Donnerstag, 1. April 2021

Das Gewinnspiel zu Warrior Cats ist ausgelost!

❦❦❦ Das Gewinnspiel ist ausgelost! ❦❦❦
Ich durfte ja zwei Bücher der Neuauflage zum Start der Warrior Cats Reihe von Erin Hunter verlosen - ein Exemplar gabs hier auf dem Blog und ein zweites auf Facebook zu gewinnen.
Etwas schade, dass so wenige mitgemacht haben, denn die Reihe ist wirklich klasse!
 


❦❦ Gewonnen haben ❦❦

mit Kommentar auf dem Blog

Christina P.

mit Kommentar auf Facebook

Carina Schwab


❦❦❦ Herzlichen Glückwunsch ❦❦❦


Meldet euch bitte innerhalb der nächsten drei Tage bei mir per email mit eurer Adresse.
Ich leite diese an den Verlag weiter, der sich um den Versand kümmert. 
Meine Mail aleshanee75@gmail.com

3 Kommentare:

  1. Juhuuu,
    ganz lieben Dank, die Mail ist unterwegs.
    Schöne Ostertage und alles Gute,
    Christina P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist angekommen :)
      Ich warte noch auf die zweite Adresse, dann schick ich es an den Verlag weiter!
      Schöne Feiertage <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com