Freitag, 30. Juli 2021

Am 15. August startet einen neue Lese Challenge!

Ausnahmsweise startet dieses Challenge mal mitten im Jahr :D Finde ich eine coole Idee, weil ich immer das Gefühl habe, das ab jetzt die Motivation für die Challenges etwas einschläft ...
Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, mitzumachen?
 
✰ Mit Anja und Tanja durch die Jahreszeiten
 
bei
 
Start ist am 15. August 2021 und läuft 1 Jahr
 
Es gibt 60 Aufgaben für euch – jeweils 15 für jede Jahreszeit und diesmal kann jedes Genre mitmachen
 
Am Ende gibts sogar was für euch zu gewinnen ;)

3 Kommentare:

  1. Hey Aleshanee, vielen Dank fürs Teilen - vielleicht bekommen wir ja noch ein paar motivierte Teilnehmer(innen) - bisher ist die Resonanz leider sehr mau :-( war wohl keine gute Idee mitten im Jahr zu starten.

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, damit rechnet halt keiner jetzt ... aber mal abwarten, das muss sich ja auch ein bisschen "rumsprechen" ;)

      Löschen
    2. na klar wir warten einfach mal ab - wobei ich schon das Gefühl habe, dass Challenges allgemein nicht mehr so laufen wie noch vor 4-5 Jahren. Genau wie Gewinnspiele - aber das kann täuschen, ist halt der Eindruck den ich so gewonnen habe - wir wollten es trotzdem nochmal versuchen wenn ein paar User daran Spaß haben, hat es sich ja schon gelohnt.

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com