Montag, 20. Mai 2019

Cover Monday ~ London´s Lost

Diese schöne Aktion, den Cover Monday, hab ich bei The emotional life of books entdeckt, wird aber von Moyas Buchgewimmel weitergeführt!




 Gesehen und geliebt *.* Alles was mit kriminalistischer Natur und London zu tun hat zieht mich ja sowieso magisch an xD

London´s Lost

von L. A. Gunn 




Einfach aber wirkungsvoll! Der Hintergrund wirkt ein bisschen wie altes Papier und spielt natürlich auf die historische Zeit hin. Das Zeichen über den Titel finde ich auch gut gelungen - das sind die beiden L aus dem Titel und das sieht einfach super schön stimmig aus. 
Besonders gefallen mir aber die Scherenschnitte unten und die Figuren, die sofort als Spürnasen zu identifizieren sind. Ich find das Cover absolut gelungen! <3 

Gelesen hab ich es noch nicht, habe es aber noch vor :D
Es ist der erste Band einer Reihe

Hier noch der Klappentext für euch:

Holmes' Baker Street Kriminalpolizei hat zwei neue Ermittlerinnen!

Während Lihla in der Londoner Oberschicht aufwächst, musste sich June im Leben immer durchkämpfen. Als sich die Wege der beiden ungleichen Mädchen kreuzen, entdecken sie ihre gemeinsame Leidenschaft: Die Aufklärung ungewöhnlicher Begebenheiten.

Zusammen treten sie in die Fußstapfen der beiden weltberühmten Ermittler Holmes und Watson. Aber nicht nur auf Londons Straßen geht es merkwürdig zu. Auch Lihlas Vater, der Constable bei Scotland Yard ist, verhält sich in letzter Zeit seltsam.
Alle Spuren führen zu dem ungelösten Fall "Jack the Ripper".


Wie findet ihr das Cover?



Kommentare:

  1. Guten Morgen Aleshanee!

    Oh ne, das ist heute wieder nicht meins. xD Ich mag ja sonst das Spiel mit Silhouetten echt gerne und auch schlichtes, aber hier ist es so lose platziert und die Zwischenräume so leer, das gefällt mir leider gar nicht.

    Trotz Mecker-Sam (mal wieder^^) wünsche ich dir aber einen schönen Wochenstart. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, macht ja nix :D

      Mich stören die Zwischenräume nicht, ich finds einfach von der Idee her sehr schön umgesetzt.

      Vielleicht gefällt dir ja das nächste, das ich zeige :D

      Ich wünsch dir auch einen schönen Wochenstart!!!

      Löschen
  2. Hallo Aleshanee,
    Die Story finde ich klingt interessant, ich liebe London! ^-^ Das Cover hätte mich auf dem ersten Blick nicht so gelockt, aber ich finde es passt zur Story.
    Liebe Grüße, Aurora/Weltentänzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Cover scheint es vor allem auf mich abgesehen zu haben *lach*
      Aber auch der Inhalt klingt spannend, ich möchte es auf jeden Fall bald lesen!
      Ich finde grade auch die beiden Buchstaben oben toll, die die London Bridge darstellen *.*

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com