Mittwoch, 15. April 2020

Waiting on Wednesday - Morbus

Es wird wieder Zeit für einen Waiting on Wednesday


Heute möchte ich euch gerne ein Buch zeigen, dass es zwar schon als Ebook gibt, aber am 29. April endlich als Taschenbuch im Fischer Verlag erscheint - und da ich immer auf der Suche nach spannenden Thrillern bin, macht mich das wirklich neugierig :D


Morbus

von Mark Roderick

Mark Roderick


Ich finde ja, dass schon das Cover ein Hingucker ist! Aber auch der Klappentext vom Verlag klingt vielversprechend!

Er ist böse. Er tötet. Er sucht Erlösung.
Der erste Standalone von Bestseller-Autor Mark Roderick – knallharte Spannung vor idyllischer Kulisse.

Die Dinge liefen immer mehr aus dem Ruder. Eine spurlos verschwundene Schülerin. Ein fünfzig Jahre altes Skelett im Keller. Und jetzt der Mord an ihrer besten Freundin Sabine. Es gab keinen Zusammenhang zwischen diesen Ereignissen … Nur ihren Umzug auf den alten Gutshof. Als würden erst durch sie die toten Seelen in diesem Haus hervorgelockt.

Das alte, idyllisch gelegene Gutshaus in den Weinbergen strahlt Behaglichkeit aus, im Dorf geht es noch familiär zu. Für die Journalistin Mara Flemming genau der richtige Ort, um ihrem alten Leben in der Großstadt zu entfliehen. Doch warum sprechen die Einwohner immer vom “Unglückshaus“? Und was geschah mit den beiden Mädchen, die dort vor einigen Jahren spurlos verschwanden?
Zunehmend beschleicht Mara das Gefühl, dass da noch jemand im Haus ist. Dass jemand sie beobachtet. Auf sie wartet.


Ich bin mega gespannt! Hat von euch vielleicht jemand schon das Ebook gelesen oder wartet selbst schon sehnsüchtig auf das Taschenbuch?
Oder kennt ihr vielleicht die Reihe "Post Mortem" von Mark Roderick? Die soll ja auch sehr gut sein :)



4 Kommentare:

  1. Hallo Aleshanee,

    hm, irgendwie lässt der Titel schon nichts gutes erahnen oder? Und in dem Zusammenspiel mit den Farben und Rinde/Holz kommt mir das sehr unheimlich rüber....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aleshanee,

    das Buch habe ich sogar - über Ostern - schon gelesen und es hat mir richtig gut gefallen. :) Ein feiner Thriller!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com