Freitag, 20. Dezember 2013

Impressionen: Winter-Tollwood in München 2013

Ich hab tatsächlich doch noch die Zeit gefunden, mit meiner Tochter auf das Winter-Tollwood zu fahren.

Wie jedes Jahr findet das Tollwood in München auf der Theresienwiese noch bis zum 31. Dezember statt, mit tollen Ständen, leckerem Essen und vielen Veranstaltungen. Der Marktbereich mit den Verkaufsständen geht allerdings nur noch bis zum 23.12.

Von Montag bis Freitag könnt ihr zwischen 14 und 23.30 Uhr bummeln gehen, am Wochenende von 11 bis 23.30 Uhr. Hier ist ein Link zur Seite mit vielen Veranstaltungstipps.



Wir haben tolles Wetter erwischt, zumindest am Anfang und es war wie immer richtig viel los!



Natürlich gabs wieder viele Stände mit witzigem Krimskrams


und noch mehr Stände mit den tollen Klamotten! Aber da bräuchte man ein Vermögen, wenn man alles mitnimmt, was einem gefällt :)















Sehr schön waren auch wieder die vielen tollen Variationen von Lichtern und Lampen








und natürlich mussten wir auch dieses Mal wieder einen kleinen Snack einlegen. Meine Tochter und ich lieben Langos!













Leider wurde das Wetter dann schlecht, trotzdem hat es uns sehr viel Spaß gemacht :)














Ich wünsche euch allen ein schönes, viertes und letztes Adventswochenende!



Kommentare:

  1. Oh Langos :D Müsste ich auch mal wieder essen ... ^^
    Tolle Bilder, da bekommt man gleich Lust auch vorbei zu schauen ... aber ist etwas zu weit weg hier ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war echt schön dort, man könnte sich wirklich pleite kaufen *lach*
      Und die Langos sind schon ein fester Bestandteil, die sind soooo lecker :)

      Löschen
  2. Argh, ich habe es dieses Jahr noch auf keinen Weihnachtsmarkt geschafft! Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Langos kenne?!?Mhm...habe wohl eine leichte Bildungslücke! ;) Werd mal google befragen! hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte das bis vor ein paar Jahren auch nicht *g*
      Aber einmal gegessen, muss das immer wieder sein ;)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.