Mittwoch, 7. Februar 2018

Gelesen: Das Buch des Todes von Anonymus

Das Buch des Todes

von Anonymus

Band 4 der Bourbon Kid Reihe
Im Original: The Book of Death
Genre: schwarzhumoriger, brutaler Vampir-Western

Verlag: Bastei Lübbe
Seitenzahl: 400
1. Auflage: Juli 2013

Meine Bewertung: http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/4%20Sonnen




Klappentext

In Santa Mondega zieht der Killer Bourbon Kid gegen Vampire und korrupte Polizisten ins Feld. Doch die Jagd endet in einem blutigen Massaker. Und mit seinem Tod.

Bourbon Kids Gegner Gaius Rameses hat nun freie Bahn und ruft alle übrigen Vampire dazu auf, sich zu einer Armee zusammenzuschließen. Ihr Ziel: die Unterjochung der gesamten Menschheit.



Bourbon Kid

1 - Das Buch ohne Namen
2 - Das Buch ohne Staben
3 - Das Buch ohne Gnade
4 - Das Buch des Todes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com