom Tintenhain ladet euch zu einem Adventskalender der besonderen Art ein!

24 Türchen - 24 Blogger

 

und wir haben die unterschiedlichsten Beiträge für euch zusammengestellt
die euch die Vorweihnachtszeit versüßen werden!

Den Adventskalender findet ihr im *Tintenhain*
wo jeden Tag ein neues Türchen freigeschaltet wird




Als kleines Schmankerl gibt es in einigen Beiträgen ein
kleines Literaturquiz, bei dem einer von euch am Ende
auch etwas gewinnen kann!

Mehr dazu erfahrt ihr ab 1. Dezember ;)


3 Kommentare:

  1. Hallo ,

    dann lassen wir uns Leser und Leserin überraschen und auf eine schöne, beschauliche Weihnachtszeit.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist aber schnell ☺ Ich freu mich auch schon, wieder mit dabei zu sein.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte die nächsten Tage keine Zeit mehr für den Beitrag gehabt, deshalb schon so früh ;)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com