Samstag, 25. August 2018

Gelesen: Fatales Vermächtnis von Markus Heitz

Fatales Vermächtnis

von Markus Heitz

Band 3 der Ulldart Reihe "Zeit des Neuen"
Genre: High Fantasy

Verlag: Piper
Seitenzahl: 464
1. Auflage: Juli 2007

Meine Bewertung: http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/4%20Sonnen

Spannendes Ende einer großartigen Reihe! Ich hab sie sehr gerne gelesen - auch wenn der letzte Band jetzt etwas aus dem Ruder gelaufen ist, weil für mich zu viele neue Charaktere und Entwicklungen hinzu gekommen sind, die es eigentlich gar nicht gebraucht hätte. Aber Markus Heitz hat im Nachwort angedeutet, dass hier durchaus noch Fortsetzungen möglich sind - also lassen wir uns mal überraschen :)

Ulldart - Die dunkle Zeit (6 Bände)
Ulldart - Zeit des Neuen (3 Bände)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com