Sonntag, 20. Dezember 2020

Das Gewinnspiel zum 4. Advent ist ausgelost!

 

Ich sage vielen Dank für die wunderschönen Antworten von allen, die mitgemacht haben. Es zeigt, dass, egal wie schlimm sich etwas gerade anfühlt, man doch immer auch etwas schönes und positives erleben kann, das einem Halt gibt :)

Die letzte Auslosung in diesem Jahr für "Wunderweisse Tage" von Jeannette Winterson:

Beim Gewinnspiel für den 4. Advent hat gewonnen

Isa

Herzlichen Glückwunsch

Bitte schick mir eine mail mit dem Betreff "4. Advent" mit deiner Adresse
an aleshanee75@gmail.com innerhalb der nächsten drei Tage
Ansonsten muss ich neu auslosen!
 
 ❄ Ich wünsch euch allen schöne Feiertage! ❄

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Aleshanee, ich wollte mich nochmal bedanken für deine liebevollen Gewinnspiele. Ich freue mich noch sehr über meinen Gewinn und darauf, ihn zu lesen! Des Weiteren hast du einen wirklich tollen Blog und ich folge dir sehr gerne. Ich wünsche dir und deiner Familie, trotz dieser merkwürdigen Zeiten, schöne, liebevolle, leckere und glückliche Weihnachten. Ich freue mich auf viele weitere Inspirationen von dir <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank liebe Taiija für deine lieben Worte <3

      Auch dir und deiner Familie alles Liebe, wunderschöne Feiertage und einen richtig guten Start in ein Neues und besseres Jahr :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Aleshanee,

    Danke für alle Deine tollen Aktionen...schöne Feiertage..

    Bleibt Alle gesund...LG...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kartin!
      Ich wünsche dir auch schöne Feiertage, die du hoffentlich mit lieben Menschen um dich genießen kannst. Und natürlich auf einen guten Start in ein Neues Jahr, dass wieder Aufschwung geben wird :)

      Löschen
  3. Ich gratuliere ganz herzlich, möchte mich noch für die wunderbaren Adventsverlosungen bedanken und wünsche allen gesunde und angenehme Feiertage :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, ich freue mich gerade so!! Habe heute in mein Mailfach hineingeschaut und deine Mail gelesen, danke danke danke! Ich wünsche dir noch ein paar besinnliche Weihnachtstage <3

    Lebe Grüße,
    Isa

    PS: Du hast ebenfalls eine Mail von mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! :)
      Allerdings hab ich deine Mail aus dem Spam Ordner fischen müssen O.O Auch deine vorherige, wegen dem Lesezeichen ... ich hab dir aber zurückgeschrieben!

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com