Samstag, 9. Oktober 2021

Eine schöne Überraschung *.* Narrenlauf von Carolin Summer

Heute ist so ein tolles Päckchen angekommen, das muss ich euch unbedingt zeigen:
 
 
 
Im Rahmen des #indieauthordayde gab es ja auch ein Gewinnspiel bei KeJas Wortrausch und ich hab den ersten Band der Weltenwechsler Akten gewonnen: Narrenlauf
 
Die Autorin Carolin Summer hat mir dieses wunderschöne Buchpaket geschickt und ich freu mich wirklich mega darüber! Ganz herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle! ❤
 
Ich hatte es schon länger auf meiner Wunschliste, denn es klingt total spannend! 
 
Hier ist noch der Klappentext für euch
 
Manchmal hat der Zufall einen fragwürdigen Humor.
Dann schiebt er uns einfach wie Schachfiguren durchs Leben.
Paris, 09. November
Denkst du, du kennst die Wahrheit über deine Welt? Was, wenn ich dir erzähle, dass innerhalb eurer menschlichen Gesellschaft eine weitere existiert? Eine, die aus all dem besteht, was ihr für obskure Horrorgeschichten und düstere Märchen haltet? Magier, Werwölfe, Dämonen ...
Einem Spinner wie mir glaubst du nicht? Sehr gut! Das ist der beste Beweis, dass wir unseren Job richtig machen: Geheimhaltung und Schutz der paranormalen Bevölkerung. Eine Gratwanderung, die ich in anderen Welten zu oft scheitern sehen musste, um mich hier herauszuhalten.
Aber dieser Fall ist seltsam. Irgendetwas stimmt nicht. Vielleicht war es ein Fehler, der Wiederbelebung dieses Ermittlerteams zuzustimmen. Vielleicht hätte ich längst verschwinden sollen.
Jetzt ist es zu spät.
Vanjar Belaquar

 

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Aleshanee,

    klasse und cool, dass Du dieses Mal auch zu den Gewinnern gehörst.

    Denn meistens bist Du ja die Liebe, die solche Gewinnspiele/Aktionen unter Aktionen und Gewinnspiele auf Deiner Seite hier unter das breitere Leservolks bringst......augenzwickern..

    Danke da mal für Deinen Einsatz an dieser Stelle.

    Und schön, dass Du dafür auch mal belohnt worden bist....die Geschichte liest sich interessant an...

    Mir war das Glück auch hold und ich durfte von der Autorin Sophie Grossalber das Ebook
    „Blood in Guilt gewinnen....hm, da geht es auch um Vampire/Werwölfe..

    Bin gespannt wie Dir "Narrenlauf" gefällt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hab mich auch richtig gefreut :D

      Auch dir herzlichen Glückwunsch, Vampire und Werwölfe klingt auch sehr spannend!

      Löschen
  2. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! :)
    Ich bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird, der Klappentext macht auf jeden Fall neugierig. :)
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Dana! Ich freu mich wirklich sehr darüber *.*

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com