Freitag, 14. Oktober 2016

Halloween Gewinnspiel



Es ist bald wieder soweit!

Die Nächte werden lang, dunkel und kalt. Der Sturm peitscht um die Häuser und die kahlen Gerippe der Äste ragen wie schwarze Finger vor dem fahlen Licht des Mondes.
Es ist die Zeit, in der man abends lieber kuschelig zu Hause bleibt, als sich draußen herumzutreiben - nur in dieser einen Nacht, am "All Hallows Evening", der Nacht vor Allerheiligen, treibt es Jung und Alt aus den warmen Häusern.
In dieser Nacht vermischt sich die Welt der Toten mit der Welt der Lebenden, und um die Toten abzuschrecken, vertreiben wir sie mit den schrecklichsten Masken und Kostümierungen

ODER

Wir ziehen uns gepflegt zurück auf unsere gemütliche Couch, wärmen uns am warmen Ofen mit einer Tasse Tee, zünden  Kerzen an, schlagen ein neues Buch auf und verschwinden in die Welt zwischen den Seiten.

Darum möchte ich auch in diesem Jahr zum gruseligsten Tag des Jahres etwas verlosen und damit ihr rechtzeitig zum schaurigen Abend lesen könnt, starte ich das Gewinnspiel schon jetzt!





Nachdem die Idee im letzten Jahr so gut ankam, möchte ich es dieses Jahr wiederholen: Ich gebe euch drei gruselige Bücher zur Auswahl vor und ihr könnt im Formular abstimmen, welches davon ihr gerne gewinnen würdet. Das Buch, das am meisten Stimmen bekommt, wird verlost. Von denjenigen, die für diesen Favoriten gestimmt haben, werde ich den Gewinner auslosen :D
Zusätzlich schreibt ihr mir bitte in die Kommentare, als welche gruselige Gestalt ihr denn am liebsten Mal um die Häuser ziehen würdet - als teuflischer Dämon, als hässliche Hexe oder als blutsaugender Vampir? Ich freu mich auf eure Ideen !!! :)


Aber jetzt mal zur Auswahl, ihr könnt abstimmen für:

 

Anna im blutroten Kleid von Kendare Blake
 
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Blake_KAnna_im_blutroten_Kleid_128517.jpgCas Lowood hat eine dunkle Berufung: Er ist ein Geisterjäger. Mit seiner Mutter zieht er quer durchs Land, immer auf der Suche nach den ruhelosen Seelen, die oft schon seit Jahrzehnten die Lebenden in Angst und Schrecken versetzen – bis Cas ihrem Treiben ein Ende bereitet. In einer Kleinstadt in Ontario wartet die berüchtigte Anna im blutroten Kleid auf ihn, eine lokale Berühmtheit, deren Leben in den 50er-Jahren ein grausames Ende fand. Seitdem bringt sie jeden um, der es wagt, das verlassene viktorianische Anwesen zu betreten, das einst ihr Zuhause war. Doch bei Cas macht die schöne Tote eine Ausnahme …

 
"Aus dunklen Federn 2" Horror Anthologie

Gänsehaut und Horrorfreuden: Erleben Sie zum zweiten Mal Schauergeschichten, feinsinnigen Splatter und finstere Fantasien Aus dunklen Federn. Ein Forschungstrupp kommt vom Wege ab. Ein Mann fährt zum Klassentreffen, doch sucht er dort keine alten Freunde. Ein freundliches Ehepaar will nicht länger die Schikanen ihres sadistischen Nachbarn hinnehmen. Sie alle ahnen nicht, welch grausame Folgen dies haben wird. Die Bestsellerautoren Markus Heitz und Kai Meyer, Thomas Finn, Boris Koch und viele andere öffnen die Türen der Realität und entfesseln in ihren Horrorgeschichten die ungeahnten Schrecken, die in der Dunkelheit lauern. Ein faszinierendes, abgründiges Lesevergnügen für alle, denen Rabenschwarz lieber ist als Feenrosa. Untermalt werden die Geschichten von den Titelbildern, die von den Autoren individuell selbst gestaltet wurden.

"Dark Love" von Lia Habel

Flackernde Gaslampen, dampfbetriebene Kutschen und Digitagebücher – das ist die Welt von Nora Dearly im Jahr 2195. Die 17-Jährige lebt im Internat, bis sie eines Tages entführt wird: Denn ein Virus greift um sich, das Menschen in lebende Tote verwandelt – und Nora trägt als Einzige die Antikörper in ihrem Blut. Bald muss sie feststellen, dass es auch wandelnde Untote gibt, die sich ihre Menschlichkeit dank eines Antiserums erhalten können. Und Bram, ihr Entführer, ist einer von ihnen. Nora verliebt sich in den jungen Mann, doch die Endlichkeit seiner Existenz bedroht ihre Liebe. Nur Noras Vater, ein hochrangiger Wissenschaftler, könnte ein Gegenmittel entwickeln, doch er ist selbst infiziert und droht zu sterben. Ist Noras Welt endgültig dem Untergang geweiht?



Ich hoffe, dass euch meine kleine Auswahl gefällt, und etwas für euch dabei ist! Alle Bücher wurden einmal gelesen, sind aber im Top Zustand! Lest bitte noch die Regeln durch, füllt das Formular aus, kommentiert fleissig und dann heißts nur noch: Daumen drücken! :)
Den Gewinner gebe ich am Sonntag, den 23.10. bekannt. Bitte dann auch schnell bei mir melden, damit das Buch noch vor Halloween bei euch ist!

--- EDIT: Der Sinn ist, dass es eine Überraschung ist, welches Buch gewinnt, 
deshalb solltet ihr das bitte NICHT in die Kommentare reinschreiben ;) ---







Die Regeln



--- das Buch, für welches die meisten Stimmen eingehen, wird verlost
--- alle, die bis einschl. 22. Oktober, 18 Uhr  für den Favoriten abgestimmt haben, landen im Lostopf
--- ihr müsst meine Frage in den Kommentaren beantwortet haben
--- Die Gewinner erfahrt ihr im Post am 23. Oktober
--- Versand nur innerhalb Deutschlands
--- ihr seid 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern um mitzumachen
--- für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung


Kommentare:

  1. Guten Morgen Alexandra :)

    Tolle Sache dein Gewinnspiel, diesmal war tatsächlich was für mich dabei :3 Die Anthologie interessiert mich sehr.
    Ich würde als... schwer zu beschreiben, aber wenn ich alle Zeit und alle (Kostüm)mittel zur Vefügung hätte, die ich will, dann würde ich ein Foto nachempfinden, das ich vor ein, zwei Jahren mal gefunden hab. Darauf zu sehen war so eine Mischung aus Zombie und Nonne, richtig richtig gut gemacht. Das Bild hat mich so lange fasziniert, dass ich richtig Lust hatte mich auch mal wieder an Halloween zu verkleiden.

    Wenn es darum geht, welches Wesen ich tatsächlich SEIN könnte... puh, das ist schwierig. Ich glaube Anne Rices Lestat, Louis und Armand haben mich so geprägt, dass ich mit den guten alten Vampiren gehen müsste - aber OHNE Glitzer!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende schon mal, wir haben es ja jetzt fast geschafft! <3
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen !!

    Oh wie schön und so tolle Bücher und ich würde da super gerne für Dark Love mein Glück versuchen =)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alex =)

    Ein tolles Gewinnspiel. Ich enthalte mich zwar, aber habe es trotzdem mal "gezwitschert". =D Ich finde Halloween und überhaupt die dunklere Jahreszeit sehr gemütlich und bin die zweite Fraktion, die sich gerne mit einem gruseligen Schmöker gemütlich auf die Couch verzieht. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    Danke wieder einmal für die tolle Gewinnmöglichkeit.

    Ich liebe zur Zeit Kurzgeschichten und deshalb habe ich mich persönlich auch für Deinen 2. Vorschlag entscheiden.


    Nun wenn ich die freie Entscheidung und auch die entsprechen Mittel/Talent hätte würde ich mich gerne mal als Freddy Krüger aus der Nightmare-Filmreihe verwandeln.

    Denn "den" finde ich wirklich zum Fürchten mit seinem Gesicht und der Krallenhand. Ich glaube, da kommt keine Hexe, Vampire oder gar Dämon mit...........

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, Halloween...
    Da ich selbst noch gar nicht weiß, was ich an Halloween mache, kann ich das auch noch gar nicht sagen. Meistens bin ich aber als Vampir unterwegs.
    Ob als Kind mit Müllbeutel-Umhang oder Erwachsene mit Kunstblut & tollem Stoffmantel, wenn man die Zähne schon von Natur aus mitbringt bietet sich das einfach an. ;)

    Danke für das Gewinnspiel :)

    LG

    Poisonpainter

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Alex,

    eine schöne Idee und tolle Bücher hast du ausgesucht.
    Ich liebe Halloween ja total aber leider bin ich total unkreativ was Kostüme angeht und total unfähig bei der passenden Schminke. Ich hätte aber Lust als etwas aus den Tim Burton Filmen zu gehen, vielleicht als Emily aus Corpse Bride, auch wenn die nicht wirklich zum Fürchten sind. Oder vielleicht jemand aus Evil Dead ;)

    Liebe Grüße,
    Nimue

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ^^

    schönes Gewinnspiel ♥. Für mich ist diesmal leider nichts dabei (wobei ich bei "Dark Love" kurz geschwankt habe...), aber ich drück allen anderen die Daumen, die ihr Glück versuchen :).

    Machst du eigentlich auch wieder eine Halloween-Lesenacht? (oder warst du das gar nicht, die das letztes Jahr gemacht hat? xD)

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist auf jeden Fall geplant! Der Post dazu kommt am Montag ;)

      Löschen
    2. Oh super, ich freue mich ♥

      Löschen
  8. Guten Morgen :)
    Das ist wirklich eine sehr schöne Idee von dir. Danke! Die Bücher klingen wirklich alle sehr spannend.
    Ich würde als dieses Geistermädchen in "The Ring" gehen. Die schwarzen Haare hab ich schon. :D Das wäre bestimmt lustig, die Reaktionen zu sehen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O.O die Idee ist ja der Hammer, als ich 12 war hat mich "The Ring" nächtelang nicht schlafen lassen und natürlich musste der Fernseher aus meinem Zimmer entfernt werden XD

      Löschen
  9. Huhu :)

    Sehr coole Idee und ich hoffe das ich mit "Anna in blutroten kleid" die richtige Wahl getroffen habe :)

    Ich muß sagen, ich bin gerade voll im Harley Quinn Fieber und könnte mir das auch richtig gut als Halloween Kostüm vorstellen :)

    Liebste Grüße

    Susan

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Sehr coole Idee und ich hoffe das ich mit "Anna in blutroten kleid" die richtige Wahl getroffen habe :)

    Ich muß sagen, ich bin gerade voll im Harley Quinn Fieber und könnte mir das auch richtig gut als Halloween Kostüm vorstellen :)

    Liebste Grüße

    Susan

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke dir hier für die wundervolle aktion und versuche gerne mein glück für:
    Anna in blutroten Kleid denn das ich noch nicht kenne und sollte ich kein glück haben eben dringend auf meine Wunschliste mit hoch muss! :-)

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey Aleshanee :)

    Was für ein tolles Gewinnspiel ;) Ich glaube ich würde mal als Zombiecheerleader gehen für das amerikanische Klischee ^^ Oder vielleicht eine Vampirjägerin, das wäre auch sicher cool.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :),

    tolle Idee ein Buch bei dem schmuddeligen Wetter zu verlosen :) schön schaurig zu Halloween! Ich würde gerne mal als Frankenstein gehen :)

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Alex,

    teuflischer Dämon klingt gut. Obwohl da der verkleidungstechnische Aufwand wohl recht groß sein dürfte. Oder vielleicht gerade nicht? Ich kann ja einfach als Ich gehen. *g*
    Wir haben Ende des Monats auch eine Halloween-Feier und ich bin gespannt auf die Kostüme.

    Ich habe mich für Kendara Blake entschieden, denn das Buch ist schon sooo lange auf meiner WuLi. :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hey Alex,

    ich bin ja nicht so die Um-Die-Häuser-Zieherin, aber wenn, dann würde ich wahrscheinlich stilecht als Hexe gehen. Mit einem Korb voller rotbackiger Äpfel - es muss ja nicht nur Süßkram sein^^

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Haha Kochtopf prima! :-)
    Danke für das Gewinnspiel, eine wirklich tolle Idee!!!
    Ich liebe Irland und seine alte Geschichte, von daher ist Halloween einer meiner höchsten Feiertage im Jahr. Ich verbringe diesen Tag am liebsten als Hexe, mal war ich schick mit grüner Haut, mal völlig zerzaust mit Strick um den Hals... immer mal anders, aber Hauptsache eine Hexe!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hey du!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    Auf Halloween freue ich mich einfach jedes Mal wieder, mal schauen ob ch es wieder schaffe mit einer Freundin Halloweenkekse zu backen :P

    Was das Kostüm angeht, ich habe ein super cooles Vampirkleid, das könnte ich nehmen oder aber aus meinen diversen Klamotten im Gothic Stil noch was neues zusammenstellen :D Also es würde definitiv in die Vampir Richtung gehen, aber eins wäre sicher: OHNE Glitzer :D :D :D

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  18. Ave,
    da hast du wirklich drei spannend klingende potenzielle Gewinne rausgesucht.

    Um deine Frage zu beantworten: Ich würde vermutlich den Dämon nehmen.
    Als Kind war ich schon mehrmals als Hexe an Karneval unterwegs, da meine Mutter die Neigung hatte, mit mir schon zu Halloween das Kostüm für den nächsten Karneval zu suchen. Und - zwar nicht explizit Vampir, sondern generell untot - war ich bereits bei meiner eigenen "Halloween-Party" vor ein paar Jahren.

    Mit freundlichen Grüßen, Seitenfetzer

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    erstmal danke für das tolle Gewinnspiel und die Idee finde ich wirklich klasse!
    Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich nicht so der Halloween-Fan bin und auch nie um die Häuser gezogen bin... wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber die Hexe nehmen, da ich diese Figuren einfach mag :D

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    schöne Idee, dieses Gewinnspiel ;)
    Ich war noch nie verkleidet unterwegs, nur ein paar Partys hab ich besucht.
    Welches Kostüm ich noch nicht probiert habe, und vielleicht im nächsten Jahr endlich ausprobiere ist eine stinknormale Hexe, so mit grün-grauen Haaren, spitzem Hut, zerschlissener Kleidung, spitzer Nase, Warzigem Gesicht und allerlei Ingredienzien am Gürtel. Am besten noch mit schwarzer Katze dabei :D

    Liebe Grüße
    Kerstin M (reiayanamigirl at web de)

    AntwortenLöschen
  21. Danke für diese Hallowe'en Special, sehr schöne Bücher die da ausgesucht hast, da fällt es schwer sich auf eines festzulegen.

    Wäre ich der typ für Verkleidung und solches, würde ich's wohl ganz klassisch angehen.
    Nein, nicht als Bettlakengespenst, als Werwolf.

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! "Dark Love" hört sich super an :). Ich würde als Buffy, die Vampirjägerin gehen.

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich gern mal als blutsaugender Vampir verkleiden um Angst und Schrecken zu verbreiten. ;)

    Tolle Aktion - Danke!

    ♥liche Grüße - Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  24. Hi,
    ich würde gerne an Halloween als Vampir oder als Werwolf gehen, wäre mal sehr interessant wie die Nachbarn reagieren würden... :-D

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  25. Josephine.Sasse16 Oktober, 2016 09:41

    Definitiv als Vampir :) das würde doch am meisten spaß machen!! Lg

    AntwortenLöschen
  26. Uhh... da hast du dir ja ein tolles Gewinnspiel ausgedacht.
    Dann steht auch noch DARK LOVE mit auf der Liste :D Das steht auch schon etwas auf meiner Wunschliste. Gerne versuche ich mein Glück.
    Da ich total auf Vampire stehe würde ich mich wohl als einer verkleiden. (Oder als Opfer von einem Vampir mit blutigem Hals und Co.)

    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey Alex =)

    So da bin ich xD Danke noch mal für die Erinnerung =) Ich hoffe ja sehr das mein Favorit die meisten Stimmen bekommt =)
    Ich würde dieses Jahr gern mal als Sugar Skull gehen. Mich interessieren diese Zeichnungen schon länger und irgendwann kommt davon auch ein Tattoo auf meine Haut xD Außerdem dürfte es nicht allzu schwer zu schminken sein =)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :-*
    Sunny <3

    AntwortenLöschen
  28. Hi!

    Ich ziehe an Halloween nicht um die Häuser, aber würde ich es tun und hätte die Möglichkeit dazu, würde ich als einer der schlimmsten Personen/Figuren gehen, die ich kenne: Claude Faustus (fürchterliche Person; Black Butler II), Baron Kelvin (der pure Horror! widerlicher Kerl; Black Butler: Book of Circus) oder eine meiner alten Deutschlehrerinnen. Die beiden sind so schrecklich, nicht einmal eine Klassenkameradin von mir, die praktisch jeden mag, mag sie nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Definitiv würde ich als Hexe um die Häuser ziehen. Diese Damen faszinieren mich schon immer und ihre Fähigkeiten sind ja immer weitreichend und vielfältig, was ich einfach toll finde :-D

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,ich habe mich für Dark Love entschieden.

    AntwortenLöschen
  31. Hey,

    ich würde gern mal als richtiger Zombie zwischen den Straßen umherziehen!!
    Ich finde das Makeup dazu echt mega cool und wenn es richtig gemacht ist sieht es auch real aus und gruslig!!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    es ist schwer, die Frage zu beantworten.

    Wenn ich es mir leisten könnte würde ich gerne als Krampus gehen.
    Liebe die Figur.
    Mal sehen vielleicht kann ich es mir mal verwirklichen.

    Gruß Sabrina Wohlert

    AntwortenLöschen
  33. Ein tolles Gewinnspiel! Hoffentlich stimmen viele für mein Lieblingsbuch! :) Ich würde gerne als blutrünstige Vampirlady umherziehen, aber hier ist es an Halloween meistens ruhig, ich werde noch nicht einmal die Süßigkeiten los und muss sie mir danach wieder auf die Hüfte futtern...

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin eher die lustige Hexe. Nicht so schrecklich gruselig.

    AntwortenLöschen
  35. Ich mag eher die witzig-gruselige Verkleidung. Diese Jahr werde ich als gruseliges Einhorn gehen. Meine Kinder finden es toll.

    AntwortenLöschen
  36. Huhu, tolles Gewinnspiel, so kenne ich das noch nicht, da müsste ich direkt teilnehmen.
    Ich würde mich gerne als Hexe verkleiden, aber so richtig mit dicker Warze und wuschigem Besen :D

    Schaurige Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  37. Das wäre das richtige für einen gemütlichen Abend zu Hause!

    AntwortenLöschen
  38. als Freddy Kruger möchte ich um die Häuser ziehen !!!

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin immer etwas einfallslos und wähle am liebsten die (nicht ganz so häßliche ;)) Hexe.
    Wobei ich von zwei Jahren als schwangere Nonne unterwegs war und mein Mann als Priester. Nicht gruselug, kam aber trotzdem gut an. :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich gehe dieses Jahr als kranke Schwester, da ich dieses Jahr nach 30 Jahren als Einzelkind endlich meine Schwester kennenlernen durfte ,ihr zu Ehren. UNd nächstes Jahr habe ich vor als sexy Vampierpiratin zu gehen. Da möchte ich mich selbst mal am schneidern probieren ;) Ich habe dieses Jahr vor mir es an Halloween mit einem guten Buch so richtig gemütlich zu machen und vielleicht kommt ja da die Lösung meines noch nicht gelösten Problems mit etwas Glück in die Tür geflattert :) Happy Halloween!

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen,

    schade das du heute beim TTT nicht dabei bist. Aber die Halloween Aktion und das Gewinnspiel ist auch eine tolle Aktion. Ich springe zwar nicht in den Lostopf, wegen sehr großen SuB, aber werde das Gewinnspiel gleich mal auf Twitter teilen.

    Vielleicht möchtest du ja trotzdem den TTT anschauen.
    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Alex!
    Nun versuche erneut zu kommentieren.
    Diesmal übers Handy.
    Also,bei deiner schönen Einleitung bekomme ich Richtung Lust es mir bei dem Wetter mit einem gruseligen Buch, einem warnen Tee und einer Decke gemütlich zu machen.
    Bei den Büchern hatte ich echt die Qual der Wahl, da sie mich alle ansprechen.
    Ich habe mich schließlich für "Anna im blutroten Kleid" entschieden, weil es mich an "Supernatural" erinnert.
    An Halloween gehe ich eigentlich nie verkleidet vor die Tür.
    Ich mache den Trend aus Amerika nicht mit, sondern nutze die Zeit um das Jahr Revue zu passieren und meinen verstorbenen Ahnen zu gedenken.
    Da ich in einer Kita arbeite verkleide ich mich an Fasching immer.
    Am Liebsten würde ich mich als gruselige Hexe mit grünen Haaren, schaurigen Kontaktlinsen oder als richtig authentischen Zombie verkleiden,aber das wäre zu heftig für die Kinder und würde ihnen nur Angst machen.
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    Halloween ist auch nicht so mein Ding, zumindest nicht hier in Deutschland. Dafür haben wir Zuhause leider oft genug (faule) Eier an die Fensterscheiben geschmissen bekommen und zwar nicht von den Kindern, die geklingelt haben.
    Ich habe mich aber einmal in Australien zu einer Halloween-Party verkleidet und zwar als blutige Pippi in einer australischen Schuluniform und dafür entscheide ich mich jetzt wieder (sonst hätte ich die Hexe genommen, aber das andere ist vielleicht einen Ticken kreativer).

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank.
    Ich würde mich als blutsaugender Vampir verkleiden aber nur wenn ich muss
    sonst nicht.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ein sehr tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür!!! <3

    Formular hab ich ausgefüllt, nun kommt meine Kostümvorstellung. :D
    Also... wer mich kennt, weiß, dass es für mich nur das eine wahre Kostüm geben kann! Ich würde so gerne mal als Zombie durch die Halloweengegend wanken! So richtig "Walking Dead"-like! :-D

    Zwar "feiere" ich Halloween nicht soo gern, weil ich den Quatsch mit den Süßigkeiten nicht mag und mir denke, dass die meisten gar nicht wissen, was Halloween ursprünglich bedeutete, aber Gruselbücher an Halloween lesen ist natürlich das non plus ultra! :-D

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Süße,
    gerne würd ich mich als gruslige Puppe verkleiden...nicht als Chucky oder so...sondern wie eine Porzellanpuppe...leider konnte ich ja letztes Jahr meine mühsam erarbeitete Verkleidung nicht ausführen...Mein lieber Ehemann ist nach einem langen Arbeitstag eingeschlafen...aaaahhhh...und ich hab mich so toll geschminkt! Naja egal...Diese Jahr werde ich schmökern...schau ma mal ob es mit einem tollen Buch aus Deinem Gewinnspiel klappt... Viele liebe Grüße Bussal Andi

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde gerne als Vodoo Puppe gehen, habe das aber bisher nicht mit den Nadeln hinbekommen. Deshalb war es bisher dann doch immer der verrückte Hutmacher oder Hexe :) mal gucken, was es dieses Jahr wird. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Und ich hüpfe gerne in den Kochtopf :D

    Schaurige Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.