Mittwoch, 14. Februar 2018

Gelesen: Die Geächteten von Joshua Tree

Die Geächteten

von Joshua Tree

Band 3 der Pilgrim Saga
Genre: Fantasy

Verlag: Weltenblume
Seitenzahl: 375
1. Auflage: Juli 2017

Meine Bewertung: http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/3%20Sonnen



Klappentext

Für Magnus und Tzunai gibt es nur noch ein Ziel: Sie müssen sich finden, um das endgültige Aus für die Pilgrim abzuwenden. Doch der Weg zueinander ist steinig und voller Entbehrungen. Sind ihre neugewonnenen Gefühle füreinander stark genug, um sie durch ihre schlimmsten Alpträume zu geleiten? Sind sie den Gefahren einer fremden Welt gewachsen, in der der Tod hinter jeder Ecke lauert? Dies ist der Abschluss der ersten Pilgrim Trilogie.


Pilgrim Saga

1 ~ Die Rebellen
2 ~ Die Verlorenen
3 ~ Die Geächteten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com