Sonntag, 6. Dezember 2015

Auslosung zum 2. und Gewinnspiel zum 3. Advent

 
Einen wunderschönen guten Morgen und euch allen einen schönen 2. Advent!
Eure Kommentare fand ich wieder richtig toll und schön zu sehen, wie sich nach langer Zeit wieder Menschen zusammenfinden und ich hoffe, alle anderen finden auch einen Weg, ihre Freunde und Verwandten irgendwie wiederzusehen oder zu besuchen!

Einer von euch darf sich heute über "Die Unbekannte" von Peter Swanson freuen und das Los hat sich entschieden für

Eva
von Astis Hexenwerk
Herzlichen Glückwunsch!!!

Sobald ich deine Adresse habe, macht sich das Buch auf den Weg zu dir :)
Du kannst sie mir über das Kontaktformular rechts in der Sidebar schicken!





Alle anderen, nicht traurig sein, denn es startet sofort das nächste Gewinnspiel!

Zum 3. Advent, den 13. Dezember verlose ich


Dark Elements - Band 1 von Jennifer L. Armentrout
Jugend-Fantasy-LiRo (in der alten Ausgabe)


 
Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles! Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Ash gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!


Das Buch wurde einmal von mir gelesen.

Ihr könnt an der Verlosung teilnehmen, indem ihr mir in den Kommentaren verratet, welchen phantastischen Figuren ihr gerne mal begegnen würdet? Wären es auch die Gargoyles? Doch lieber Einhörner? Oder ein glitzernder Edward? :D

Ein Extra Los gibt es, wenn ihr meinem Blog folgt - schreibt dann bitte dazu auf welcher Plattform und mit welchem Namen ;)

Mitmachen könnt ihr bis Samstag, den 12. Dezember.
Ich werde am Sonntag, den 3. Advent den Gewinner bekannt geben.


Regeln:

- Natürlich solltet ihr über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, um teilzunehmen
- Versendet wird innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz
- Für den Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung


Viel Glück wünsch ich Euch!!! 

Kommentare:

  1. Hallöchen Alex,
    ich möchte heute gern mein Glück versuchen :)
    Ich würde gern mal einem weiß-rosa Einhorn begegnen ;D
    Folgen tue ich dir ja über GFC und Facebook.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiße Einhörner kenne ich, klar, aber rosa? *g* Das würd ich auch gerne mal sehen :)

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    O.K. auch ich wäre gerne mal ein Einhorn mit dieser magischen Aura.
    Ich folge Dir, gerne per Abo-Mail.

    Schönen 2. Advent..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Gargoyles finde ich schon cool. Ansonsten auch gerne einen kuscheligen Werwolf. ;)
    Ich Folge die auch über Facebook.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gargoyles find ich auch klasse, ich hab da mal als Kind eine Zeichentrickserie mit Gargoyles gesehen, seit dem bin ich ein Fan davon :D

      Löschen
  4. Huhu,

    Elfen. Ich mag Elfen treffen. Keine Feen. Elfen. Klar soweit? ;)
    Ich folge dir via Bloglovin (DarkFairy).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Werwolf finde ich klasse und würde sie gerne mal treffen.

    Ich folge Dir über GFC als Monika-Buchmann

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da käme es drauf an, wie die aussehen *g* in manchen Filmen sind die ja richtig hässlich ^^

      Löschen
  6. Guten Morgen, Alexandra :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent!
    Auch heute möchte ich noch mal mein Glück versuchen.
    Gargoyles - da fallen mir als Erstes die Wasserspeier aus dem Film "Der Glöckner von Notre Dame" ein. Sowohl aus der Realverfilmung als auch aus dem Disney-Film :)
    Da ich das Element Wasser sehr liebe (ich schwimme für mein Leben gern), würde ich sehr gerne einmal einer Nixe bzw. einer Meerjungfrau begegnen. Da gibt es ja auch die unterschiedlichsten Mythen.

    Ich folge deinem Blog auf Facebook.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Meerjungfrauen wäre ich vorsichtig - in ein paar Geschichten sind das richtig fiese Wesen mit rasiermesserscharfen Zähnen O.O :D

      Löschen
  7. Guten Morgen!
    Ich muss gestehen, ich bin da sehr oldschool. Vampire faszinierten mich schon immer. Aber bitte nicht der glitzernde Edward! Ich bin dann eher für den geheimnisvollen Lestart. ;)
    Liebe Grüße und eine wundervolle Adventszeit! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gehts mir ähnlich! Vampire wären glaub ich auch meine erste Wahl :)

      Löschen
  8. Hallo

    Ich würde gerne mal feen und elfen begegnen weil ich sie magisch finde und sie so schöne wesen sind.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Feen muss ich immer an die Verfilmung von Spiderwick denken, die sahen so schön aus ♥
      Bei Elfen ... hab ich immer Elben im Kopf, die würde ich auch gerne mal treffen, am besten direkt in Mittelerde :D

      Löschen
  9. Hallöchen :)
    Ich folge dir auf GFC und würde gern für Dark Elements in den Lostopf.
    Das Buch interessiert mich schon sehr lange und eben auch aufgrund der etwas anderen phantastischen Wesen. Mich selbst würde es total interessieren einem Dämon und einem Engel zu begegnen. Das sind meist meine liebsten und spannendsten Geschichten, wobei ich auch gern mal mit Feen und ähnlichem zu tun hätte. Aber dieser Kontrast der Engel und Dämonen reizt mich immer :)
    Liebste Grüße und einen schönen Nikolaustag!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Engel und Dämonen, ja, eine sehr explosive Mischung ^^ Da wäre ich dann auch gerne mit dabei :)

      Löschen
  10. Hallo,

    ich würde sehr gerne auch in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir über GFC.
    Ich würde gerne einmal einer Hexe oder einem Vampir begegnen. Diese beiden Übernatürlichen interessieren mich am meisten. Obwohl es mir grundsätzlich auch egal ist wem ich begegne, hauptsache ich sehe mal überhaupt einen :)

    Viele Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, irgendwas wäre schon mal toll ... mit Hexen hab ichs ja nicht so, in meiner Vorstellung sind die immer so hässlich, bucklige, warzige Wesen *brrrrr* Aber Vampire faszinieren mich schon sehr lange!

      Löschen
  11. Hallo,
    ich würde irgendwie mal gerne einem Drachen begegnen, da ich ein totaler Drachennarr bin.
    Ich habe bei diesem Buch schon mal mein Glück versucht aber leider verloren und jetzt habe ich gerade gesehen, dass es bei dir auch verlost wird und daher versuche ich einfach nochmal mein Glück.

    Viele Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent,

    Leseratte999

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Drachen sind auch bei meinen Favoriten dabei - wunderschöne Tiere, zumindest so, wie ich sie vor Augen habe!!!

      Löschen
  12. Hallo und vielen Dank für eine weitere wunderbare Verlosung! Ich würde sehr gerne mal einem Zauberer begegnen, weil ich die magischen Fähigkeiten der Zauberer bewundere.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt mir sofort Gandalf ein ♥ Den würde ich auch gerne mal sehen!

      Löschen
    2. Ja, ein Treffen mit Gandalf wäre fantastisch!

      Löschen
  13. Hallo,
    ich würde sehr gerne mal Saphira aus Eragon begegnen. Das stelle ich mir mega vor!
    Ich folge dir über Facebook unter meinem Namen
    Viele Grüße
    Yasmin Schuster
    yasi891@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drachen sind wirklich toll, aber da fällt mir eher Scarlett aus der Reihe "Das Schwert der Wahrheit" ein - aber egal welcher, einem in echt zu begegnen wäre schon toll!! :)

      Löschen
  14. Hallo

    ich würde gerne einem Engel begegnen (und bloß nicht einem glitzernden Edward xD)

    Ich folge dir via GFC mit gleichem Namen.

    Viele Grüße und einen schönen zweiten Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Engel wäre natürliclh auch was sehr besonderes - da gibt es ja die unterschiedlichsten Geschichten!

      Löschen
  15. Gargoyels Und Einhörner sind ja schon mal nen hervorragender Anfang sowas kennne zu lernen-vielleicht auch die kleinen Wichtel im Wichtel Häusschen :-D Bei Fb Unter Jenny Siebentaler anzuschreiben bin

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    Was ein schönes Gewinnspiel! Das Buch würde sich super in meinem Bücherreagal machen :-P
    Folgen tu ich dir immernoch über G+ unter dem selben Namen.
    Auch wenns total kitschig und blöd klingt würde ich, glaube ich am liebsten mal einen Vampir treffen :-P Oder einer Meerjungfrau.. die find ich total cool!!
    Wünsche dir und deinen lieben eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch mal mein Glück. Hm, ich würde gerne Elfen treffen, weil ich mir das sehr interessant vorstelle und es gäbe reichlich Gesprächsstoff.
    Ich folge dir auf fb als "moimoi"

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich versuch auch mal mein Glück. Ich würde gerne mal einem Drachen begegnen und auf ihn in der Luft reiten. Ich folge dir sowohl auf Facebook und Google+ unter den selben Namen.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    also ich würde super gerne mal Einhörnern begegnen, aber auch einem Treffen mit einer Meerjungfrau oder einer Elfe wäre ich nicht abgeneigt :)
    LG Jessy
    (Ich folge dir via Bloglovin: It's a Beautywonderland)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu und Guten Abend :)

    ich muss mein Glück noch schnell versuchen, das Buch steht schon so lang auf meiner WuLi >w<
    Ich bin ein absoluter Mermaids-Fan, deswegen würde ich gern einmal Meerjungfrauen treffen. Aber auch gegen Einhörner hab ich nichts einzuwenden, denn ich find sie einfach sehr hübsch, obwohl ich Pferde nicht so gern mag :D Wobei Gargoyles sicher auch nicht schlecht wären, ich hab früher sehr gerne die Serie geschaut ;)
    Ich folge dir per GFC mit kohoho :)

    Liebe Grüße und Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Alex, ich würde super gerne einem Hippogreif begegnen und auf seinem Rücken über Berge und Seen fliegen :) das wäre bestimmt toll. Jennifer L. Armentrout ist eine wirklich tolle Autorin und da ich dark Elements noch nicht kenne, freue ich mich wahnsinnig über dein Gewinnspiel. Ich folge dir, glaube ich auf fast allen Plattformen.GFC kann ich nur nicht kontrollieren, weil da auf meinem Tablet nicht mehr funktioniert. Aber G+ und Facebook auf jeden Fall. Liebe Grüße, wayland

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alex,

    ich würde gerne mal Vampire treffen! Ich finde diese Wesen total faszinierend :)
    Ich folge dir per GFC unter diesem Namen hier.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    also ich denke ich würde gerne mal eine Sirene oder Nixe treffen wollen. Ich finde das Element Wasser ganz spannend und diese Wesen besonders interessant :)
    LG,
    Rabea

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gerne mal Einhörner sehen ob sie wirklich so atemberaubend sind. Ich folge dir bei Google + unter dem Namen Nonoo Omichawa

    LG Kuisawa

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Aleshanee,
    also irgendwie gefallen mir Vampire in den Geschichten immer total. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich einem begegnen möchte. Ich wäre nicht der standhafteste Charakter, wenn mir plötzlich zwei Reißzähne an der Kehle hängen würden. ;o)
    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    Ich würde gerne ein Einhorn und einen Engel treffen. Und lieber keinen Vampir! Das wäre nämlich bestimmt eine nicht so schöne Erfahrung.
    Ich folge dir auf LovelyBooks auf dem Namen : Emmy29
    Liebe Grüße Emmy

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________