Freitag, 23. Januar 2015

✿ Ein Geburtstag, eine Aufgabe und drei Gewinne ✿


Die liebe Hibi hat sich zu ihrem ersten Geburtstag ihres Blogs in the prime time of life eine ganz besondere Aufgabe für ihr Gewinnspiel ausgedacht! Um neue, unbekanntere, oder am Herzen liegende Blogs zu unterstützen, soll man einen kleinen Beitrag über einen Blog schreiben, der mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Es gibt tolle Gewinne abzustauben und natürlich könnt ihr alles auch in ihrem Beitrag nachlesen *klick*


Diese Aufgabe finde ich sehr schwer, weil ich einfach so viele tolle Blogs kenne die es wert sind, besucht zu werden! Ich hätte locker noch sehr viel mehr auflisten können, aber das würde dann doch den Rahmen sprengen *lach* Aber ich hab auch rechts in der Sidebar meinen *News*-Stream mit meinen Lieblingsblogs, dort könnt ihr immer gerne mal auf Entdeckungsreise gehen! :)


Da ich mich nicht entscheiden kann und aller guten Dinge drei sind, werde ich deshalb drei Blogs kurz vorstellen, denen sicher noch etwas Publicity guttut ;)


1) Annikas Bücherwelt

 

Hier hat sich in den letzten Wochen und Monaten viel getan. Die liebe Annika hat viel an ihrem Design gebastelt und sich wirklich Mühe gegeben, alle "Leserwünsche" zur Benutzerfreundlichkeit und Kommentarfunktion unterzubringen. Außerdem ist sie ein ganz liebes Mädel, die tolle Rezis schreibt und auch oft meinen Buchgeschmack trifft.
Man findet viele abwechslungsreiche Posts auf ihrem Blog und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal bei ihr vorbeischaut, zu ihrem Blog gehts *hierlang*


2) Die Eule und ihre Bücher



Auch hier gab es erst vor kurzem eine große Änderung am Design. Ich fand ihren Blog zwar vorher schon richtig schön, aber auch jetzt sieht alles frisch und fröhlich aus :) Ich verfolge Insi´s Blog ja schon länger und bei den Büchern liegen wir meist auf derselben Wellenlänge. Sie schreibt tolle Rezis und hat sich nach einer kleinen Leseflaute letztes Jahr wieder voller Elan ihrer Leseleidenschaft und ihrem Blog gewidmet. Ihre Meinung ist immer offen und ehrlich und auch hier lohnt es sich, vorbeizuschauen *klick*


3) Sasija´s Tardis

Sasija´s TARDIS

Ich liebe das Design. Sasija hat sich hier wirklich sehr ins Zeug gelegt! Mit viel Liebe zum Detail ist der Blog gestaltet und bleibt dabei doch übersichtlich und gut sortiert. Jeder Beitrag wird individuell ein Blickfang und mit ihrer lockeren Art macht es einfach Spaß, ihre geistigen Ergüsse zu lesen :D 
Ich hatte ja das Glück, sie letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse persönlich kennenzulernen (zusammen mit Eva von Astis Hexenwerk) und beide sind ganz liebe, lustige, spontane Mädels! ♥
Sasija liest sich auch durch verschiedene Genres, hat aber nicht so einen Schwerpunkt auf Fantasy wie ich  ^^ Schaut doch mal vorbei, sie würde sich auf jeden Fall freuen *klick*



 Sooo, das wars von mir. 
Ich hätte ja noch viele, viele andere Blogs, die mir ans Herz gewachsen sind,
aber ich musste mich eben für drei entscheiden bei denen ich denke, 
die kann man ruhig noch ein bisschen pushen und Werbung machen :D

Wie gesagt, einfach mal rechts in meinen Blogroll schauen,
da sind lauter tolle Blogs zu finden!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Aleshanee :D

    Sich zu entscheiden ist aber auch schwer.^^
    Aber 3 von 4 (ja du hast ja noch einen versteckt eingebaut) kannte ich noch nicht.
    Jetzt schon und sie haben einen Follower mehr.

    Ich danke dir, dass du bei der Aufgabe mitgemacht hast ♥

    Sei mir ganz lieb gegrüßt und hab ein wundervolles Wochenende.

    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Blogs gefallen, stecken ganz tolle Menschen dahinter ;)

      Löschen
  2. Ein sehr süßer Post :) Ich werde gleich mal bei den Blogs vorbeischauen!
    Bin auch bei dir gleich mal als Leser über Bloglovin geblieben :)
    Grüße
    Nadine von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön! ♥
      Da hab ich natürlich gerne mal bei dir vorbeigeschaut :)

      Löschen
  3. Huhu Alex!

    Aaaawww das ist so lieb!!! *dich ganz doll umarmt* ^________^
    Ich freue mich tierisch, dass du mich hier erwähnst und sowas nettes über meinen Blog schreibst <3
    Danke, danke, danke, danke, danke *Luft holt* danke, danke, danke, danke :D

    Liebste Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Insi! Hab ich sehr sehr gerne gemacht :-*

      Löschen
  4. Ohhhh Alex meine Liebe *.*

    Ich bin hin und wech, dass du meinen Blog empfiehlst. Und deine lieben Worte sind Zucker pur <3
    Geistige Ergüsse ^^ hahahahahaha du bist echt toll. Herzlichen Dank, dass du an die Tardis gedacht hast :* Fühl dich gedrückt und geknuddel.

    Lg Sassi <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________