Mittwoch, 29. April 2020

Auslosung zum Gewinnspiel von "Morbus" von Mark Roderick

Heute erscheint das Taschenbuch von Mark Rodericks neuem Thriller "Morbus" 
und heute erfahrt ihr auch, wer die drei signierten Taschenbücher gewonnen hat!

AUSGELOST


Viele haben auf Facebook mitgemacht, aber viele haben sich auch getraut,
hier auf dem Blog dem Autor eine Frage zu stellen und besonders gefreut hat mich,
dass Mark Roderick sich die Zeit genommen und jede von ihnen ausführlich
beantwortet hat! Wenn ihr das nochmal nachlesen wollt: *klickt hier*

Ich hab alle Namen in eine virtuelle Lostrommel geworfen
und raus kamen:



*** Trommelwirbel ***



1 - Vanessa Popp
2 - Tanja Geyer
3 - Dana (Bambini)


Ich sage ganz herzlichen Glückwunsch!


Bitte meldet euch innerhalb der nächsten drei Tage direkt bei Mark Roderick,
da ich ansonsten neu auslosen muss (PN auf Facebook ist an euch raus!)
Eure Adressen werden nach dem Verschicken natürlich wieder gelöscht!

Vielen Dank fürs mitmachen und euer Interesse!




Kommentare:

  1. Dann herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ich freu mich so!!!! Vielen Dank :-* Und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com