Montag, 15. Juli 2019

Cover Monday ~ Der Fourfold-Clan

Cover Monday

Diese schöne Aktion, den Cover Monday, hab ich bei The emotional life of books entdeckt, wird aber von Moyas Buchgewimmel weitergeführt!


Ein mega schönes Cover *.*
Alle drei Bände, die bisher erschienen sind, finde ich toll gemacht von der Aufmachung her, aber der zweite sticht nochmal extra raus! Deshalb steht er wahrscheinlich auch auf der Midlist vom Skoutz Award 2019 - *hier* könnt ihr übrigens noch bis 28. Juli abstimmen, falls ihr für das Cover voten oder überhaupt mit abstimmen wollt ;)


Der rote Drache
Band 2 der Reihe "Der Fourfold-Clan"
von Melanie Meier



Die Wogen des Schicksals umschließen alles was passiert und mittendrin stehen wir an einem Abhang, gegenüber dem Roten Drachen, der riesig und unüberwindbar erscheint. Der schwarz blaue Rand wirkt auf mich als würde ich durch das All auf eine Szene schauen, die von den wirbelnden Schicksalsfäden umwoben wrid.
Das Farbenspiel finde ich ebenfalls klasse und auch die Schriftart auf den Schriftrollen rundet das ganze perfekt ab. Ich mag es einfach total gerne :)

Natürlich möchte ich euch auch Band 1 und 3 nicht vorenthalten:

 



Und wer neugierig geworden ist, hier der Klappentext zu Band 1

Die Ermordung Captn Collem S. Byres bricht nicht nur die Herzen der Clan-Brüder, sie zerbricht auch das uralte Band der Magie, das den Clan zusammenhielt. Von nun an sind die Brüder nicht mehr als gewöhnliche Menschen.
Der Weltenwanderer Carl sieht keinen anderen Weg – er ruft die Macht der Tiden um Hilfe an und reist in die Vergangenheit, um seinen Bruder Collem und somit den Clan zu retten.

Er ist auf alles gefasst, doch die Gefahren und Verwicklungen, die ihn erwarten, übertreffen selbst seine schlimmsten Befürchtungen. Wird es Carl gelingen, das Gleichgewicht des Weltengefüges wiederherzustellen und seinen Clan zu vereinen?

Der fulminante Auftakt der Fourfold-Saga:
Der Captn, seine Infanterie, der Diplomat, der Weltenwanderer: Sie sind ›Vier aus Eins‹ und ›Eins in Vier‹, sie sind der Fourfold-Clan, verbunden durch eine uralte, mystische Kraft – verbunden durch die Tiden.

Meine Rezension zu Band 1

Ich hab schon alle drei gelesen und bin mega fasziniert von der Geschichte! Komplex, spannend, mit viel Atmosphäre und Hintergründen erzählt, wirklich großartig und mal was besonderes, anderes zwischen all den typischen Geschichten!

Wie findet ihr das Cover?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com