Donnerstag, 24. Dezember 2015

☆ Frohe Weihnachten 2015 ☆



Egal wo ihr seid oder was ihr heute macht, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, habt Spaß und Freude mit wem immer ihr unterwegs seid! 

Lasst heute mal alle negativen Gedanken beiseite und seht das Gute in den Menschen, denen ihr begegnet: je mehr ihr auf andere zugeht, desto näher werden sie euch kommen - ein Lächeln kann oft wahre Wunder bewirken.
Natürlich sollte man das jeden Tag machen, aber der Alltag hat uns ja meistens fest im Griff und wir rutschen in eine Schiene, die uns stresst und genervt reagieren lässt. Gerade darum finde ich so einen Anlass immer schön, uns auf die Werte zu besinnen, die aus dem Herzen kommen.


"Aber Zeit ist Leben. Und das Leben wohnt im Herzen.
Und je mehr die Menschen daran sparen, desto weniger hatten sie." S. 72 
Momo von Michael Ende



 "Das Leben, das wirkliche, richtige Leben, fand schon statt, und ich hatte es die ganze Zeit übersehen, weil ich so beschäftigt war." S. 646
Das Jesus Video von Andreas Eschbach

 

"Wir sind die, die wir sind. 
Es steht uns nicht zu, ein Urteil darüber zu fällen, wer gut oder böse ist, 
denn das kommt immer auf den Standpunkt an." S. 269 
Das Opfer der Bogins von Prisca Burrows


"Erbarmen erzeugt Erbarmen, genau wie Vergeltung abermals Vergeltung erzeugt. 
Wir können nicht erwarten, dass die Welt besser ist, als wir sie machen." S. 251
Days of Blood & Starlight von Laini Taylor

 


 "Man musste das Gute wollen. Denn sonst verschwand es ganz." S. 539
Zwölf Wasser (2) von E. L. Greiff


"Unsere Rasse braucht das Wissen."
"Vielleicht", seufzte Sanders. "Aber braucht sie nur das Wissen? Ich glaube nicht. 
Ich glaube, sie braucht auch das Rätsel, die Poesie, die Romantik. Ich glaube, 
sie braucht ein paar Geheimnisse, damit sie grübeln und staunen kann." S. 209
Traumlieder I von George R. R. Martin


"Jeder Tag bedeutet vierundzwanzig neue Stunden. 
Jeder Tag bedeutet, dass alles möglich ist." S. 363
Legend (1) von Marie Lu


"So war die Natur, so war das Leben. Es war nicht gut oder schlecht - es war einfach da. 
Und vor allem war es ein Abenteuer." S. 143
Mouseheart (2) von Lisa Fiedler




Kommentare:

  1. Hallo liebe Aleshanee,

    auch von meiner Seite her wünsche ich dir frohe Weihnachten!
    Ich hoffe, du hast ein paar besinnliche und entspannende Weihnachtstage, bevor der Alltagsstress wieder losgeht!
    Ich wünsche dir viele schöne Stunden mit deiner Familie und Freunde und hoffe, dass das Fest so wird, wie du es dir erhoffst!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aleshanee :)

    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich auch dir!
    Habe eine schöne Zeit und erhol dich gut, komm gesund und munter ins neue Jahr :-*

    Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Aleshanee,

    was für eine wundervolle Auswahl an Zitaten! ♥

    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016, dass viele schöne Momente für dich bereit halten soll.

    Alles Liebe,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,

    Da hast Du aber toll Zitate rausgesucht! <3

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben, viele schöne (buchige) Geschenke, leckeres Essen und vor allem Zeit, zum Besinnen und für alles das, was Dir Freude bringt und Spaß macht!

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Aleshanee :-)
    Dir auch einen tollen Tag!!

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes :)
    Ich hab heute morgen dein Päckchen aufgemacht, ich konnte nicht mehr warten. :D Ich hab voll gequietscht. Jetzt ist die Reihe komplett und das gibt mir den Anstoß mit Band zwei in naher Zukunft weiter zu machen. :D DANKE! Ich schreib dir auch gleich nochmal, das ist jetzt ein bisschen unpersönlich. :)
    Wünsch dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne Feiertage!

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Allen eine schöne Zeit!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Alle deine Zitate sind ja mal WUNDERSCHÖN! <3 Wirklich berührend.
    Ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage natürlich auch ;)

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Aleschanee,
    ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten, eine schöne Zeit mit deinen Liebsten und paar Bücher unterm Weihnachtsbaum :)
    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Aleshanee!

    Ein wirklich schöner Post! Auch dir und deinen Lieben ein wunderwunderschönes Weihnachtsfest, viel Glück, Freude, Gesundheit und einen gute Rutsch ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    dir wünsche ich auch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all deinen Liebsten.
    Mich hast du mit deiner wunderschönes Auswahl an Zitaten in Weihnachtsstimmung gebracht. ♥
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Aleshanee <3

    Naaw, Momo! Da wird mir ganz warm vor Kindheitserinnerungen :) Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele buchige Geschenke und einfach eine tolle Zeit mit den Menschen, die dir wichtig sind.

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Zitate, liebe Alex! Und eine schöne kleine Rede, die einen zum Lächeln bringt. Danke dafür! Ich wünsche dir auch ganz viel Freude, Liebe, Glück und Zeit mit deiner Familie! Hab einen schönen Tag und Weihnachtsabend!
    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra!

    Mein Mann und ich wünschen dir auch wundervolle Weihnachten und ganz viel Freude an den Feiertagen :) Lasst es euch gut gehen und erholt euch schön!

    Ganz liebe Grüße
    Tharah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Aleshanee,
    ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest! ♥
    Hoffentlich kannst du die festlichen Tage genießen und ein wenig Zeit mit deinen Lieben verbringen. (:
    Ich freue mich schon aufs nächste (Blogger-)Jahr!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Weihnachten, meine liebe Alex! Ich drück dich ganz fest und wünsche dir wundervolle Tage ohne Stress.

    Von ganzem Herzen und mit einem dicken Knuddler
    deine Mona

    AntwortenLöschen
  17. •❤•.¸☃¸.•❤• Frohe Weihnachten liebe Alex! •❤•.¸☃¸.•❤•

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderbarer Beitrag! Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute, eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein friedliches, gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Aleshanee,

    tolle und bewegenden Zitate!

    FROHE WEIHNACHTEN!!!

    Ach ja, vielleicht hast du ja Lust, im nächsten Jahr an einer Lesechallenge teilzunehmen?
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/12/challenge-7x7-themen-challenge.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra,

    ich wünsche Dir von Herzen ein ganz schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage :)

    Ich hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr mal wieder :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

  21. Tannenduft und Kerzenschein
    am Heiligen Abend.
    Geschenke, die glücklich machen.
    Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn.
    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr!

    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Aleshanee,

    du hast einfach so süße Nachrichten bei mir heute hinterlassen. <3 Also obwohl ich heute nichts auf meinem Blog machen wollte, komme ich noch extra bei dir vorbei um dir wunderschöne Weihnachten zu wünschen. Verbringe eine magische Weihnachtszeit mit deinen Liebsten und erholt euch schön! <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Aleshanee,
    auch ich wünsche dir ein verzaubertes Weihnachtsfest mit vielen ruhigen Momenten und ganz viel Zeit für die Lieben und natürlich zum Lesen. <3
    Liebst,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Aleshanee,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Eine schöne Idee und ebenso schöne Zitate.

    Viele Grüße und ein zufriedenes schönes Yule :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Aleshanee,
    ich wünsche dir und deinen Liebsten einen wunderschönen 2. Weihnachtstag. Ich hoffe, dass du ein paar erholsame Tage hattest und dass der Weihnachtsmann dir viele Buchgeschenke gebracht hat :o)
    Ganz liebe Grüße
    sendet dir
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.