Montag, 5. Februar 2018

Cover Monday ~ All my dangerous friends

Cover Monday ~ All my dangerous friends

 

Diese schöne Aktion, den Cover Monday, hab ich bei The emotional life of books entdeckt, wird ab jetzt aber von Moyas Buchgewimmel weitergeführt! Es geht darum, die schönsten Cover vorzustellen und endlich komme ich mal wieder dazu, mitzumachen :)



Heute bin ich wieder im englischen unterwegs - beim Stöbern ist es mir durch die auffällige unauffällige Art direkt ins Auge gestochen :)



All my dangerous friends
von Sonya Hartnett




Ja, es ist sehr farblos ... aber die Art der Darstellung sieht einfach genial aus! Ein bisschen wie eine gefaltete Papiermaske kommt die Opitk von dem Wolf sehr cool rüber. Nur die Schriftart hätte mir etwas aufwändiger besser gefallen.
Was meint ihr dazu?

Hier der Klappentext

Louie has finished with her old life, and stepped into a world of sinners. For her, nothing is going to be the same again. This darkly funny, disturbing novel explores a lawless world where morality is a nuisance, everything can be bought, and the prices paid are high.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Aleshanee!

    Wow, was für ein tolles Cover! Ich liebe es. Der Wolf ist einfach genial und ich mag so schlichte Sachen ja ohnehin total gerne. Ob ich bei der Typo etwas ändern würde, weiß ich gar nicht. Größer würde wieder so viel von dem schönen Wolf verdecken.

    Entzückte Grüße,
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sam :)
      Ja, das mit der Schriftart ... klar würde etwas zu auffälliges auch ein bisschen den Wolf kaputt machen, aber so ganz einfache mag ich halt einfach nicht so gerne, so ein bisschen was mehr hätte sie schon haben können. Vielleicht wenigstens beim Autorennamen oder so ^^

      Löschen
  2. Hallo Aleshanee,

    das ist ein wahnsinnig interessantes Cover! Auf den ersten Blick wirkt es so schlicht, aber die Struktur zaubert da einen so tollen 3D-Effekt. :O Neben einer Papiermaske musste ich auch an eine Skulptur aus weißem Stein denken... Wirklich eine interessante Wahl!

    Liebe Grüße
    Lena ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, eine Steinskulptur, das stimmt! Darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen!
      Ich fand das Cover auch sofort interessant, es ist jetzt nicht direkt "schön" aber eben mal total ungewöhnlich :)

      Löschen
  3. Hallo :)
    das Cover ist sehr genial! Es wirkt so plastisch und ich will es unbedingt anfassen!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich finds auch super gemacht und vor allem sehr originell! :D

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com