Mittwoch, 19. Oktober 2016

Waiting on Wednesday ~ Spiegelstadt


 
Waiting On Wednesday is a weekly event, hosted breakingthespine
 
Vorgestellt werden Bücher, die noch nicht erschienen sind
und auf deren Release man sehnlichst wartet.





 


Endlich!!! Am 31. Oktober ist es soweit!

Der dritte und letzte Band der Passage Trilogie von Justin Cronin und ich bin so mega gespannt, wie diese Geschichte weitergeht bzw. endet!
Die ersten beiden Bände sind ja ganz schöne Wälzer und ich hoffe, ich hab das alles noch gut im Kopf, damit ich auch mit der Handlung wieder gut mitkomme.

Eine sehr düstere und abgefahrene Geschichte in einer apokalyptischen Zukunft, in der ein Virus blutsaugende Dämonen geschaffen und die Zivilisation damit fast unwiderbringlich zerstört hat! Ich fands sehr genial und kann es einfach nur weiterempfehlen ;)

 Mit Klick aufs Cover kommt ihr zu den Rezensionen von Band 1 und Band 2

 http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/12/rezension-der-ubergang-von-justin-cronin.html    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/12/rezension-die-zwolf-von-justin-cronin.html



Kommentare:

  1. Huhu Alex =)

    Das sind Bücher die ich super interessant finde, aber bisher habe ich mich trotzdem davor gedrückt. Wie du schon schreibst, sind es ziemliche Wälzer und nun kommt ja auch schon der dritte Teil, was das ganze verdreifacht. =D Allerdings möchte ich trotzdem irgendwann mal mit dem ersten Band starten, weil mich an der Story einfach alles anspricht. =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind schon wirklich dicke Wälzer, deshalb werd ich Band 1 und 2 auch nicht nochmal vorher lesen, obwohl ichs eigentlich gerne gemacht hätte.
      Aber ich denke, der Autor kriegt das schon hin, dass mir das wichtige wieder in Erinnerung kommt :)

      Löschen
  2. Danke für die Info. Darauf Freu ich mich schon sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja super gespannt, der zweite Band ist ja gefühlt schon wieder ewig her! ;)

      Löschen
  3. Halloi Aleshanee!

    Der erste Band liegt leider noch immer "ungelesen" und ein wenig unbeachtet herum. Mein Freund hat es geliebt, aber ich habs ja nicht so mit den dicken Wälzern :D Aber ich glaube es wäre eigentlich das perfekte Buch für mich ^^ Sollte ich es mal wagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn es eh schon bei dir zu Hause rumfliegt ... auf jeden Fall!
      Es ist sehr ungewöhnlich, abgefahren, originell und überhaupt *lach* Ich bin wirklich sicher, dass es dir gefallen wird! :)

      Löschen
  4. Ah, von der Reihe habe ich schon mal nebenbei was gehört, aber bisher überhaupt nicht am Radar. Vielleicht später mal ^^
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die sind schon sehr speziell, aber wenn man düstere Apokalypsen mag und nicht vor Vampir/Dämonen zurückschreckt und dicken Wälzern, dann ist das genau das richtige :D

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.